vor allem tears of kali....nur weil der so ne verrückte stimme hat, die noch nich ma gut klingt, is doch nich gleich die ganze musik gut.....sondern eher....langweilig....bei der band bin ich auch nachm 2. lied rausgegangen
naja ansichstsache... ich finde die stimme mörder... die können noch mehr die jungs aber das kommt noch.
cp video kommt...
hast wohl ein paar hammerkrasse moves gemacht oder wie?
und jetzt kannst du es nicht erwarten, ob dich jemand dabei fotografiert hat, richtig? und dann kannst du es allen zeigen und die bei myspace reinsetzen, was?
klar ich bin ein gnadenloser selbstdarsteller und ich will es allen zeigen weil mir mein schamlose arroganz nicht mehr nur für meine kumpels ausreicht und ich es jetz ca 180.000.000 myspace usern zeigen muss, da ich mich sonst nicht bestätigt fühle
vor allem tears of kali....nur weil der so ne verrückte stimme hat, die noch nich ma gut klingt, is doch nich gleich die ganze musik gut.....sondern eher....langweilig....bei der band bin ich auch nachm 2. lied rausgegangen
naja ansichstsache... ich finde die stimme mörder... die können noch mehr die jungs aber das kommt noch.
cp video kommt...
wann??
kommt ibwt video auch?? wer hat das gefilmt, das dann bei youtube hochgeladen wurde``??
wäre hammer gern da gewesen aber mich nervt es so das ich am arsch der welt wohne udn alle beatdown shows sind imemr so ca 300 km von mir entfernt also wenn jemand mal ne show in thüring amchen möchte dann her damit