freitag abend dessau ca. 100leute waren anwesend...
war zum ersten mal im beatclub isn cooles teil....
pd-hab ich mir nur 5min gegeben war nich mein fall....
in mortal combat-metalcore etwas standart aber gut!,viel stimmung gemacht, unite von throwdown gecovert...gutes cover bloss bisschen komisch gewirkt von den jungs...
und haben auch bei allen andern bands stimmung gemacht...war cool!
seamy side-bisschen metal,bisschen chaos...solide wie immer...2tage zuvor in berlin hats mir besser gefallen...aber war dennoch klasse.
dle-hatten spass!
make it count!- keine ahnung wie die jungs schaffen selbst beim lahmsten publikum die hütte auseinander zu nehmen...super wie immer!!!
grüße raus an Sebastian und dem rest von SS für die tolle show...alles super gelaufen!+mic+totto+always the hard way!
17.08.07 Dessau MIC,DLE,SS,IMC,PD,
-
- Bandmitglied
-
- Roadie
Re: 17.08.07 Dessau MIC,DLE,SS,IMC,PD,
ja war alles in allem doch ein recht lustiger abend..hääte noch mit ein paar mann mehr gerechnet..aber es hat auch so spaß gemacht..
pure delirium - nicht gesehn, verquatscht
in mortal combat - technisch recht gut, hatten ihren spaß auf der bühne, aber wie schon erwähnt vielleicht etwas zu standart..metal oder doch fashioncore.hehe...ne ganz nette jungs...
und haben auch bei allen anderen bands ihren spaß gehabt..
seamy side - hat spaß gemacht..
dle - leider nur 2-3 songs gesehn, den rest vertelefoniert..hätte gern mehr gesehn..aber wird hoffentlich nachgeholt..aber das was ich gesehn hab war sehr gut..kam sehr gut rüber was sie da gemacht haben, jungs hatten ihren spaß, technisch sehr gut..gefiel..nächste mal mehr
ja dann make it count - die sich selbst schon in dessau n namen erspielt haben (was in de sehr schwierig ist - lol )..
deshalb war wohl da dann auch am meisten los, obwohl es schon recht spät geworden war..
sooo oft gesehn trotzdem wieder spaß gemacht..singalong parts mit drei mann die sich trotzdem noch um das mikro prügeln müssen..alle hatten nochmal ihren spaß..war ein gutes finale für den abend..
danke an mäsi für den abend, an dennis und die leute von dle, imc und make it count und alle die da waren und mitgefeiert haben..
warn toller abend mit netten leuten und eigentlich war alles perfekt..
freu mich auf die nächsten male...
pure delirium - nicht gesehn, verquatscht
in mortal combat - technisch recht gut, hatten ihren spaß auf der bühne, aber wie schon erwähnt vielleicht etwas zu standart..metal oder doch fashioncore.hehe...ne ganz nette jungs...
und haben auch bei allen anderen bands ihren spaß gehabt..
seamy side - hat spaß gemacht..
dle - leider nur 2-3 songs gesehn, den rest vertelefoniert..hätte gern mehr gesehn..aber wird hoffentlich nachgeholt..aber das was ich gesehn hab war sehr gut..kam sehr gut rüber was sie da gemacht haben, jungs hatten ihren spaß, technisch sehr gut..gefiel..nächste mal mehr
ja dann make it count - die sich selbst schon in dessau n namen erspielt haben (was in de sehr schwierig ist - lol )..
deshalb war wohl da dann auch am meisten los, obwohl es schon recht spät geworden war..
sooo oft gesehn trotzdem wieder spaß gemacht..singalong parts mit drei mann die sich trotzdem noch um das mikro prügeln müssen..alle hatten nochmal ihren spaß..war ein gutes finale für den abend..
danke an mäsi für den abend, an dennis und die leute von dle, imc und make it count und alle die da waren und mitgefeiert haben..
warn toller abend mit netten leuten und eigentlich war alles perfekt..
freu mich auf die nächsten male...
-
- Roadie
yo dessau war ganz ok, hätte man vorher nicht gedacht. hab die make it count! jungs ein 1/2 jahr nicht gesehen und war ne coole show. de habe ich zum ersten mal gesehen und das war auch ein dickes brett.
super mal den seamy side arne kennenlernen zu dürfen. vielleicht sieht man sich mal wieder...
super mal den seamy side arne kennenlernen zu dürfen. vielleicht sieht man sich mal wieder...
-
- Kassettenkäufer
Also bei den singalongs waren wir ja wohl zu viert ... ja...
aber war wirklich ein cooler abend.
danke nochma an IMC, PD, DLE und MIC!
Hat tierisch spaß gemacht....
-
- Roadie
echt wer war denn der 4.??? lol...xxpdmxx hat geschrieben:Also bei den singalongs waren wir ja wohl zu viert ... ja...
nu klar christian geht klar...
-
- Kassettenkäufer
na der nelli, suave aus ghc, du und icke... sind doch vier...