so...also jetzt muss ich einfach mal meinen Senf hier dazugeben...
thema Gewalt auf Konzis: Moshen JA! Das Ganze in nen Fighclub verwandeln NEIN!
Meine Güte...ich wusste ja schon immer das es Sonderschulbollos gibt, aber das es echt so arsch viele sind hät ich nicht gedacht *kopfschüttel*
Meine Güte, wenn ihr Idioten zuviel Energie habt, geht gefälligst zum Sportunterricht eurer Sonderschule oder vermöbelt den Drogendealer eurer kleinen Schwester, aber prügelt nicht wie die letzten Menschen auf Konzis mit VOLLER ABSICHT (!!!) auf Leute ein!
Es gibt Leute die gehen wegen der geilen Mugge dahin, zum moshen oder auch nur um sichs anzuschauen und die Letzeren halten so wie ich das auf jeder Show sehe genügend Abstand zum Pit, die dann absichlich zu treffen grenzt an die Intelligenz eines Weissbrotes!!! Wer sich prügeln will kann das gerne tun, aber Konzerte sind defintiv der falsche Platz dazu.
Peter hat einfach mal völlig Recht, wer dass nicht so sieht kann sich gerne an mich wenden, ich sponsore gerne ein Jahresabo zum Kickboxen, denn da gehört ihr wohl eher hin als auf Konzis, ihr Deppen!
Beste Grüße Julia
PS: wenn ich jetzt stimmen höre: "höhö, klar dass das von einer Frau kommt!" --> haltet mal lieber den Schacht sonst werde ich mich mit großer Freude beim nächsten Konzi mal an euch wenden
------------------------
Beat Beatdown Down!!!