23.06. Down To Nothing,Internal Affairs + Beiwerk Rosswein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

STEVE hat geschrieben:du übertriffst dich immer wieder selbst mit deinen dummen kommentaren...
dumm fickt gut. hat mal irgendwer gesagt. :)
marcel
Groupie
Groupie
Beitrag von marcel »

wer will jetzt skarhead ficken?
achso, ihr seid off-topic.
wenn man die ansage mal ausklammert, war es ein schöner abend mit super bands. den rest bespreche ich hier nicht.
bernd
Groupie
Groupie

Beitrag von bernd »

könnt ihr mal bitte wieder zurck zu dem thema kommen?!
also zu der show, ich denke das wird sich schon alles selber klären unter leuten, die da drin stecken, ihn kennen etc. hier wieder fernprognosen aufzustellen mit halbwissen halte ich für schwachsinnig.
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von califuria »

wenn man mich nicht permanent anschrein würde, kann ich auch im normalen ton reden. nur wüsst ich nich, warum ich mich beim niveau herabgeben lassen sollte.

und ich habe geschrieben, dass ich das thema diskussionswürdig finde. einfach weil es in meinen augen (entgegen UMHC) nich so einfach ist, freundschaften zu kündigen und ganz andere wichtige faktoren eine rolle spielen.

ansonsten klink ich mich mal aus ^^
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

skarhead hat geschrieben:XUMXHCX + frau_core + califurnia etc. Haltet einfach Eure scheiß Fressen !!! Ihr seit wahrscheinlich noch nie in solchen Situationen gewesen!!! Labert hier von Freundschaften beenden bla bla bla Freundschaft, kennt Ihr sowas??? Da gehört mehr dazu als übers I-Net zu kommunizieren!!! Ihr seit doch diejenigen, welche nie die Fresse auf shows aufbekommen wenn sie jemand persönlich gegenüberstehen!!! Hat man ja gesehen bei fucking califurnia in Rosswein, Erst leute übers Netz anpissen und wenn man sie persönlich anspricht kommt kein Wort raus!!!! EUCH BRAUCHT KEINER !!!!! FUCK YOU TRENDYxEMOxHIPPIExFAGGOT-SCUM

Bitte den BULLSHIT sofort schleißen!!!!!!
Spielen wir mal eine Situation durch: ich würde dich nach der Show auf diese Sache ansprechen würden meiner Meinung nach 3 mögliche Sachen passieren:

1) zu etwa 70% lachst du mich aus und lässt mich umgeben von deinen freunden links liegen und machst dich den restlichen abend über mich lustig

2) zu etwa 20% lässt du dich auf kurzen smalltalk ein, der aber kein resultat bringen wird, weil du an dem abend auf so ein gelaber eh kein bock hast

3) zu etwa 10% lässt du mich unkommentiert abtreten.

korrigiere mich wenn ich falsch liege.

ich seh es zwar wie du, das es zu ein bisschen mehr gehört freundschaften aufzugeben, als einem druck anoymer forenautoren nach zu kommen... doch das großgelobte "labert bzw. klärt das auf der show" ist genauso überflüssig wie die diskussion "es waren nazis auf shows, und der veranstalter unternimmt nichts...."
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

frau_core hat geschrieben:ich frag mich was hier immer von bezug zur sache gequatscht wird.
ich war selber nich bei der show und ich kenn den hatti nich...
aber ich gehör ja auch zu den leuten die dazu nix sagen dürfen, weil sie die person ja nich kennen hehe.
genau! :D
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

deine Brille war btw das beste an der ganzen Show :o:D
davebomb
Roadie
Roadie

Beitrag von davebomb »

1.wenn man jemanden freund nennt, weiß man auch wie der jenige drauf ist, sonst sind es nur flüchtige bekannte oder irgendwas in der art und für die würde ich nicht auf teufel komm raus meine hand ins feuer halten
2.wenn man einen fascho freund nennt, ist man ein flachwichser
3.wer mit faschos diskutiert ist selber schuld
4.wenn man jetzt anfängt faschos auf shows zu tolerieren, kann man sich dieses "good night white pride und hardcore is more then music!" gequatsche als eine pharse stehen lassen mit der man sich zwar schmückt aber die keine wirkliche bedeutung hat

viel spaß beim rechtschreibfehler analysieren
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

