viel spaß gehabt coole bands gesehen und geiles Wetter gehabt!
yo vielleicht mal ein paar worte zu den bands, also wir waren freitag so gegen um zwei halb drei da hatten also noch genug Zeit alles aufzubauen,um sechs ging es dann also mit den jungs von TODAY FOREVER los, nunja ich hatte sie anders, aber nich besser oder schlechter in errinerung, war aber trotzdem ne gute show!Danach die Amis MY CHILDREN MY BRIDE total geile Band hat mir total gut gefallen der sound war zwar total lasch und drucklos, trotzdem fand ich die mucke total geil, ml entgegen dem ganzen oldschool stuff!AFTER RISING SUN yo Steve war ja bissl krank, aber egal coole show, publikum wollte zwar noch net so recht aber nunja...
CONFRONTO habe ich mir aus fehlendem Interesse nich angesehenen.TEAMKILLER also ich fands solide, stimmung war eher net so pralle!BACKFIRE die ersten songs angesehen dann aber doch wieder gegangen, weiß nich kann mit der band net so wirklich was anfangen. Danach dann die großen HSB also ganz entgegen meiner Erwartungen eine richtig gute show, obwohl kaum altes Zeug gespielt, aber war echt spitze!
Danach war dann Aftershow angesagt...MAKE IT COUNT aus berlin machten den anfang, musikalisch gesehen ok, aber der Sänger war echt anstrengend...man kann das ganze stimmungsgemache ja echt sehen wie man will aber 5000 mal total penetrant zu rufen "yeah Leisnig kommt nach vorne" oder "der gante Saal, der ganze SAAAL" etc...egal ich fands total nervig, anstatt dem rumgelabere hätten se ruhig noch nen song mehr spielen köönen!CC nich geshen!Danach nun die von allen heißerwarteten Helden von TFS musikalisch ganz ok, aber die Stimmung war schon echt grandios!!
Disco danach war echt einfach nur geil irgendwann gen um sieben ins bett gefallen...
Der Samstag ein Tag mit Höhen und Tiefen...!!!naja...
INROAD kein Interesse!
Danach TTA also die Jungs haben sich echt gemacht, musikalisch wurde es dann auf die zeit gesehen etwas langweilig!CHEAP THRILLS top Mucke, coole Typen!echt super!Von solchen Band hätte es dieses Jahr ruhig mal ein paar mehr geben können!%= CALIBER dazu muss ja nun wirklich nix sagen, einfach nur schade und total kacke dass die net da waren!
OHJA danach betraten dann die Berliner von THE OCEAN die Bühne, mich hat es vom ersten bis zum letzten song einfach nur mitgerissen, vor allem dieses Fetten Soundwände ausm Rechner, Wahnsinn ey!
FINAL PRAYER durchschnittliche Show,gute bis sehr gute stimmung, hat gepasst!
die nächsten zwei bands hab ich ausgesetzt, einfach keinen Bock mehr...hab die Zeit zum Merch kaufen genutzt,haha so eine scheiße...
naja wie auch immer nun folgten also noch die drei Headliner NTB waren ok, stimmung vorne war ja auch ziemlich cool!BLACK DAHLIA MURDER für mich die absoluten Gewinner des Abends, unglaublich sympathisch und live sowas von fett!!dazu noch fast nur alte songs songs gespielt, was will man mehr.
Madball:einfach nur mächtig, großartige show mit der besten stimmung des Wochenendes.
Aftershow bands waren für mich einfach alle uninteressant.Die Disko danach war lang net so gut wie am freitag aber wir haben den abend ja dann noch in gemütrlicher Runde ausklingen lassen.
Alles in Allem war es ein super Wochende mit vielen netten Menschen aber auch vielen komischen Typen und haufenweise aufgestylte Weiber über die man sich einfach nur wochenlang das maul zerreißen könnte!
Grüße und natürlich ein dickes Danke gehen raus an Benno, die Leute aus Forst(gott seit ihr asozial haha), Niesky, Lichtenstein, Rosswein...etc.
achja und nen besonders lieben gruß an den verschissenen Wixer der mir am Samstag Abend aus meinem Zelt mein gesamtes frisch erstandenes Merch geklaut hat!Ich finds echt traurig dass es sogar schon auf einem kleinen Festival wie dem sns schon Leute gibt die in fremde Zelte gehen und Zeugs klauen!
aber drauf geschissen, freu mich auf nächstes Jahr!!
Over und Out!