edit - so toll du angie auch finden magst, der gute mann heist immer noch vaclav klaus...
Das sind keine Hippies sondern Köterpunks. Das Grüppchen hier war recht exklusiv also nicht representativ. Allerdings ist der Idiotenanteil deutlich gestiegen im Vergleich zu den Vorjahren, da wären mir Hippies lieber.skarhead hat geschrieben:Sollte das nicht in WOODSTOCK umbenannt werden?!! Tut mir leid aber ein Hippiefestival muss man sich nicht geben!!!
Kein Verständniss habe ich für Leute welche Aussagen wie LEGALIZE CANNABIS tolerieren. Herzlichen Glückwunsch für Eure HC Szene.
FICKT EUCH!!!
X-X-X
Ps. 1993 in Potsdam haben Oi Polloi noch ganz anders über Drogen gedacht-Da wurden bei BOOT DOWN THE DOOR abgegangen. Hat der Typ wenigsten bei seinen eingeübten Sprüchen wie Helmut Kohl fXXX dich selbst jetzt Angela Merkel verwendet oder war das in seiner Kifferwelt zuviel für ihn?
hastes nich noch ne nummer billiger?skarhead hat geschrieben:Die größte Flachpfeiffe bist mit Abstand du selbst, mit so nem Pic +dämlichen Namen.Aber du bist mit Sicherheit der krassenste Gangster in deinem DorfGeh erstmal Einen rauchen damit du klar kommst
du bist dein opa, du bist deutschlandskarhead hat geschrieben:Tschechei
wow.skarhead hat geschrieben:Warte ich kann noch billiger!!!
DEINE MUTTER ARBEITET BEI MC DONALDS ALS FETT !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
XUMXHCX hat geschrieben:Dass du nicht verstehst, dass man mit restriktiver Politik nicht immer ins schwarze trifft, war mir zwar klar, aber dass du so ein verblendeter Dogmatiker bist.... doch das hätte ich auch gedacht...
Fein... du bestätigst voll und ganz meine Vorurteile von einem konservativen, bigotten Gernegroß!
8BALLINASOCK hat geschrieben:wow.skarhead hat geschrieben:Warte ich kann noch billiger!!!
DEINE MUTTER ARBEITET BEI MC DONALDS ALS FETT !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetz aber wieder husch husch zurück in dein weißes unterhemd und ab auf den pausenhof um hauptschüler zu beeindrucken...
Das artet jetzt in Stress aus. Erkläre mal kurz den Leuten was an meiner Aussage rassistisch war?Kann nixxx für wenn Sport für Dich ein Fremdwort ist und Du Dir Deinen Keks mit Drogen rausschiesst während ich paar Gewichte stemme!! Solltest DU vielleicht auch mal machen oder im Wörterbuch nachschlagen was Rassismus bedeutet you fucking Junkdaniel86 hat geschrieben:Sollte das nicht in WOODSTOCK umbenannt werden?!! Tut mir leid aber ein Hippiefestival muss man sich nicht geben!!!
Kein Verständniss habe ich für Leute welche Aussagen wie LEGALIZE CANNABIS tolerieren. Herzlichen Glückwunsch für Eure HC Szene.
FICKT EUCH!!!
X-X-X
Ps. 1993 in Potsdam haben Oi Polloi noch ganz anders über Drogen gedacht-Da wurden bei BOOT DOWN THE DOOR abgegangen. Hat der Typ wenigsten bei seinen eingeübten Sprüchen wie Helmut Kohl fXXX dich selbst jetzt Angela Merkel verwendet oder war das in seiner Kifferwelt zuviel für ihn?
Alter was geht in deinem Kopf vor?Jetzt mal von der Sache mit dem Legalisieren abgesehen...Dein Post strotzt nur so vor Rassismus!
DU bist echt ganz großes Kino....Geh mal wieder ins Fitnessstudio und pump ne Runde...Aber denk daran immer schön X´e auf die Hand malen, damit jeder weiß wie krass Du bist!
Kleiner Tip an Dich: WIKIPEDIA.de. Denn ich werde Dir nicht den gefallen tun Deine Unwissenheit zu umgehenBassacre hat geschrieben:@skarhead du solltest vlt mal nachschlagen was "tschechei" bedeutet...
STYLE IS EVERYTHING !!!!daniel86 hat geschrieben:Das artet jetzt in Stress aus. Erkläre mal kurz den Leuten was an meiner Aussage rassistisch war?Kann nixxx für wenn Sport für Dich ein Fremdwort ist und Du Dir Deinen Keks mit Drogen rausschiesst während ich paar Gewichte stemme!! Solltest DU vielleicht auch mal machen oder im Wörterbuch nachschlagen was Rassismus bedeutet you fucking Junk
Der eine oder andere Proteindrink is dir anscheinend nicht bekommen?Ich finde es erstmal sehr genial von dir, das ich mir den "Keks mit Drogen rausschiesse".Ich sehe Du bist nicht nur ein kuuuhler Typ sondern auch noch ein Menschenkenner...Denn anscheinend kannst du anhand von Posts erkennen, wer Straight ist und wer ein "Hippie" ist.