schurize hat geschrieben:
frau_core hat geschrieben:ich frag mich was hier immer von bezug zur sache gequatscht wird.
ich war selber nich bei der show und ich kenn den hatti nich...
aber ich gehör ja auch zu den leuten die dazu nix sagen dürfen, weil sie die person ja nich kennen hehe.
genau! :D
is aber schön dass du de aussage gar nich begriffen hast :o pwned

klink mich dann ebenfalls aus. fröhliche besprechung.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

davebomb hat geschrieben:1.wenn man jemanden freund nennt, weiß man auch wie der jenige drauf ist, sonst sind es nur flüchtige bekannte oder irgendwas in der art und für die würde ich nicht auf teufel komm raus meine hand ins feuer halten
4.wenn man jetzt anfängt faschos auf shows zu tolerieren, kann man sich dieses "good night white pride und hardcore is more then music!" gequatsche als eine pharse stehen lassen mit der man sich zwar schmückt aber die keine wirkliche bedeutung hat

viel spaß beim rechtschreibfehler analysieren
die schreibfehler sind nur das sahnehäubchen auf deinen undifferenzierten, unreflektierten aussagen.
bernd
Groupie
Groupie

Beitrag von bernd »

ist nich schon gnwp zu eine phrase und logo gewurden???

is nur so ein gedanke...
davebomb
Roadie
Roadie

Beitrag von davebomb »

"undifferenzierten, unreflektierten aussagen"
warum?
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

davebomb hat geschrieben:1.wenn man jemanden freund nennt, weiß man auch wie der jenige drauf ist, sonst sind es nur flüchtige bekannte oder irgendwas in der art und für die würde ich nicht auf teufel komm raus meine hand ins feuer halten
WORD :!:
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

Das_Matti hat geschrieben:
auf deinen dummen kommentar hat jeder noch gewartet
davebomb
Roadie
Roadie

Beitrag von davebomb »

"undifferenzierten, unreflektierten aussagen"
warum?
antworte doch mal bitte
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

dinexalone hat geschrieben:
Das_Matti hat geschrieben:
auf deinen dummen kommentar hat jeder noch gewartet
also muss ich jetz jemanden recht geben als dummen kommentar werten!?
cool :o
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

skarhead hat geschrieben:XUMXHCX + frau_core + califurnia etc. Haltet einfach Eure scheiß Fressen !!! Ihr seit wahrscheinlich noch nie in solchen Situationen gewesen!!! Labert hier von Freundschaften beenden bla bla bla Freundschaft, kennt Ihr sowas??? Da gehört mehr dazu als übers I-Net zu kommunizieren!!! Ihr seit doch diejenigen, welche nie die Fresse auf shows aufbekommen wenn sie jemand persönlich gegenüberstehen!!! Hat man ja gesehen bei fucking califurnia in Rosswein, Erst leute übers Netz anpissen und wenn man sie persönlich anspricht kommt kein Wort raus!!!! EUCH BRAUCHT KEINER !!!!! FUCK YOU TRENDYxEMOxHIPPIExFAGGOT-SCUM

Bitte den BULLSHIT sofort schleißen!!!!!!
Hallo Skarhead!

Über deinen etwas polemischen Ton sehe ich erstmal hinweg, auch wenn er nicht gerade Wohlwollen vermuten lässt. Da wir aber in einer Debatten-Gesellschaft leben, will ich dir trotzdem etwas Hintergrundwissen über mich vermitteln, so dass du mir nicht irgendwelche Unflätlichkeiten unterstellen musst. Wenn ich n Problem mit jemandem habe, kläre ich das in den meisten Fällen mit ihm persönlich, allerdings lässt mir dein rüdes Verhalten gerade wenig Spielraum für einen anderen Weg. Zuerst möchte ich mich auf deine erste Frage beziehen, die ich mit einem klaren Ja beantworten kann. Ich weiß was Freundschaft ist und verteidige sie bis auf das letzte, besonders, wenn die Gesundheit und/oder freie Selbstbestimmung von meinen Freunden auf dem Spiel stehen. Das sollte als Ausführung vorerst reichen. Desweiteren war auch ich schon in "solchen" Situationen. Mein eigener Cousin hatte sich in eine zweifelhafte politische Richtung entwickelt. Das war sehr hart, weil ich auch ein Mensch bin, für den Familie viel bedeutet. Aber nicht nur das zählt. Es gibt im Leben auch Standarts und Normen, die man nicht vergessen sollte. Aber sei es drum.
Zur nächsten Unterstellung muss ich sagen, ich kommuniziere eigentlich höchst ungern über das Internet, weil ich finde, dass das Internet viel zur Entfremdung des Menschen von sich selbst beigetragen hat. Aber deine Adresse, oder Telefonnummer hast du mir ja nicht gegeben (sic)...
Die Beleidigung unserer Mit-PA-Nutzerin Califuria finde ich in aller Förmlichkeit einfach nur indiskutabel, aber wo die Argumente versagen ist Fehlbenehmen halt immer der leichteste Weg, wo wir auch schon beim Kernpunkt meines Anliegens wären.

