[Nachlese] 11. WITH FULL FORCE Festival, 2.-4.7.04
-
- Promoter
da ich annehme, dass du des Lesens mächtig bist, lies mal den Thread Namen... na machts Klick
hier gehts nicht darum was du von irgendwelchen Usern oder Lebenseinstellungen hälst sondern um WFF, also dein restliches Gelapp kannste de dir sparen Langer!!!!
Zur Knüppelnacht....
malevolent creation müssen der Hammer gewesseb sein, vorallem der Schlagzeuger!!!
Benediction: ganz annehmbarer Metal
Naglfar: letztes Jahr schon beim Pressure gesehen, ganz OK
Alles in allem, wenn es nicht si spät gewessen wäre, hätte ich wahrscheinlich auch alles gesehen...
Achja, zu Maroon und Mayhem: liegt wahrscheinlich daran, dass Maroon Metalroots besitzt???!!!
da ich annehme, dass du des Lesens mächtig bist, lies mal den Thread Namen... na machts Klick
hier gehts nicht darum was du von irgendwelchen Usern oder Lebenseinstellungen hälst sondern um WFF, also dein restliches Gelapp kannste de dir sparen Langer!!!!
Zur Knüppelnacht....
malevolent creation müssen der Hammer gewesseb sein, vorallem der Schlagzeuger!!!
Benediction: ganz annehmbarer Metal
Naglfar: letztes Jahr schon beim Pressure gesehen, ganz OK
Alles in allem, wenn es nicht si spät gewessen wäre, hätte ich wahrscheinlich auch alles gesehen...
Achja, zu Maroon und Mayhem: liegt wahrscheinlich daran, dass Maroon Metalroots besitzt???!!!
-
- Tourmanager
-
- Konzertbesucher
-
- Tourmanager
-
- Merch-Verkäufer
...es gab ein Haufen Nazis die dir schon vorab in den Brei gekackt haben...
mein absoluten Favoriten waren Terror, Walls of Jericho, Maroon und Hatebreed.
Born from Pain fand ich schlecht.
sworn Enemy fand ich richtig cool.
An sich fand ich eigentlich das es nicht das Geld wert war zum full force zu fahren. Ich freue mich schon aufs Fluff Festival in Pilsn:-)
http://www.fluff-music.com
mein absoluten Favoriten waren Terror, Walls of Jericho, Maroon und Hatebreed.
Born from Pain fand ich schlecht.
sworn Enemy fand ich richtig cool.
An sich fand ich eigentlich das es nicht das Geld wert war zum full force zu fahren. Ich freue mich schon aufs Fluff Festival in Pilsn:-)
http://www.fluff-music.com
-
- Merch-Verkäufer
na da will ich auch nochmal meinen senf dazu geben...
erstmal an diese sinnlose edgediscussion: sagt mal, habt ihr keine freunde und zuviel zeit ? ist das eure leber bzw. euer geld, was da flöten geht für diesen bösen alkohol ? war das festivalgelände zu klein, dass ihr über die ganzen alkoholbratzen steigen musstet ? war es nicht so , dass euch die ganzen schnapsscheuchen magisch angezogen haben ?!
zu den bands brauch man ja nicht mehr viel zu sagen, weil das eh schon durchgeleiert wurde... die einzigste bands dir mir in erinnerung bleiben werden sind dimmu borgir ignite und hatesphere. den rest hat man meist schon ein paar mal gesehen und diese schaut man sich doch lieber in kleinen clubs an.
der bittere beigeschmack waren die etlichen nazis auf dem festival....ich könnte kotzen. mindestens 10 idioten habe ich persönlich nur anhand des shirts entlarven können, die da wären: bandshirt "blue eyed devils" , außerdem kam noch ein shirt der verherrlichung des rassistischen oklahomaattentäters zu tage, dann wäre da noch die faschoband "moshpit" gewesen, dann ein shirt über die "lunikoff verschwörung" . außerdem diverse tättowirungen strenght tru blood....blabla ....leider waren 2 vergebliche diskussionen mit diesen affen erfolglos, weil auch das restliche schaulustige publikum lieber zugeschaut hat, als unterstützung zu geben. der hammer war, als ich einem rastatypen darauf angesprochen habe, nachdem er einem nazi bier ausschenkte, wie sehr es ihm doch egal sei.....man sollte doch mehr toleranz zeigen und endlich mal erwachsen werden...mensch könnte jetzt noch einen bösen spruch bringen, aber mensch sollte ja nicht verallgemeinern. jedenfalls hatte dieser typ ´ne vollmeise. ich hätte mir sicherlich in der einen oder anderen stunde fähige leute gewünscht, die dem ruhigen treiben der nazis wenigstens etwas den spaß verdorben hätte...
es wäre falsch dieses festival zu boykottieren. es sollten lieber die veranstalter konkret darauf hingewiesen werden & auf gegenreaktionen aufmerksam gemacht werden. es ist falsch, den flachköpfen dieses/andere festivals zu überlassen. vielmehr sollten wir uns diesen idioten entgegenstellen.
