23.06. Down To Nothing,Internal Affairs + Beiwerk Rosswein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Re: hahaha

Beitrag von niffi »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:und wenn ihm was nicht passt, macht er es deutlich.
solche vögel einfach nicht mehr buchen, auweia... mann muss ja nicht unbedingt auf technikverschleiss fahren

aber wenigstens isses ok wenn der IA Sänger seiner schlechten laune ausdruck verleihen kann, während der BMTH sänger dafür geächtet wird, hahaha.... diese welt is so scheinheilig
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:ps: konfetti hat auf hc shows nichts zu suchen. imho!!
ich kann mich an schnipsel, pappstühle, luftmatrazen, wasserpistolen, spongebob (hahaha....!!!) und zig andere gimmicks auf shows erinnern, mit denen man schon vor jahren alle zusammen gefeiert hat!!! und es war noch so cool!!! aber sowas hat im heutigen stylegebaren wohl keinen platz mehr...
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

wenn man sich so wenig unter Kontrolle hat, sollte man mal über ne Therapie nachdenken ;-)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Internet gossip galore... Ich hab gehört der corey frisst Kinder und macht diskriminierende witze über minderheiten...

...Discuss!!!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

eigentlich wollte ich nen smiley unter den thread setzen..aber dafür ist es wohl zu ernst...ich denke mal, daß es da schon ´nen grundkonsens gibt...zumindest hoffe ich das

ansonsten fand ich die bands semi...the truth hatten mich überrascht..hatte die immer so 08/15 in erinnerung, war aber an dem abend für mich die beste band. ansonsten dufte stimmung, nette leute und bla.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:in arpke hat der down to nothing sänger dem IA sänger konfetti ins auge geworfen, unbeabsichtigt, darauf hin hat der IA sänger das mikro so zu boden geworfen, das es in der mitte durchgebrochen ist. dann hat er noch an 2-3 leute ne kopfnuss verteilt. dann noch schnell 2 songs runtergeleiert und ohne zugabe ab backstage. er war angepisst und hat das gezeigt. er war so wie er ist. irgendwie real das ganze. gehört für mich auch irgendwie zum hardcore.
:lol: oder :evil: !? ich weiß es nicht...
*love HC*
Groupie
Groupie

Beitrag von *love HC* »

bilder sind jetzt online http://www.xcirclepitx.com
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

niffi hat geschrieben:
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:und wenn ihm was nicht passt, macht er es deutlich.
solche vögel einfach nicht mehr buchen, auweia... mann muss ja nicht unbedingt auf technikverschleiss fahren

aber wenigstens isses ok wenn der IA Sänger seiner schlechten laune ausdruck verleihen kann, während der BMTH sänger dafür geächtet wird, hahaha.... diese welt is so scheinheilig
du kennst den unterschied zwischen frauen und mikrofonen?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

dinexalone hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:

du kennst den unterschied zwischen frauen und mikrofonen?
ja, aber keiner von uns war bei der aktion mit der flasche dabei. ich will das nicht schönreden, aber wer weiß was da im vorfeld noch so abging, schließlich wird die gute ja nicht freiwillig mit in den tourbus gegangen sein um ein plausch zu halten? ... wenn denn die fakten 100%ig korrekt sind und hier alle einen auf PC tun, wieso lässt man dann so eine band hier spielen, wo doch solch aktionen (zu recht!!) nicht geduldet werden????

und die aktion die in berlin lief... (war doch berlin, wo der IA sänger seinem kumpel im pit "helfen musste"?) spricht ja auch für sich...
N.W.O
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von N.W.O »

gezwungen wurde die bestimmt nicht...is doch klar: ami band...bekannt...da kommen die band-bitches... :lol:
was ihr für hippis seit!!! is ja ganz finster!!!
wenn man auf tour ist muss man ja auch die groupies mitnehmen...würd ich auch so machen...camara und action!!!! :lol:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

BMTH sind Engländer ;-)
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

was lernen wir daraus? bands die real sind, dürfen knüppeln, bands die uncool sind, gehören verbannt wenn sie knüppeln. haha...geil! wie einfältig...

:P
crisis
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von crisis »

jep supa.

Bild

der eiermann :D
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

omerta hat geschrieben:
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:in arpke hat der down to nothing sänger dem IA sänger konfetti ins auge geworfen, unbeabsichtigt, darauf hin hat der IA sänger das mikro so zu boden geworfen, das es in der mitte durchgebrochen ist. dann hat er noch an 2-3 leute ne kopfnuss verteilt. dann noch schnell 2 songs runtergeleiert und ohne zugabe ab backstage. er war angepisst und hat das gezeigt. er war so wie er ist. irgendwie real das ganze. gehört für mich auch irgendwie zum hardcore.
:lol: oder :evil: !? ich weiß es nicht...
i was like :shock:
he was like :arrow:
the others we´re like :cry:
then i was like :p:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

omerta hat geschrieben:was lernen wir daraus? bands die real sind, dürfen knüppeln, bands die uncool sind, gehören verbannt wenn sie knüppeln. haha...geil! wie einfältig...

:P
logisches schließen sechs, setzen... es sei denn, du meinst du mit einfältig den thread...
OneStepAhead
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von OneStepAhead »

niffi hat geschrieben:
ja, aber keiner von uns war bei der aktion mit der flasche dabei. ich will das nicht schönreden, aber wer weiß was da im vorfeld noch so abging, schließlich wird die gute ja nicht freiwillig mit in den tourbus gegangen sein um ein plausch zu halten?
Stimmt,ich war bspw auch nicht dabei und muss mich auf die Internet Meldungen berufen ABER es ist jawohl ein meilenweiter Unterschied ob ich mies gelaunt ein Mikro zertrümmer und evtl. hier und da Zoff anfange.Oder,ob ich einem Mädel nicht einvernehmlich im zuge sexueller Lust,sondern wegen gekränktem Ego,eine goldene Dusche verpasse und anschliessen evtl. noch eine Flasche ins Gesicht dresche.

Desweiteren stellt sich natürlich die Frage,warum sollte die Dame NICHT mit in den Bus gegangen sein um einen Plausch zu halten?Wenn ein Mädel mitgeht,heisst das ich habe ein verbrieftes Recht sie zu ficken?
xhübix
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xhübix »

und die aktion die in berlin lief... (war doch berlin, wo der IA sänger seinem kumpel im pit "helfen musste"?) spricht ja auch für sich...
ne, schweinfurt... ich kann euch nur das berichten was ich miterlebt hab, wies auf anderen shows war kann ich nicht sagen. vllt. hatte er ja nur nen schlechten tag...:? und ne ist keine hetze hier :!: :!:
chandracumari
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von chandracumari »

crisis hat geschrieben:wie siehts eigtl. mit bildern aus?
. . . also falls in diesem threat doch noch jemand interesse an bildern hegt . . . http://www.xcirclepitx.com
Antworten