schurize hat geschrieben:Resume: ZU DEUTSCH!!!
häh ? erklär mal!
schurize hat geschrieben:Resume: ZU DEUTSCH!!!
was soll ich denn dir noch erkären???yourdisease hat geschrieben:schurize hat geschrieben:Resume: ZU DEUTSCH!!!
häh ? erklär mal!
yourdisease hat geschrieben:haha..du hippieXUMXHCX hat geschrieben:Es soll ja leute gegeben haben, die erst am Sonntag ihr Bändchen bekommen haben
Ich fand die jungen Männer mit "Märkische Heide" auf den Lippen sehr sympatisch!!!schurize hat geschrieben:was soll ich denn dir noch erkären???yourdisease hat geschrieben:schurize hat geschrieben:Resume: ZU DEUTSCH!!!
häh ? erklär mal!
leg mir doch einfach die dinge so wie du sie brauchst in meinen mund...hast dich doch sonst nicht so!
schurize hat geschrieben:was soll ich denn dir noch erkären???yourdisease hat geschrieben:schurize hat geschrieben:Resume: ZU DEUTSCH!!!
häh ? erklär mal!
leg mir doch einfach die dinge so wie du sie brauchst in meinen mund...hast dich doch sonst nicht so!
wie jetzt ? wir hatten nachbarn ?XUMXHCX hat geschrieben:yourdisease hat geschrieben:haha..du hippieXUMXHCX hat geschrieben:Es soll ja leute gegeben haben, die erst am Sonntag ihr Bändchen bekommen haben
Haha... lol...
Hippie... ich lach mich schlapp...
Wenn ich schon n Hippie bin, was waren denn die Vegan warrior Hippies neben uns für Hippies?
jetzt ist meine Welt wieder in Ordnungyourdisease hat geschrieben:also ich durfte öfter mal passiv mitkiffenxBLOODJINNx hat geschrieben:fipsie hat geschrieben: oi polloi...mutig auf einem fest wie fluff für die legalisierung von cannabis zu werben...aber gut...
ist das Fluff neuerdings Edge-dominiert?
Maico hat geschrieben:gibts schon erste Bilder?
califuria hat geschrieben:hunde gehören nich in den pit
aber das hatte sich glücklicher weise geregelt, so wie ich das mitbekommen habe.