03.07. berlin: cease upon the capitol, morda, we once loved

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

03.07. berlin: cease upon the capitol, morda, we once loved

Beitrag von yehonala tapes »

robert hatte mich eingeladen distro zu machen .. also hieß es am dienstag ab ins magnet ... danke robert :P

so hat ziemlich früh angefangen weshalb arktis vor leerem saal gespielt haben .. wurde zum glück aber im laufe des sets etwas voller ... musik mäßig voll mein ding sludge chaos doom wie auch immer ... hat mir sehr gut gefallen ... leider den meisten berlinern anscheinend nicht ... schade

als 2. party with bitches die mir persönlich gar nicht gefallen haben .. musikalisch eben stumpf ist trumpf beatdown .. bin ich raus sorry

dritte band des abends waren die jungs von we once loved die auf ganzer linie überzeugen konnten ... stimme des sängers hat sich sehr ins positive entwickelt und ich hatte nen menge spaß beim hören .. schön das es leute gibt die einfach nur krachigen schönen melodischen hardcore ohne endlose breakdowns und moshparts spielen .. auch gut das mal (auch wenns nur kurz war) etwas zu den songs gesagt wurde ... da kann man ja vielleicht mehr machen
:oops:

so als 4. dann die band auf die ich mich am meisten gefreut hatte: cease upon the capitol .. hatte sie ja schon in clarholz auf dem cmar gesehen und leider die hälfte verpasst weshalb ich an dieser stelle mal ds distro zu machte und mich zu den leuten vor die bühne gesellt habe ... wie auf dem cmar .. eine gewaltige atmosphäre ... tolle musik .. wer die jungs nicht kennt (und das waren leider im magnet einiege): 90's screamo mit ner menge epic ... tolle band ohne fashioncore, mosh, posing, violent dancing gräben vor der bühne und rockstar gehabe ... haben auch als einziege band des abends ne zugabe gespielt obwohl es nach arktis bei ihnen ziemlich leer war ... aber na gut .. in berlin geht eben in der richtung nicht viel denke ich

als 5. morda: metalcore
nicht mein fall ...

danach sind haben wir dann auch zusammen gebaut und sind noch was essen gegangen und nach hause .. zum glück weil dann kahmen die fashioncore kiddies nämlich grad aus ihren löchern um inne magnet disco zu gehen .. :p:

danke an schmolke und lou, robert, die leute die eingekauft haben und mit denen man wieder mal nett geplaudert hat .. war schön
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

Ich fand Arktis zuerst spielen zu lassen hatte etwas von Verheizen. Die waren so super!!!

We Once Loved waren auch spitze. Das war glaub ich der beste Auftritt, den ich von den sehr sympatischen Potsdamern bis jetzt gesehen habe. Auch der neue Bassist hat sich gut gemacht. Warum ist der alte Bassist eigentlich nicht mehr dabei?

Die beiden Bands waren für mich das Highlight.

Und natürlich der Tape-Distro ;)
Super Dinger dabei, incl. Zann, Endstand und Kafka...
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

XUMXHCX hat geschrieben: Super Dinger dabei, incl. Zann, Endstand und Kafka...
du hast die letzten endstand tapes gekauft .. jetzt muss ich mal gucken ob ich die überhaupt wieder ran kriege :D

joa arktis am anfang .. war wirklich nicht so cool ...
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von nicoPWB »

pwb war eindeutig beste band an dem abend...gleich neben wol...
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

x judas x hat geschrieben:pwb war eindeutig beste band an dem abend...gleich neben wol...
ihr knaller...hättet ja ma kurz rauskomm können...labern, tatschen und so :oops:
marcoctacle
Roadie
Roadie

Beitrag von marcoctacle »

yehonala tapes hat geschrieben:
du hast die letzten endstand tapes gekauft .. jetzt muss ich mal gucken ob ich die überhaupt wieder ran kriege :D

hab neulich gehört das seit nem halben jahr weltweit die tapeproduktion eingestellt wurde und nur noch restbestände verkauft werden.. haste dir schon nen vorrat angelegt tom? :P
marcoctacle
Roadie
Roadie

ach ja.. arktis und we once loved waren super.. find beide bands haben nen schritt nach vorn gemacht. rest hat mich nicht so wirklich interessiert..
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

fantomasss hat geschrieben:

hab neulich gehört das seit nem halben jahr weltweit die tapeproduktion eingestellt wurde und nur noch restbestände verkauft werden.. haste dir schon nen vorrat angelegt tom? :P
quelle?

also ich kenn noch genug leute die welche herstellen .. .mal schauen wenn nicht steig ich auf diskette um :D
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

erstmal danke an alle die da waren und so schön mit uns gefeiert haben ..special an timm.ey, krawi, tom & distro :o :o :o

fotos udn vids kommen die tage :D
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

supersound wie immer im magneten...einigermaßen leute waren auch da fürn dienstag abend...

wol=super!
pwb=gewohnt solide wie immer
morda konnt ich leider nur die ersten 3songs sehen(scheiss regionalbahnen...)...aber das was ich gehört hab hat mir gefallen...
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

arktis: nich mein ding
pwb: stumpf is trumpf, lustig wie immer :o
wol: sehr gut, aber die stimme hätte etwas lauter gekonnt
cease upon the capitol: net meins
morda: fett, allerdings wurde die Anlage wesentlich zu laut aufgedreht, man kanns auch übertreiben (siehe Shai Hulud damals...), etwas weniger hättes auch getan
scientist
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von scientist »

Arktis = voll mein Ding! echt feine Musik!
thereisnohappyhere
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von thereisnohappyhere »

also ich war gestern bei Cease Upon The Capitol in Leipzig und kann dem, was der Threaderöffner über die Band gesagt hat nur zustimmen... war einfach mega! Leider gabs in Leipzig keine Zugabe, weshalb das Set dann doch sehr kurz ausgefallen ist, aber dennoch n cooler Abend gestern.
marcoctacle
Roadie
Roadie

quelle?

also ich kenn noch genug leute die welche herstellen .. .mal schauen wenn nicht steig ich auf diskette um :D
mein vadder meinte das neulich zu mir :P
ka woher er das hat.. aber meines wissens gibs bei media markt usw. auch nur noch restbestände zu kaufen..
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

quelle?

ka woher er das hat.. aber meines wissens gibs bei media markt usw. auch nur noch restbestände zu kaufen..
Gibt es da gesicherte Quellen zu?
Tapes kannst du zum Beispile weiterhin auch bei diversen Presswerken machen lassen!!!
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

XUMXHCX hat geschrieben:

quelle?

Gibt es da gesicherte Quellen zu?
Tapes kannst du zum Beispile weiterhin auch bei diversen Presswerken machen lassen!!!
jup genau .. ich denke es beschränkt sich lediglich auf die ganzen basf und sony tapes die es bei allen möglichen media märlten und anderen gibt ... einer meiner liferanten rief mich auch vor kurzem an und meinte er hört auf mit tapes .. hat eben keiner mehr interesse dran .. aber soweit ich weiß sind etliche nationale hersteller noch dabei welche zu produzieren ...
Bury Our Legacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Bury Our Legacy »

pwb war super. leider nur 3 songs oder so mitbekomm weil ich erst so spät nen sponsor für die 8 euro eintritt gefunden habe. haha.
hat spass gemacht mit den 3-4 anderen im pit. wenigstens n bisschen hart tanzen war angesagt.

wol waren auch ma wieder super. endlich ma wieder getroffen die jungs. war kuhl. hat ma wieder spass gemacht mit den zu chilln.

rest nich mitbekomm. hab gechillt. hat mich nich intessiert.
Antworten