Radau am Stau, Freitag / Make it count, etc.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Radau am Stau, Freitag / Make it count, etc.

Beitrag von Matthias VKR »

war jemand da? ich konnte leider nich,wie wars???
Speaka
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Speaka »

BOT und MIC haben ihr Bestes gegeben! Stimmung auf der Bühne vom Allerfeinsten! :p:

Alles was vor der Stage ablief versuche ich die ganze Nacht schon auszublenden und zu vergessen...nur peinlich! :evil:

Achja...The Weight fand ich auch ziemlich klasse. Sound war aber mies...würd ich gern nochmal in ner richtigen Show sehen. Sicario absolut nicht mein Ding!
Speaka
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Speaka »

PS: Am Einlass wusste man 23:15 Uhr nichts davon, daß die HC-Show, wie hier gepostet, nur 4€ kosten soll.
10€ wollten die Leute haben, da zeitgleich mit The Weight der Super-Hauptact auf der Mainstage noch ein Reggeafeuerwerk abgebrannt hat. :lol:

Nach langer Diskussion sind wir dann für nen 5er reingekommen :?
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

Speaka hat geschrieben:Alles was vor der Stage ablief versuche ich die ganze Nacht schon auszublenden und zu vergessen...nur peinlich! :evil:
pogo?
Speaka
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Speaka »

oh ja...BOT konnten sich das eine oder andere Grinsen nicht verkneifen!

das war ohne sch... das schlimmste publikum, was ich je begutachten durfte. ein gesunder mix aus babypunks, megaharten skins (hart in bezug auf alkohol UND maskulinem verhalten :lol: ) und poloshirt-tragenden und völlig betrunkenen kirmesbesuchern. highlight waren dann die zwei sonnengebräunten jungs, die jedem auf die nase binden mussten, wie sie einen schlag auf ihren kiefer bekommen haben :lol:

naja, sorry: ich verfalle ins geläster, aber ich kann einfach nicht anders.

muß es aber nochmal betonen:

TW, BOT und MIC: live ganz großes Kino!!! das muß man in der location erstmal bringen! :p:
xchristianxxx
Groupie
Groupie
Beitrag von xchristianxxx »

publikum bestand zum größten teil aus betrunkenen festivalbesuchern....dementsprechend sah es dann auch vor der bühne aus

die sache mit dem preis ist mir vollkommen unklar :evil:

bands waren super....vor allem um die zeit
Ensen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Ensen »

Speaka hat geschrieben:
Achja...The Weight fand ich auch ziemlich klasse. Sound war aber mies...würd ich gern nochmal in ner richtigen Show sehen.
23.11.2007 Jena @ Cafe Wagner :o
Speaka
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Speaka »

Verdammt...da spielen doch The Warriors, Parkway Drive und CBK in Leipzig! :evil:
Ensen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Ensen »

Speaka hat geschrieben:Verdammt...da spielen doch The Warriors, Parkway Drive und CBK in Leipzig! :evil:
leider... aber wer kein bock auf ne 1000mann veranstaltung mit graben, securitys usw hat.... kann ja nach jena kommen und die bands dort abfeieren :oops:
Antworten