...ich nich :xXUmbaupauseX hat geschrieben:. Ich fand es genau richtig. [/b]
TERROR WALLS OF JERICHO SWORN...
-
- Tourmanager
-
- Merch-Verkäufer
WALLS OF JERICHO...der wahnsinnn was das kleene :roll: dort auf der bühne lostritt....hammer auftritt und scheiß egal wie die aussehen...alle verdammt nett in dieser kapelle und rocken wie hölle
[quote]
...naja man kann sich streiten ob die nett sind oder nicht... bielefeld hat mir bischen was anderes gezeigt...aber vielleicht sind sie ja auch nur zu dir nett...hehe
WALLS OF JERICHO...der wahnsinnn was das kleene :roll: dort auf der bühne lostritt....hammer auftritt und scheiß egal wie die aussehen...alle verdammt nett in dieser kapelle und rocken wie hölle

[quote]
...naja man kann sich streiten ob die nett sind oder nicht... bielefeld hat mir bischen was anderes gezeigt...aber vielleicht sind sie ja auch nur zu dir nett...hehe

-
- Merch-Verkäufer
Jenau.bollerwagen hat folgendes geschrieben:
achja, falaffel kann man in berlin einfach nicht essen...da schmeckt erbrochenes noch besser, wa ?
ja wenn man als turi keine ahnung hat, wo man falafel essen geht, schmeckt es so ... geschieht dir recht
1000 und eine Nacht inna Kollwitzstr.
jamjam lecker!!!
Du hast bestimmt so nen Brei im Fladenbrot gegessen. Die Türken machen eben scheiss Falafel.
-
- Merch-Verkäufer
-
- Merch-Verkäufer
-
- Groupie
weil du ja bei risani ne falafel ißt!windmillmosh hat geschrieben:Alte Scheiße, der Mann weiß, wovon er redet! Kann ich sowas von unterschreiben! *schulterklopf*Flo hat geschrieben:ja wenn man als turi keine ahnung hat, wo man falafel essen geht, schmeckt es so ... geschieht dir recht
ich sag nur Risani am Görli ...

-
- Roadie
-
- Tourmanager
- Roadie
-
- Roadie
...es hat noch niemand sich hier beschwert das, das Hauptnahrungsmitttel Nummer 1 SALZSTANGEN waren...kein Stempel oder Karte eingesperrt in nem kleinen edelpuff...Man konnte sich entscheiden, entweder noch eine Karte zu ergattern, oder wat zu essen klar machen...einmal drinne, gabs kein raus mehr zum freundlichen Türken...man hat ich hunger :idea:
...sonst:..einer der fettesten shows des Jahres
...hab mich uf der Heimfahrt noch so'n loch in Arsch gefreut... :roll:

...hab mich uf der Heimfahrt noch so'n loch in Arsch gefreut... :roll:

-
- Roadie
jo das war echt ne dicke scheisse, ich bin deswegen nach FP auch nach hause gegangen :pschurize hat geschrieben:...es hat noch niemand sich hier beschwert das, das Hauptnahrungsmitttel Nummer 1 SALZSTANGEN waren...kein Stempel oder Karte eingesperrt in nem kleinen edelpuff...Man konnte sich entscheiden, entweder noch eine Karte zu ergattern, oder wat zu essen klar machen...einmal drinne, gabs kein raus mehr zum freundlichen Türken...man hat ich hunger :idea:
...hab mich uf der Heimfahrt noch so'n loch in Arsch gefreut... :roll:![]()
mich würde mal interessieren, ob sowas überhaupt rechtlich erlaubt ist ... :x
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
- Roadie
ich bin aber derbe aufgefallen ... war glaube ich der einzige mit nem knall weissen shirt undter den ganzen schwarzträgern :pGorg hat geschrieben:Hab dich janich jesehn. Welch Wunder bei den wenigen Leuten![]()
Ne aber das mit dem Einlss und dem nicht Auslass war scheisse. Auf jeden Fall.
aber es ist doch SOMMER !!!! (auch wenn diese hure von sommer sich noch versteckt

-
- Roadie
- Groupie