SUCKS'N'SUMMER

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

SUCKS'N'SUMMER

Beitrag von janucz »

ich weiß grad gar nicht so richtig wo ich anfangen!auf jedenfall waren es extrem coole drei tage!!
viel spaß gehabt coole bands gesehen und geiles Wetter gehabt!
yo vielleicht mal ein paar worte zu den bands, also wir waren freitag so gegen um zwei halb drei da hatten also noch genug Zeit alles aufzubauen,um sechs ging es dann also mit den jungs von TODAY FOREVER los, nunja ich hatte sie anders, aber nich besser oder schlechter in errinerung, war aber trotzdem ne gute show!Danach die Amis MY CHILDREN MY BRIDE total geile Band hat mir total gut gefallen der sound war zwar total lasch und drucklos, trotzdem fand ich die mucke total geil, ml entgegen dem ganzen oldschool stuff!AFTER RISING SUN yo Steve war ja bissl krank, aber egal coole show, publikum wollte zwar noch net so recht aber nunja...
CONFRONTO habe ich mir aus fehlendem Interesse nich angesehenen.TEAMKILLER also ich fands solide, stimmung war eher net so pralle!BACKFIRE die ersten songs angesehen dann aber doch wieder gegangen, weiß nich kann mit der band net so wirklich was anfangen. Danach dann die großen HSB also ganz entgegen meiner Erwartungen eine richtig gute show, obwohl kaum altes Zeug gespielt, aber war echt spitze!
Danach war dann Aftershow angesagt...MAKE IT COUNT aus berlin machten den anfang, musikalisch gesehen ok, aber der Sänger war echt anstrengend...man kann das ganze stimmungsgemache ja echt sehen wie man will aber 5000 mal total penetrant zu rufen "yeah Leisnig kommt nach vorne" oder "der gante Saal, der ganze SAAAL" etc...egal ich fands total nervig, anstatt dem rumgelabere hätten se ruhig noch nen song mehr spielen köönen!CC nich geshen!Danach nun die von allen heißerwarteten Helden von TFS musikalisch ganz ok, aber die Stimmung war schon echt grandios!!
Disco danach war echt einfach nur geil irgendwann gen um sieben ins bett gefallen...
Der Samstag ein Tag mit Höhen und Tiefen...!!!naja...
INROAD kein Interesse!
Danach TTA also die Jungs haben sich echt gemacht, musikalisch wurde es dann auf die zeit gesehen etwas langweilig!CHEAP THRILLS top Mucke, coole Typen!echt super!Von solchen Band hätte es dieses Jahr ruhig mal ein paar mehr geben können!%= CALIBER dazu muss ja nun wirklich nix sagen, einfach nur schade und total kacke dass die net da waren!
OHJA danach betraten dann die Berliner von THE OCEAN die Bühne, mich hat es vom ersten bis zum letzten song einfach nur mitgerissen, vor allem dieses Fetten Soundwände ausm Rechner, Wahnsinn ey!
FINAL PRAYER durchschnittliche Show,gute bis sehr gute stimmung, hat gepasst!
die nächsten zwei bands hab ich ausgesetzt, einfach keinen Bock mehr...hab die Zeit zum Merch kaufen genutzt,haha so eine scheiße...
naja wie auch immer nun folgten also noch die drei Headliner NTB waren ok, stimmung vorne war ja auch ziemlich cool!BLACK DAHLIA MURDER für mich die absoluten Gewinner des Abends, unglaublich sympathisch und live sowas von fett!!dazu noch fast nur alte songs songs gespielt, was will man mehr.
Madball:einfach nur mächtig, großartige show mit der besten stimmung des Wochenendes.
Aftershow bands waren für mich einfach alle uninteressant.Die Disko danach war lang net so gut wie am freitag aber wir haben den abend ja dann noch in gemütrlicher Runde ausklingen lassen.

