DEATHBED, BLACK HAVEN und THE BREAK IN (jh rosswein/10.8.)
-
- Konzertbesucher
DEATHBED, BLACK HAVEN und THE BREAK IN (jh rosswein/10.8.)
eigentlich ganz witziger abend , waren nur leider viel zu wenig leute da was aber auch sicherlich daran lag das die bands nich all zu bekannt waren ...
also ..
the break in .... haben den abend ganz ok eröffnet war aber trotzdem nich so mein ding ...
black haven .... noch nie zuvor gesehen aber die waren einfach nur hammergeil ... wären 50 leute mehr da gewesen wäre es bestimmt noch interessanter geworden ...
deathbed ... hät ich mehr erwartet .. und hat mich teilweise zu sehr an endstand erinnert ...
im großen und ganzen es hätte ein geiler abend werden können wären nich nur ca. 20-30 leute da gewesen ...
x
also ..
the break in .... haben den abend ganz ok eröffnet war aber trotzdem nich so mein ding ...
black haven .... noch nie zuvor gesehen aber die waren einfach nur hammergeil ... wären 50 leute mehr da gewesen wäre es bestimmt noch interessanter geworden ...
deathbed ... hät ich mehr erwartet .. und hat mich teilweise zu sehr an endstand erinnert ...
im großen und ganzen es hätte ein geiler abend werden können wären nich nur ca. 20-30 leute da gewesen ...
x
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
Re: DEATHBED, BLEAK HAVEN und THE BREAK IN (jh rosswein/10.8.)
die heissen black haven und waren meine favs, unglaublich gute band auch wenn man halt dieses r&f mal da und da hört.xpatx hat geschrieben:bleak haven
deathbed auch sehr gut, haben aber im laufe des sets nachgelassen.
break in-in ordnung.
schöner abend mit unwürdiger besucherzahl
-
- Konzertbesucher
Re: DEATHBED, BLEAK HAVEN und THE BREAK IN (jh rosswein/10.8.)
ja ok ok ... kann passierenSevEreD hat geschrieben:die heissen black havenxpatx hat geschrieben:bleak haven
-
- Label-Boss
Re: DEATHBED, BLACK HAVEN und THE BREAK IN (jh rosswein/10.8.)
ey...so schlimm war es nun nicht:)
43 zahlende waren es dann ja doch noch......
also im großen und ganzen war es ein teurer aber trotzdem cooler abend für mich..aber iss ok...
THE BREAK IN..hatte ich mir etwas besser live vorgestellt
BLACK HAVEN...hammer...noch ein halbes jahr und alle feiern die ab ,die jetzt noch zu faul sind sich mal über bands zu informieren...muss man wohl myspaceadressen bei unbekannten bands nun mit auf den flyer schreiben..wer weiss
DEATHBED...sehr cooler scheiss..aber leider eben zu wenige leute da..aber ok..war die erste show von denen asserhalb finnlands und daher logisch das die noch kaum einer kannte..was solls
danke an alle die da waren und den "neuen unbekannten" Bands ne chance gaben.....
43 zahlende waren es dann ja doch noch......
also im großen und ganzen war es ein teurer aber trotzdem cooler abend für mich..aber iss ok...
THE BREAK IN..hatte ich mir etwas besser live vorgestellt
BLACK HAVEN...hammer...noch ein halbes jahr und alle feiern die ab ,die jetzt noch zu faul sind sich mal über bands zu informieren...muss man wohl myspaceadressen bei unbekannten bands nun mit auf den flyer schreiben..wer weiss
DEATHBED...sehr cooler scheiss..aber leider eben zu wenige leute da..aber ok..war die erste show von denen asserhalb finnlands und daher logisch das die noch kaum einer kannte..was solls
danke an alle die da waren und den "neuen unbekannten" Bands ne chance gaben.....
-
- Roadie
geiler abend 
THE BREAK IN - überraschung des abend, da bis dato noch nix von gehört, geiles set, hat gerockt, weiter so....
BLACK HAVEN - obergeil, überzeugten auf ganzer linie, eindeutiger gewinner des abends, hätten aber noch 1-2 songs mehr spielen können, feiere die 7" gerade ab
DEATHBED - gut, aber ich hatte eindeutig mehr erwartet
-> die platte ist um einiges geiler, wer weiss
schade war das so wenig leute da waren und sich einige anscheinend überhaupt nicht mehr für deathbed interessierten, da der raum recht leer aussah, schade....

THE BREAK IN - überraschung des abend, da bis dato noch nix von gehört, geiles set, hat gerockt, weiter so....
BLACK HAVEN - obergeil, überzeugten auf ganzer linie, eindeutiger gewinner des abends, hätten aber noch 1-2 songs mehr spielen können, feiere die 7" gerade ab

DEATHBED - gut, aber ich hatte eindeutig mehr erwartet

schade war das so wenig leute da waren und sich einige anscheinend überhaupt nicht mehr für deathbed interessierten, da der raum recht leer aussah, schade....
-
- Bandmitglied
black haven - mega... auch wenns stellenweise fast ne 1 zu 1 kopie von rise and fall ist trotzdem hammer...
deathbed - gut aber auf platte find ichs überzeugender
deathbed - gut aber auf platte find ichs überzeugender
-
- Promoter
Black Haven!!!
Herbst kann nur besser werden...
Herbst kann nur besser werden...
-
- Kartenabreisser
Black Haven waren einfach richtig gut, hätte ich gar nicht erwartet
die anderen beiden fand ich aber auch gut, aber wie schon viele gesagt hab viel zu wenig Leute
naja war trotzdem ein guter Abend
die anderen beiden fand ich aber auch gut, aber wie schon viele gesagt hab viel zu wenig Leute

naja war trotzdem ein guter Abend
-
- Tourmanager
THE BREAK IN gute Stimme aber zu rumpelig um gut zu sein
BLACK HAVEN hier genau anders rum, musikalisch top, aber da gehört ne aggresive Stimme dazu und nicht sowas
DEATHBED irgendwie klang da alles gleich
BLACK HAVEN hier genau anders rum, musikalisch top, aber da gehört ne aggresive Stimme dazu und nicht sowas
DEATHBED irgendwie klang da alles gleich
-
- Kartenabreisser
bei uns hier in münster waren auch wenige leute inner barake bei deathbed und annotation.
ich fand beide bands super,deathbed waren schön intensiv,hätten aber auch mal ne ansage machen können.
ich fand beide bands super,deathbed waren schön intensiv,hätten aber auch mal ne ansage machen können.