Nazi sprngt sich selber! Naziproblem gelöst?

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
Pain
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 05.07.2005, 09:41
Wohnort: im tiefsten Hessen jetzt...

Nazi sprngt sich selber! Naziproblem gelöst?

Beitrag von Pain »

Auf Spiegel Online gefunden:

Görlitz - Beim Bau einer Rohrbombe ist ein Anhänger der rechten Szene im sächsischen Leutersdorf schwer verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin heute in Görlitz mitteilte, wurde der 20-Jährige in ein künstliches Koma versetzt. Weitere Personen seien nicht verletzt worden. Der Staatsschutz habe die Ermittlungen aufgenommen. In der Wohnung des Mannes im Landkreis Löbau-Zittau sei rechtsextremistisches Propagandamaterial gefunden worden.

Einen terroristischen Hintergrund wollte die Sprecherin weder bestätigen noch dementieren. Die Ermittlungen stünden erst am Anfang.

Der Mann wollte den Angaben zufolge in seiner im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses liegenden Wohnung gestern Abend aus verschiedenen hochexplosiven Chemikalien eine Rohrbombe bauen, als der Sprengkörper explodierte. Er habe schwerste Verbrennungen am ganzen Körper erlitten. In dem Gebäude habe sich zu diesem Zeitpunkt sonst niemand aufgehalten.

Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung hätten Spezialisten weitere hochexplosive Chemikalien gefunden. Da ein Abtransport zu gefährlich gewesen sei, habe man diese Chemikalien vor dem Gebäude auf einer Wiese kontrolliert gesprengt, sagte die Sprecherin.

:p: :p:
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Re: Nazi sprngt sich selber! Naziproblem gelöst?

Beitrag von yourdisease »

die meldung ist vom 12.juli ....gähn
Pain
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 05.07.2005, 09:41
Wohnort: im tiefsten Hessen jetzt...

Re: Nazi sprngt sich selber! Naziproblem gelöst?

Beitrag von Pain »

na und? kannte ich z.b. noch nicht! vielleicht gibs davon nochmehr......
Antworten