Alles in Allem war es ein super Wochende mit vielen netten Menschen aber auch vielen komischen Typen und haufenweise aufgestylte Weiber über die man sich einfach nur wochenlang das maul zerreißen könnte!
Grüße und natürlich ein dickes Danke gehen raus an Benno, die Leute aus Forst(gott seit ihr asozial haha), Niesky, Lichtenstein, Rosswein...etc.
achja und nen besonders lieben gruß an den verschissenen Wixer der mir am Samstag Abend aus meinem Zelt mein gesamtes frisch erstandenes Merch geklaut hat!Ich finds echt traurig dass es sogar schon auf einem kleinen Festival wie dem sns schon Leute gibt die in fremde Zelte gehen und Zeugs klauen!
aber drauf geschissen, freu mich auf nächstes Jahr!!
Over und Out! 8)
knoxchen
Groupie
Groupie

Re: SUCKS'N'SUMMER

Beitrag von knoxchen »

Ein dickes DANKE an alle die dieses Festival seit Jahren möglich
machen und die Qualität und das Umfeld des SNS einzigartig erscheinen lassen!!

Einfach nur geil

Endlich 3 Tage schönes Wetter ,Hammer Bands, Freibad...

Meine Hits: Freitag: Teamkiller, Backfire
die Leute aus Baden (scheiß Schreiner...) eure Aussprache ist und bleibt schwul Ha Ha
Feiern bis 04.Uhr

Samstag: No turning Back Madball (wahnsinn)
screwed Up (beste Band ) so muß es sein
...
Sonntag Schwimmen ,Sonnenbrand blaue Flecke

Leute wie immer voll Ok. Paar Hampelmänner die total frei drehen ausgenommen.

Gruß an die Leute aus Pirna (Wenn der Arsch nicht angewachsen wär..ha ha erst Geldböre gefunden danach Handy... ihr Schlafmützen), J-Town , die Schwaben, Schleiz...

Bestes Festival dieses Jahr
nähstes Jahr natürlich wieder
:p:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

madball war absolut geil
vitamin x nich so...
den rest nich gesehn.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

publikum = 95% purer Abschaum.
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

dinexalone hat geschrieben:publikum = 95% purer Abschaum.
n Haufen Bekannter von mir waren da, also waren es bestimt weit über 95 % :!: :!: :!:
street edge
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von street edge »

XUMXHCX hat geschrieben:
n Haufen Bekannter von mir waren da, also waren es bestimt weit über 95 % :!: :!: :!:
besoffen?

nur MADBALL gesehen = over the top

leute = absturz
preise = absturz
überall aas = absturz

s'n's goes with full force!
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von |KARL| »

super wetter! super bands...

haha was meint ihr den alle mit abschaum .. warscheinlich genau sowas wie mich^^ aber egal.. ich hatte da mein spass und hab fast alle meine leutz wieder getroffen allein dafür hat sichs 100% gelohnt!

und wer sich hier über den preis aufregt is selber schuld im vvk fürs ganze we war das sogar sehr billig allein BDM und MADBALL zahlt man auf einzelnen shows (zusammen gerechnet) genau so viel wie für das ganze we... also selber schuld!

bands + MADBALL, BDM, Teamkiller, Final Prayer, Confronto, STS, MIC (auch wen nur von hinten gesehen)
bands - HSB aber das lag mehr am puplikum als an der band...

ein manko war 100% das die türen soo lange zu waren.. zur avter show am freitag und das es dann so ein band durch einander gab.. fragt mal *evil in vegas*... er hat eine band sogar 2 mal gesehen ;-) :lol:

disco am fr war bombe!nur leider bin ich zuspät nach unten gegangen..^^

also für mich grund auf positiv selbst die ganzen bullen draussen waren nicht so falsch da!

also 2008 dan wieder einmal da hin denk ich mal!

...>ZeRo
lerel
Roadie
Roadie

Beitrag von lerel »

man kann nur sagen, ich hatte meinen spass, festival hatte aber seine höhen und tiefen, eindeutige tiefen waren das publikum, was dieses jahr meiner meinung nach gar nicht ging, also '06 hatte ich um einiges mehr spass als '07, in beziehung auf das alleinige verhalten einiger im pit oder aufm zeltplatz(assi forst hat kein berg müll zurück gelassen, obwohl es zwischenzeitlich sehr schlimm aussah) bzw. die dreistigkeit einiger leute, sei es leuten sachen zu klauen oder sich wegen lapalien zu verprügeln.............. der höhepunkt für mich auf dem festival eindeutig *screwed up*, super typen, super musik, super stimmung, da passte einfach alles, konnte mir leider keine andere aftershowband geben, da es einfach viel zu voll war...gleich nach screwed up kommt auch schon die grandiose disco, die einfach nur unglaublich geil war :o ... an bands hab ich nur noch today forever gesehen, war okay bis aufs gesinge...... after rising sun, unglaubliche show meiner meinung nach, ich kann mich da an ein konzert in forst erinnern und das war geil, aber die letzten konzerte von denen absolute hammer shows, trotz krankem sänger. respect..... confronto sind auf kleinen shows einfach mal um einiges geiler.... und hsb waren die gewinner des freitags .... make it count sind meiner meinung nach eine band für leute die party machen wollen, machen nix neues, aber machen eine party die ihres gleichen sucht, dafür gibts immer ein plus, trotz mancher überzogener ansagen.... samstag dann nur final prayer gesehen und eben screwed up auf der aftershow party.... alles in allem ein super festival mit zu vielen klappspaten, aber extrem viel spass :) und tollen bands, die ich wegen dem spass faktor zeltplatz verpasst habe :o