in diesem sinne....auf ein neues wff
erstmal an diese sinnlose edgediscussion: sagt mal, habt ihr keine freunde und zuviel zeit ? ist das eure leber bzw. euer geld, was da flöten geht für diesen bösen alkohol ? war das festivalgelände zu klein, dass ihr über die ganzen alkoholbratzen steigen musstet ? war es nicht so , dass euch die ganzen schnapsscheuchen magisch angezogen haben ?!
zu den bands brauch man ja nicht mehr viel zu sagen, weil das eh schon durchgeleiert wurde... die einzigste bands dir mir in erinnerung bleiben werden sind dimmu borgir ignite und hatesphere. den rest hat man meist schon ein paar mal gesehen und diese schaut man sich doch lieber in kleinen clubs an.
der bittere beigeschmack waren die etlichen nazis auf dem festival....ich könnte kotzen. mindestens 10 idioten habe ich persönlich nur anhand des shirts entlarven können, die da wären: bandshirt "blue eyed devils" , außerdem kam noch ein shirt der verherrlichung des rassistischen oklahomaattentäters zu tage, dann wäre da noch die faschoband "moshpit" gewesen, dann ein shirt über die "lunikoff verschwörung" . außerdem diverse tättowirungen strenght tru blood....blabla ....leider waren 2 vergebliche diskussionen mit diesen affen erfolglos, weil auch das restliche schaulustige publikum lieber zugeschaut hat, als unterstützung zu geben. der hammer war, als ich einem rastatypen darauf angesprochen habe, nachdem er einem nazi bier ausschenkte, wie sehr es ihm doch egal sei.....man sollte doch mehr toleranz zeigen und endlich mal erwachsen werden...mensch könnte jetzt noch einen bösen spruch bringen, aber mensch sollte ja nicht verallgemeinern. jedenfalls hatte dieser typ ´ne vollmeise. ich hätte mir sicherlich in der einen oder anderen stunde fähige leute gewünscht, die dem ruhigen treiben der nazis wenigstens etwas den spaß verdorben hätte...
es wäre falsch dieses festival zu boykottieren. es sollten lieber die veranstalter konkret darauf hingewiesen werden & auf gegenreaktionen aufmerksam gemacht werden. es ist falsch, den flachköpfen dieses/andere festivals zu überlassen. vielmehr sollten wir uns diesen idioten entgegenstellen.
in diesem sinne....auf ein neues wff
-
- Label-Boss
so siehts wohl aus in der scene im moment...alles und jeden totreden.....echt schade!!!!bevor ihr euch aufregt was da für leute vor ort waren !!!!(meine jetzt nur die drecks faschos...denn ansonsten ist mir scheiß egal wer wann wo rum rennt solang er mich nicht persönlich anmacht/attakiert usw.)
sondern fragt euch lieber warum sie da waren!!!!!!
WEIL viele leute wie ihr nur alles zerreden anstatt wenn es wichtig wäre sich den spinnern entgegen zu stellen und in ihre schranken zu weisen....
wenn nicht schon seit jahren das publikum diese affen teilweise geduldet hätte auf shows/festivals usw. würden sie doch nicht immer wieder kommen
good night white pride und antifa ist doch auch alles nur geschwätz
die typen vom antifa stand haben sich letztes jahr an ihrem eigenen stand vermöbeln lassen,wissen eigentlich alles über symbolik usw. doch bewegen sich aus ihrem stand ja auch nicht weg um mal zu schauen was da so passiert!!!zu guter letzt ist ja leider der black metal auch rechts anghaucht zum teil so das man dem publikum nicht mal böse sein kann wenn es ihnen egal ist!!!!bei allen shows der hc-bands hat man gesehen das solche spinner sofort attakiert wurden wenn sie im pit auftauchten und meist waren sie dann schnell wieder weg oder weiter hinten!!!!
das war doch schon ein guter anfang...nächstes jahr dann einfach mit mehr leuten auf die spinner und ihnen den spaß am hc vermiesen mit nem ordentlichen backensolo das hatt bis jetzt noch bei jedem faschotrottel gewirkt!!!!!!einmal den sack voll gekriegt kommen sie sehr selten wieder
genug jetzt davon...nächstes jahr gehe ich zum elften mal zum full force...
also kann es so schlimm nicht sein :idea:
@ ready_for_combat
wie wenig verstand kann ein mensch nur haben ..armselig
und bevor du dich wieder angegriffen fühlst das ist nur meine meinung oder die einschätzung deiner beiträge der letzten zeit
mehr dazu kommt von mir hier nicht..das können wir klären falls wir uns irgendwo sehen...falls du irgendwann mal vor hast zu erzählen wie doof wir doch alle sind dann einfach mir mailen wenn es persönlich wird...
hc-for_life@gmx.de
sondern fragt euch lieber warum sie da waren!!!!!!
