vom fass.... der is ja verrückt...8BALLINASOCK hat geschrieben:ey alter, letztens im mittelgasthof stand ein typ neben mir an der bar, der hatte nen birthright-pulli an und hat sich trotzdem ein bier bestellt.... vom fass!yourdisease hat geschrieben:noch besser war ein typ im alten judge-pulli, natürlich mit meische und der typ in nem alten unbroken shirt...logisch: auch mit brühe...
WFF
-
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied
heftig wa...mit blume bestimmt8BALLINASOCK hat geschrieben:ey alter, letztens im mittelgasthof stand ein typ neben mir an der bar, der hatte nen birthright-pulli an und hat sich trotzdem ein bier bestellt.... vom fass!yourdisease hat geschrieben:noch besser war ein typ im alten judge-pulli, natürlich mit meische und der typ in nem alten unbroken shirt...logisch: auch mit brühe...
-
- Groupie
-
- Bandmitglied
- Promoter
- Bandmitglied
- Konzertbesucher
8BALLINASOCK hat geschrieben:ey alter, letztens im mittelgasthof stand ein typ neben mir an der bar, der hatte nen birthright-pulli an und hat sich trotzdem ein bier bestellt.... vom fass!yourdisease hat geschrieben:noch besser war ein typ im alten judge-pulli, natürlich mit meische und der typ in nem alten unbroken shirt...logisch: auch mit brühe...
..jetzt kommt mal klar, es geht doch um die Musik! Es gibt auch Leute mit Cannibal Corpse Shirts die keine Leichen essen..

-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Bandmitglied
beweise !Tanktape hat geschrieben:8BALLINASOCK hat geschrieben:ey alter, letztens im mittelgasthof stand ein typ neben mir an der bar, der hatte nen birthright-pulli an und hat sich trotzdem ein bier bestellt.... vom fass!yourdisease hat geschrieben:noch besser war ein typ im alten judge-pulli, natürlich mit meische und der typ in nem alten unbroken shirt...logisch: auch mit brühe...
..jetzt kommt mal klar, es geht doch um die Musik! Es gibt auch Leute mit Cannibal Corpse Shirts die keine Leichen essen..