Aber lieber bin ich ein Hippie als so ein intolleranter Typ wie du!Achja lass mich raten dein Motto ist-->"sXe und Nike knows best"
Erstmal möchte ich dir gratulieren zur Benutzung fast vollständiger Sätze. Denn das hast du dem Wesen schon voraus nach dem sich die von dir zitierte Band benannt hat. Leider nützt auch das nicht viel. Denn sich Beistand bei Leuten zu holen die nicht gerade als geistige Höhenflieger gelten, könnten dich auch in ein bestimmtes Licht stellen.skarhead hat geschrieben:XUMXHCX hat geschrieben:Dass du nicht verstehst, dass man mit restriktiver Politik nicht immer ins schwarze trifft, war mir zwar klar, aber dass du so ein verblendeter Dogmatiker bist.... doch das hätte ich auch gedacht...
Fein... du bestätigst voll und ganz meine Vorurteile von einem konservativen, bigotten Gernegroß!![]()
Wir hatten doch schoneinmal festgestellt das ich deiner Eloquenz und deinem Intellekt nicht gewachsen bin, also was erwartest Du noch von Mir? Ich erfülle jedes Klischee eines konservativen Prolls für Dich.Dafür bist Du nixxx anderes für mich als ein klugscheissender, nichtssagender Hippie welcher sich auf HC Konzerten rumtreibt um am nächsten Tag im Forum zu posten wie gut die Burger warenUnd danach gehst Du wieder in nen dritten Welt Laden und laberst bei ner Tasse Tee über die schlechte Welt.So erfüllen wir beide unsere Stereotypen.Falls Du mal was von CroMags gehört hast, zieh Dir den Song World Peace rein und Du erkennst Dich wieder
![]()
Der verbale Kiosk ist hiermit geschlossen!!! Bei Dir merkt man sofort die gewisse Street credibility Herr Professor, sowas mag ich ganz besonders.Sowas muss ich mir den ganzen Tag in der Mensa anhören.Ey aber nicht das Du denkst ich studiere dort!!Um deinem Bild von mir auch gerecht zu werden ICH WISCHE DORT DEN BODENXUMXHCX hat geschrieben:Erstmal möchte ich dir gratulieren zur Benutzung fast vollständiger Sätze. Denn das hast du dem Wesen schon voraus nach dem sich die von dir zitierte Band benannt hat. Leider nützt auch das nicht viel. Denn sich Beistand bei Leuten zu holen die nicht gerade als geistige Höhenflieger gelten, könnten dich auch in ein bestimmtes Licht stellen.skarhead hat geschrieben:XUMXHCX hat geschrieben:Dass du nicht verstehst, dass man mit restriktiver Politik nicht immer ins schwarze trifft, war mir zwar klar, aber dass du so ein verblendeter Dogmatiker bist.... doch das hätte ich auch gedacht...
Fein... du bestätigst voll und ganz meine Vorurteile von einem konservativen, bigotten Gernegroß!![]()
Wir hatten doch schoneinmal festgestellt das ich deiner Eloquenz und deinem Intellekt nicht gewachsen bin, also was erwartest Du noch von Mir? Ich erfülle jedes Klischee eines konservativen Prolls für Dich.Dafür bist Du nixxx anderes für mich als ein klugscheissender, nichtssagender Hippie welcher sich auf HC Konzerten rumtreibt um am nächsten Tag im Forum zu posten wie gut die Burger warenUnd danach gehst Du wieder in nen dritten Welt Laden und laberst bei ner Tasse Tee über die schlechte Welt.So erfüllen wir beide unsere Stereotypen.Falls Du mal was von CroMags gehört hast, zieh Dir den Song World Peace rein und Du erkennst Dich wieder
![]()
Desweiteren gehen deine Unterstellung meilenweit an der Realität vorbei...
Nur weil ich Dummheit nicht gut finde, bin ich noch lange kein Hippie, obwohl es ja fast eine Ehre ist von Typen wie dir als solcher bezeichnet zu werden. Da ich aber noch wertvollere Sachen zu tun habe, als mich hier mit menschlichen Exemplaren stumpfester Provenience herumzuärgern, kürze ich das mal etwas ab.
Dein Weltbild, wie du es hier herüber bringst strotzt nur so von Stereotypen und klischeeisierten Feindbildern. Dein Ressentiment verhindert es dir ein pragmatisches Bild von alledem zu machen. Die Punks auf dem Foto waren nämlich in erster Linie nette und freundliche Leute, die zwar Bier getrunken haben, aber nicht jeder ist so intolerant, sie deshalb sofort zu verteufeln.