WEIL viele leute wie ihr nur alles zerreden anstatt wenn es wichtig wäre sich den spinnern entgegen zu stellen und in ihre schranken zu weisen....
wenn nicht schon seit jahren das publikum diese affen teilweise geduldet hätte auf shows/festivals usw. würden sie doch nicht immer wieder kommen
good night white pride und antifa ist doch auch alles nur geschwätz
die typen vom antifa stand haben sich letztes jahr an ihrem eigenen stand vermöbeln lassen,wissen eigentlich alles über symbolik usw. doch bewegen sich aus ihrem stand ja auch nicht weg um mal zu schauen was da so passiert!!!zu guter letzt ist ja leider der black metal auch rechts anghaucht zum teil so das man dem publikum nicht mal böse sein kann wenn es ihnen egal ist!!!!bei allen shows der hc-bands hat man gesehen das solche spinner sofort attakiert wurden wenn sie im pit auftauchten und meist waren sie dann schnell wieder weg oder weiter hinten!!!!
das war doch schon ein guter anfang...nächstes jahr dann einfach mit mehr leuten auf die spinner und ihnen den spaß am hc vermiesen mit nem ordentlichen backensolo das hatt bis jetzt noch bei jedem faschotrottel gewirkt!!!!!!einmal den sack voll gekriegt kommen sie sehr selten wieder
genug jetzt davon...nächstes jahr gehe ich zum elften mal zum full force...
also kann es so schlimm nicht sein :idea:
@ ready_for_combat
wie wenig verstand kann ein mensch nur haben ..armselig
und bevor du dich wieder angegriffen fühlst das ist nur meine meinung oder die einschätzung deiner beiträge der letzten zeit
mehr dazu kommt von mir hier nicht..das können wir klären falls wir uns irgendwo sehen...falls du irgendwann mal vor hast zu erzählen wie doof wir doch alle sind dann einfach mir mailen wenn es persönlich wird...
hc-for_life@gmx.de
-
- Tourmanager
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Merch-Verkäufer
wen meinst du mit alle ? also ich redete nur von den nazis, sonst von niemanden.alles und jeden totreden.....echt schade
wen meinst du damit ? die faschos ? wenn ja, dann wäre es eine errungenschaft, wenn man die totreden könnte !
weil keiner den mund aufmacht, niemand gegenaktionen startet gegen die anwesenheit derer, oder es irgendwelche hippies gibt, die irgendwas von toleranz gegenüber nazis faseln ! wo kommen wir denn hin wenn wir nazis aktzeptieren müssten, bloß weil sie mich nicht persönlich anmachen.sondern fragt euch lieber warum sie da waren!!!!!!
ich müsste erstmal nachschauen, ob das überhaupt an mein post ging, aber wenn, dann müsstest du schon "aktivitäten" meinerseits rausgelesen haben. also nix mit zerreden , sondern einfach nur zur sprache bringen hier und jetzt, weil es einfach hier noch nicht thematisiert wurde.WEIL viele leute wie ihr nur alles zerreden anstatt wenn es wichtig wäre sich den spinnern entgegen zu stellen und in ihre schranken zu weisen....
ok, alles klar. erstmal hinter die kulissen schauen (dazu muss man sich aber erstmal engagieren) und dann rummotzen, inwiefern sowas sinnlos ist...ich spiele jetzt auf antifaaktivitäten an.good night white pride und antifa ist doch auch alles nur geschwätz
schlimm, das sowas passiert auf so einem festival und du die opfer von nazis noch als dumm hinstellt. sorry, aber das tut echt weh am kopf. selber mal was machen und dann über andere meckern, ne !die typen vom antifa stand haben sich letztes jahr an ihrem eigenen stand vermöbeln lassen,wissen eigentlich alles über symbolik usw. doch bewegen sich aus ihrem stand ja auch nicht weg um mal zu schauen was da so passiert!!!
darf man wohl nicht verallgemeinern, aber dass absurd und burzum nicht ganz dicht sind weiß fast jeder. böse ist der falsche ausdruck ,aber jeder muss sich doch im klaren sein, was er da hört....außer man ist zu blöd um sich zu informieren....aber gut, das passt zu (vielen) nazis.zu guter letzt ist ja leider der black metal auch rechts anghaucht zum teil so das man dem publikum nicht mal böse sein kann wenn es ihnen egal ist
besser ist weg, oder nicht ....bei allen shows der hc-bands hat man gesehen das solche spinner sofort attakiert wurden wenn sie im pit auftauchten und meist waren sie dann schnell wieder weg oder weiter hinten
meine rede. schlimm war auch nur die präsenz der nasen und von denen lass ich mir nix kaputtmachen, aber tolerieren werde ich sie auch nicht !genug jetzt davon...nächstes jahr gehe ich zum elften mal zum full force...
also kann es so schlimm nicht sein
-
- Bandmitglied
- Merch-Verkäufer
das sind meine infos dazu:
Treffpunkt: 15 Uhr am Marktplatz in Spremberg
einen aufruf gibt es unter anderen auch hier:
http://venceremos.antifa.net/regional/s ... 10704.html
Treffpunkt: 15 Uhr am Marktplatz in Spremberg
einen aufruf gibt es unter anderen auch hier:
http://venceremos.antifa.net/regional/s ... 10704.html