Natürlich ist es nicht einfach eine Freundschaft aufzugeben, wenn man jemanden Jahrelang kennt und vielleicht auch persönlich schätzt, aber es hat nie jemand behauptet, dass das Leben einfach ist. Trotzdem kann man gerade als Freund nicht alles hinnehmen und wer Freundschaft mit Kritikloser Loyalität und Ignoranz offenkundiger Tatsachen verwechselt, der muss es sich auch gefallen lassen unbequeme Fragen gestellt zu bekommen. Mein vorhin vielleicht etwas leichtfertig dahingesagtes Zitat sollte in dieser Tradition verstanden werden. Mein Standpunkt ist heute und war auch immer: Neo-Nazis brauchen wir nicht auf Hardcore-Shows und auch im privaten Leben nicht. Und das bin ich auch, und war es auch immer, bereit durchzusetzen, wo es mir möglich erscheint.

Und das mich niemand braucht, musst du mir erstmal nachweisen.
Trotz deiner Anfeindungen hoffe ich, dass dir einige meinser Standpunkte etwas klarer geworden sind. Und somit Ende ich mit einem Zitat einer New Yorker Band: "And I won't change because of what they say. I choose to live my life this way and I won't change no matter what they think I choose to live my life my choice my game."
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

davebomb hat geschrieben:2.wenn man einen fascho freund nennt, ist man ein flachwichser
klingt für mich mehr nach einer phrase.

wenn es wirklich ein freund ist, die definition des wortes sollte jedem klar sein, und mir an der person immernoch was liegt, dann würde ich versuchen zu analysieren wieso er in diesen sumpf angedriftet ist und was ihn dazu bewegt. und versuchen ihn letztlich dort wieder rauszuholen und ihm nicht den braunen zu überlassen. DAS ist für mich für einen freund eintreten, und ihm nicht den finger zeigen. ok, wenn es nicht gelingt, kann man sich dann immernoch von ihm distanzieren. wenn er einem ins gesicht lügt, wäre es wohl die gleiche konsequenz.

das ist jetzt mal allgemein gesprochen und nicht auf hatti bezogen! letztlich sehe ich es genauso wenn jemand drogen oder dem alkohol verfällt...
davebomb
Roadie
Roadie

Beitrag von davebomb »

ich kenne hatti nicht und eigentlich ist er mir auch mir auch völlig egal
es geht mir einfach nur um die sache an sich
....
vor ein paar monaten gabs ja schonmal die diskusion darüber ob man den kickboxtrainer der nazi ist, vor die tür setzten soll oder nicht
total lächerlich
ich will einfach einen lebensraum ohne arschlöcher(nazis, sexisten und der ganze rotz) in dem ich nichtmal dran denken muss, dass da jemand sein könnte, um mich einfach frei und sicher zu fühlen....deshalb auch die aussage das ich auf diskusionen scheiße
ich will auch einfach, dass auf punkrock/hardcore shows und partys ein nazi das selbe gefühl hat wie ein ausländer in einer ostdeutschen assidisco.....licht an, mucke aus...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

davebomb hat geschrieben:ich will ... [das] ein nazi das selbe gefühl hat wie ein ausländer in einer ostdeutschen assidisco
mach mal halblang!
davebomb hat geschrieben:ich will einfach einen lebensraum ohne arschlöcher(nazis, sexisten und der ganze rotz) in dem ich nichtmal dran denken muss, dass da jemand sein könnte, um mich einfach frei und sicher zu fühlen
wie naiv bist du eigentlich?
Antworten