FP MIC The Realness in Dresden

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Serenity
Groupie
Groupie

FP MIC The Realness in Dresden

Beitrag von Serenity »

Um neune dagewesen, ging noch nischt los, erstmal draußen noch gelabert und erste Band nicht gesehen

bei We once Loved rein, könnte mir richtig gut gefallen, wenn das mit dem sound besser klappt, stellenweise komplette stimme weg...

the realness dann die letzte hälfte gesehen, fand ich sehr schick, anlage runter gedreht und nun hat man auch den sänger verstanden, vom publikum null reaktion, haben kaum die hände zusammen bekommen, arm!

Mic, mein anwesenheitsgrund war dann nur gut, schon besser gesehen, auf einmal ging richtig was, die leute konnten dirigiert werden, sehr schön mit anzusehen aber unverständnis, dass dies nich bei den bands vorher geklappt hat?? Dresden halt, muss erst einer vormachen..

FP auch noch angeschaut und hat gezündet oder war es das bier egal!

Stress im Pit hätte man vorher schon erledigen müssen, da der möchtegernbademeister schon ewig stresste aber aufschäumende courage wurde im keim erstickt, schade!

sonst gute sache, gemischtes publikum, getränkepreispolitik unverständlich ne limo 1,50 (0,2l) bier 1,30 (0,5l)
nich falsch verstehen, ich reg mich nicht auf, dass das bier so teuer ist sondern die limo 8)

achso nächste mal endlich drei schildchen hinhängen, mit nicht rauchen im konzertraum.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

sehr sehr netter abend.

erste band - nur kurz gesehn, war die schlechte art von metalcore...

the realness - hat mir um einiges besser gefallen als der myspace-kram, stimme war auch nur halb so nervig... ansosnten aber ganschön stock im arsch und auch der sänger war nich so der entertainer, naja...
achso, friends like you als zugabe, nice

mic - super! endlich mal mehr als nur 2-3 songs von denen gesehn, schön mit strife-cover

fp - hammer show, wie immer eigentlich, nur ohne cover diesmal

schade das ich dann irgendwann losmusste, wo doch die geilste sau von allen erst kurz vor knapp aufgekreutzt is...
manuel
Roadie
Roadie

Beitrag von manuel »

jo das mit dem rauchen müssen wir das nächste mal wirklich machen, die luft kann man mehr als schneiden in der bude... ;)
danke an alle leute die da waren!!!!!!!
E!stee O
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von E!stee O »

sehr geiler abend bis auf die soundprobleme und den rabauken :]

my aftermath.....naja halt vorband!hamm sich mühe gegebn!war ok

weonceloved.....uiuiui derbste probleme mitn mikro,sonst recht gut

the realness....hat mir persönlich nich gefallen..ziemlich monoton und easy!

mic.....entertainment pur !!!

FP.....allles top super auftritt, --->so solls sein

videos:
FP - http://www.youtube.com/watch?v=vNbGYNDYU8s

FP 2 - http://www.youtube.com/watch?v=8HeVv5CaInc

my aftermath - http://www.youtube.com/watch?v=gZHl63YA4Rk
Tony
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Tony »

my after...: nicht gesehn nur gehört, hat aber auch gereicht

we once loved: fand ich echt cool, leider war der soundmann zu blöd...

the realness: gar nicht mein fall... iregendwie komisch :?

mic: nur zu viert :shock: , zwar schon besser gesehn aber trotzdem cool
(so langsam bewegte sich auch mal jemand...)

fp: echt sympatisch, coole dudes... stress im pit, war abzusehen, dd halt :(

im großen und ganzen aber echt cooler schuppen, bis auf der kippen qualm.
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

war ok.

the realness-an sich ganz kool aber da fehlt eindeutig noch action auf der bühne
final prayer-sehr gut
Schlachter
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beitrag von Schlachter »

öhm rauchen war verboten ... tschuldigung. nächste mal schilder wären gut, dann mach ichs auch nicht. :shock:
aber die luft fand ich jetzt nich so schlecht (wahrscheinlich für nen raucher), die war nur viel zu warm. hab ja schon im stehen geschwitzt.

ansonsten fein sache gewesen. die letzte kohle zu investieren hat sich gelohnt. jetzt gibts erstma zwei wochen nudeln mit pesto oder so. mehr is nich drin :cry:
Helm
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Helm »

n bissl verspäter, aber besser als nie...

myaftermath... hab auch nicht viel gehört... fand ich jetzt aber nicht so berauschend... michael j. hatte aber stil :)

weonceloved... hammer... bin derbe begeistert schade nur, dass sound problematisch war... :evil:

the realness... nicht mein fall... stimme klingt "komisch" und drummer scheint ni so der held zu sein... :?

mic... hammer... fein zu hören und auch zu sehen... !!!

fp... kuhle mucke... gefällt definitiv und die ansagen waren geilo und verdammt nochma richtig.... respect :p: :p: :p:

insgesamt kuhler abend und auch der schuppen gefällt, nur das mit dem rauchen muss geändert werden

daumen hoch :o
manuel
Roadie
Roadie

Beitrag von manuel »

haha nene die sz am 6.7. :

Ach ja, der 07.07.07 – Ehelustige mit Ausdauer zum Standesamtanstand heiraten morgen am James-Bond-Tag. Für den Rest ist das beste Ausflugsziel am Abend die gute Chemiefabrik. Märchenhaft braucht’s für den Eintritt in die heiligen Hallen sieben Euro. Mit unseren Freikarten könntet ihr die auch in Getränke investieren. Das Schneewittchen wird von fünf verschiedenen Bands, allesamt aus dem Bereich Hard- und Metalcore, gespielt. Die lieblichen Lokalhelden My Aftermath vertonen das „Es war einmal“, fast gestorben wird bei The Realness und die furiosen Final Prayer aus Berlin schließen mit „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann coren sie noch heute“.

Generation SZ verlost 1x2 Freikarten für das Konzert von fünf schmucken Metal- und Hardcore-Bands. Morgen, 20 Uhr in der Chemiefabrik, Petrikirchstraße 5. Schickt uns einfach eine SMS mit dem Text #dd#ebenholzcore an 0170/3334207. Nichtgewinner zahlen siebenEuro.

http://www.farbauftrag-dresden.de

wusste gar nicht, dass man über artikel nicht informiert wird und der einfach mit unserer homepage unterschrieben wird :evil:
Antworten