skarhead hat geschrieben:XUMXHCX + frau_core + califurnia etc. Haltet einfach Eure scheiß Fressen !!! Ihr seit wahrscheinlich noch nie in solchen Situationen gewesen!!! Labert hier von Freundschaften beenden bla bla bla Freundschaft, kennt Ihr sowas??? Da gehört mehr dazu als übers I-Net zu kommunizieren!!! Ihr seit doch diejenigen, welche nie die Fresse auf shows aufbekommen wenn sie jemand persönlich gegenüberstehen!!! Hat man ja gesehen bei fucking califurnia in Rosswein, Erst leute übers Netz anpissen und wenn man sie persönlich anspricht kommt kein Wort raus!!!! EUCH BRAUCHT KEINER !!!!! FUCK YOU TRENDYxEMOxHIPPIExFAGGOT-SCUM
Bitte den BULLSHIT sofort schleißen!!!!!!
Hallo Skarhead!
Über deinen etwas polemischen Ton sehe ich erstmal hinweg, auch wenn er nicht gerade Wohlwollen vermuten lässt. Da wir aber in einer Debatten-Gesellschaft leben, will ich dir trotzdem etwas Hintergrundwissen über mich vermitteln, so dass du mir nicht irgendwelche Unflätlichkeiten unterstellen musst. Wenn ich n Problem mit jemandem habe, kläre ich das in den meisten Fällen mit ihm persönlich, allerdings lässt mir dein rüdes Verhalten gerade wenig Spielraum für einen anderen Weg. Zuerst möchte ich mich auf deine erste Frage beziehen, die ich mit einem klaren Ja beantworten kann. Ich weiß was Freundschaft ist und verteidige sie bis auf das letzte, besonders, wenn die Gesundheit und/oder freie Selbstbestimmung von meinen Freunden auf dem Spiel stehen. Das sollte als Ausführung vorerst reichen. Desweiteren war auch ich schon in "solchen" Situationen. Mein eigener Cousin hatte sich in eine zweifelhafte politische Richtung entwickelt. Das war sehr hart, weil ich auch ein Mensch bin, für den Familie viel bedeutet. Aber nicht nur das zählt. Es gibt im Leben auch Standarts und Normen, die man nicht vergessen sollte. Aber sei es drum.
Zur nächsten Unterstellung muss ich sagen, ich kommuniziere eigentlich höchst ungern über das Internet, weil ich finde, dass das Internet viel zur Entfremdung des Menschen von sich selbst beigetragen hat. Aber deine Adresse, oder Telefonnummer hast du mir ja nicht gegeben (sic)...
Die Beleidigung unserer Mit-PA-Nutzerin Califuria finde ich in aller Förmlichkeit einfach nur indiskutabel, aber wo die Argumente versagen ist Fehlbenehmen halt immer der leichteste Weg, wo wir auch schon beim Kernpunkt meines Anliegens wären.
Natürlich ist es nicht einfach eine Freundschaft aufzugeben, wenn man jemanden Jahrelang kennt und vielleicht auch persönlich schätzt, aber es hat nie jemand behauptet, dass das Leben einfach ist. Trotzdem kann man gerade als Freund nicht alles hinnehmen und wer Freundschaft mit Kritikloser Loyalität und Ignoranz offenkundiger Tatsachen verwechselt, der muss es sich auch gefallen lassen unbequeme Fragen gestellt zu bekommen. Mein vorhin vielleicht etwas leichtfertig dahingesagtes Zitat sollte in dieser Tradition verstanden werden. Mein Standpunkt ist heute und war auch immer: Neo-Nazis brauchen wir nicht auf Hardcore-Shows und auch im privaten Leben nicht. Und das bin ich auch, und war es auch immer, bereit durchzusetzen, wo es mir möglich erscheint.
Und das mich niemand braucht, musst du mir erstmal nachweisen.
Trotz deiner Anfeindungen hoffe ich, dass dir einige meinser Standpunkte etwas klarer geworden sind. Und somit Ende ich mit einem Zitat einer New Yorker Band: "And I won't change because of what they say. I choose to live my life this way and I won't change no matter what they think I choose to live my life my choice my game."