bitte hör ma auf eh...du machst dich sowas von lächerlich! wer bist du eigentlich...kennt man dich? wenn du so hc bist...haben wir dich ja sicher schon auf vielen shows gesehn!HC_since_1994 hat geschrieben: ich danke euch für diese aussagen, denn damit habt ihr eindeutig zeigt, dass eurer geistiger horizont noch kleiner ausfällt, wie ich ursprünglich angenommen habe...RESPEKT...
23.06.07 Baude Bash BIW
-
- Merch-Verkäufer
-
- Tourmanager
zu cunt grinder und deren angeblich rechten gesinnung.
wenn sich hier die kritiker auch nur einmal die mühe machen würden, ein bisschen zu recherchieren, dann würde sie ganz schnell feststellen, dass sich CG von sämtlichen rechtsradikalen scheiß distanzieren. aber es ist ja wesentlich einfacher eine meinung von jemand sehr naiven zu übernehmen.
natürlich kann es die band nicht verhindern, dass irgendwelche potentiellen nazis ihren stuff kaufen und das dann abfeiern. aber das können ja bekannterweise nicht mal hc bands, die sich auf die fahne schreiben antifaschistisch zu sein.
ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht, aber falls die band wirklich mal bock hat jemand wegen verleugnung anzuzeigen, dann werden sie sicherlich bei einigen von den auftretenden autoren auf pa.de sehr schnell fündig.
wenn sich hier die kritiker auch nur einmal die mühe machen würden, ein bisschen zu recherchieren, dann würde sie ganz schnell feststellen, dass sich CG von sämtlichen rechtsradikalen scheiß distanzieren. aber es ist ja wesentlich einfacher eine meinung von jemand sehr naiven zu übernehmen.
natürlich kann es die band nicht verhindern, dass irgendwelche potentiellen nazis ihren stuff kaufen und das dann abfeiern. aber das können ja bekannterweise nicht mal hc bands, die sich auf die fahne schreiben antifaschistisch zu sein.
ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht, aber falls die band wirklich mal bock hat jemand wegen verleugnung anzuzeigen, dann werden sie sicherlich bei einigen von den auftretenden autoren auf pa.de sehr schnell fündig.
-
- Tourmanager
http://de.wikipedia.org/wiki/Verleugnungcalmdown hat geschrieben:hat irgendwer gesagt, die waren nicht da?FTR hat geschrieben:...falls die band wirklich mal bock hat jemand wegen verleugnung anzuzeigen, ...
dritter punkt..
-
- PA Redakteur
haha, wasn das für lied??8BALLINASOCK hat geschrieben:eigelbjunge eigelbjunge zisch bumm baHC_since_1994 hat geschrieben:ich danke euch für diese aussagen, denn damit habt ihr eindeutig zeigt, dass eurer geistiger horizont noch kleiner ausfällt, wie ich ursprünglich angenommen habe...RESPEKT...
eierpflaume eierplaume ra ra ra
-
- Tourmanager
-
- Roadie
du bist ja vielleicht ein pfeiler der oberen sorte. the way of hardcore...hast wohl für die paar wörter schon das wörterbuch gebraucht.HC_since_1994 hat geschrieben:
... hat von music and the way of hardcore keine ahnung!!!...
cuntgrinder: für so eine anrüchige combo, die personen aus dem nazispektrum in ihrer fangemeinde billigen, empfinde ich nur verachtung und zeige freundlich meinen mittelfinger
"Beim Hardcore geht es mehr um die innere Einstellung, um Moral und Politik."
Ich habe grade die innere einstellung dir im way of hardore ins gesicht zu kacken. Vielleicht lass ich mich von so ner gurke als unterbelichtet hinstellen!
Ooooh ja Cuntgrinder das is die Naziband schlecht hin. Dort haben welche Glatze in der Band. Ey die haben sicher Landser schon vom Thron gebasht die bösen rechten Grinder

-
- Konzertbesucher
http://www.bdt.com/david/images/rs001.jpgxDAVIDx hat geschrieben:haha, wasn das für lied??8BALLINASOCK hat geschrieben:eigelbjunge eigelbjunge zisch bumm baHC_since_1994 hat geschrieben:ich danke euch für diese aussagen, denn damit habt ihr eindeutig zeigt, dass eurer geistiger horizont noch kleiner ausfällt, wie ich ursprünglich angenommen habe...RESPEKT...
eierpflaume eierplaume ra ra ra
-
- Kassettenkäufer
-
- Roadie
-
- Kassettenkäufer
-
- Roadie
-
- Roadie