grüße aus forst an dresden, roßwein, lichtenstein, niesky und alle anderen leute die das festival um den spass bereichert haben :) besonders an den parkwächter und das extrem geile bild vom pennen vom dimme :o :o :o :o :o
ftiliws
Groupie
Groupie

Beitrag von ftiliws »

COMMON CAUSE - MEGA
THE FIRST STEP - MEGA

mehr nicht gesehen :D
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral

Beitrag von SevEreD »

the ocean, tbdm, cheap thrills, madball waren super sonst kaum was gesehen.
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

lerel hat geschrieben:bzw. die dreistigkeit einiger leute, ... sich wegen lapalien zu verprügeln..............
klingt als hätte ich doch was verpasst, mist!

@janucz:
ich würde bei ebay nach dem merch schauen den du gekauft hast/ der dir geklaut wurde...
mitbieten.
adresse aufschreiben.
hinfahrn.
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von PoMuCKeL »

yo, auf jeden Fall super Wochenende und eigentlich wars viel zu kurz iwie..

Highlights für mich warn auf jeden Fall Teamkiller, HSB, TFS und Samstag Madball, Settle the Score und NTB warn auch ziemlich tight.
Aftershow war mal wieder drückend voll, war aber zu erwarten. Dass sich die Leute allerdings wie die ersten Menschen verhalten, wenn die Tür aufgeht, musste auch nich sein...

The First Step Video is schon hochgeladen, muss niffi nur noch verlinken.
Madball und HSB folgen dann die Tage

Cheers
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

PoMuCKeL hat geschrieben:NTB warn auch ziemlich tight.

Cheers

ja man schön eng die tüpen, was?
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von PoMuCKeL »

jo und wenn sie fertig sind dann burnts!
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

kannst du subtrahieren?
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von PoMuCKeL »

ältester spruch..
back to topic vielleicht?
Speaka
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Speaka »

Haha...sehr großartig das alles.

Gewinner:
My Children My Bride (so tonnenschwer wie die EarTunnel groß :oops: )
TBDM (ganz ganz fett...nur mit Grinsen dagestanden :D )
HSB (trotz viel neuem Kram...is ja auch nix schlechtes)
MIC (noch nie schlecht gesehen :p: )
TFS (---ohne worte--- :P )
Screwed Up (lustig wars)

Ansonsten kein wirklicher Ausfall dabei und eigentlich alles solide (bandtechnisch...leutetechnisch schon ein-zwei...hundert vollpfosten dabei :arrow: ).

Freitag-Clubshow war planungstechnisch ein bissel verwunderlich...aber naja :wink:
cane24
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von cane24 »

tfs waren der hammer......common cause auch ne gute band.......make it count is nich ganz so mein fall aber machen gut stimmung...dickes minus für die übertriebenen ansagen kam irgendwie schlecht rüber
davebomb
Roadie
Roadie

Beitrag von davebomb »

MADBALL: ohne worte
sdrewed up: gewinner des wochenendes, hat mich live total überzeugt

wie gut war bitte die disco am freitag....voll gut

im großen und ganzen war es ein super festival, mit super leuten und super preisen
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

super wochenende...

beste bands: The Ocean(!!!), Final Prayer, HSB, TTA, Today Forever, Tha Black Dahlia Murder, STS, Madball

der after show party habe ich aufgrund körperlicher unfähigkeit nicht beigewohnt...
Ansonsten gibts nichts zu meckern...

einige leute verkleiden sich so lustig...und der Bademeister hat wieder mal eindrucksvoll unter beweis gestellt, wieso er überall als depp bekannt ist...
Antworten