Here comes the Pain Motherfuckers...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Here comes the Pain Motherfuckers...

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Welch wunder das sich noch keiner gemeldet hat.
250 zahlende Gäste, ein fitter Rick ta Life, ne Menge Spass und ne Menge Assis am Start.

Not Astray - Haben den Anfang gegen 22:15 gemacht, nette Band ohne Höhepunkte..

AYS - Haben mir schon besser gefallen, cooler Hardcore, nur leider ne absolut unverständliche Ansage vor dem letzten Song, sorry aber da war ich anderer Meinung. Aber wenigstens haben sie Meinungen!

Nothing to Hide - Sehr cool, wie zu erwarten war von den Myspace Songs..2 coole Coversongs, erste Publikumsreaktionen. Auf jeden Fall ne coole Band mit netten Leuten.

Everythings Fine - Eisenacher Scheissmusik. Gefällt mir einfach nicht.

Comin Correct - Haben nur 5 Songs gespielt, war cool aber jetzt nicht unbedingt die Erfüllung.

25 ta Life - Schon was anderes, alle Hits, derbe viel Spass gehabt. Das Publikum hat sich aber nach und nach aufgelöst. Wurde zum Ende hin schon halb 2. Ich will es nicht weiter ausführen um Diskussionen zu vermeiden.

Eins liegt mir aber noch auf dem Herzen.

murdario_stomp du hast gezeigt das du ein 1a Internetheld ohne Eier im RL bist! Ich hoffe dein neues supercooles weißes Tshirt ist nicht allzu dreckig damit Mami die Flecken wieder rausbekommt.

Ich freue mich tierisch auf deine Sicht des Abends!!
neverXenough
Groupie
Groupie

Beitrag von neverXenough »

Nun gut,der Abend ist so verlaufen wie ich es mir vorher schon gedacht habe!
Viele Idioten,die einmal zur jährlichen 25 ta life-Show aus ihren Löchern kommen und behaupten sie wären "real Hardcore"!Natürlich war da der Stress auch nicht fern ab!Schon komisch,diese Spasten sieht man echt nur wenn diese Band in Eisenach spielt,sonst werden dann wohl eher Dorfdiscos etc. bevorzugt!Aber hauptsache nen Hardcore-Shirt an!Kann ich nicht verstehen solche Typen!Naja,nun mal ein paar Worte zur Show an sich.......

Not Astray-Kurz gesehen,nichts besonderes!

AYS-Waren echt cool und sympatisch!Naja die Ansage gegen Ende fand ich schon okay,wenn ich da jetzt auch von der Gleichen schreibe!Ist halt ihre Meinung!Und wie hier schon geschrieben,haben sie wenigsten eine!

Nothing to hide-Knaller!!!Sollte man unbedingt öfters auschecken!!Coole Typen und klasse Mucke!

Everythings fine-Ganz mies!!Auch wenn es nicht mein Geschmack ist,aber ne Screamo-Band wo der Sänger jeden cleanen Part versemmelt und auch das gekreische schon mehr was von nem quiecksenden Schwein hat,geht einfach mal garnicht!

Commin Correct-Die Band hat mich noch nie wirklich interessiert und der Auftritt hat daran auch nichts geändert!

25 ta life-Ich dachte zu Anfang sie covern endlich mal was Neues aber sie haben dann doch nur den Anfang von BIOHAZARD´S-PUNISHMENT als Intro gespielt,was aber definitiv das musikalische Highlight der Band war!Ansonsten,naja ich mag deren Musik halt einfach nicht!Zum Schluß dann noch die obligatorischen Coversongs->"as one","cruicified" und "young til I die",wie zuerwarten halt!

Eins noch,diese Location ist ja vielleicht an sich ganz cool aber so wirklich will dieses gewisse Discofeeling dort nicht verschwinden,was auch schon daran liegt daß sich etliche Leute dahin verlaufen die mit Hardcore mal garnichts am Hut haben.

Und dieses ans Beingepisse hier im Internet ist ja wieder totaler Sackgang!!!
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

na toll hier wird wieder sinnlos gelöscht...
warum macht ihr das immer???
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

schade das ich jetzt deine antwort verpasst hab.
kannst dich ja beim nächsten mal vortstellen.
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: Here comes the Pain Motherfuckers...

Beitrag von xagainstx »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:du hast gezeigt das du ein 1a Internetheld ohne Eier im RL bist
neeeeeeeeee und sowas kommt von dir...hut ab
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XRosaNikeschuhX »

:lol: wat isn an "viell. liegts an dem komischen bild unter deinem namen" so schlimm ?!?
wenn ihr löscht fänd ich ne begründung cool :o
xSierrax
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xSierrax »

kann viell. einer nochmal kurz erzählen, um welche art von ansage es sich handelte??
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

XRosaNikeschuhX hat geschrieben::lol: wat isn an viell. liegst an dem komischen bild unter deinem namen so schlimm ?!?
häääh ?????
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Ich hoffe dein neues supercooles weißes Tshirt ist nicht allzu dreckig damit Mami die Flecken wieder rausbekommt.
top argument übrigens...... :p:
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

murdario-stomp hat geschrieben:
XRosaNikeschuhX hat geschrieben::lol: wat isn an viell. liegst an dem komischen bild unter deinem namen so schlimm ?!?
häääh ?????

kapierste nich, wa ?!
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

nee, ich steh n bissl auf grammatik.
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher