23.06. Down To Nothing,Internal Affairs + Beiwerk Rosswein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

wäre vielleicht gut für alle beteiligten wenn das hatti thema durch ist...
seh ich auch so das solln die jungs die es unmittelbar betrifft erstmal alle unter sich ausmachen, ohne das sich hier wieder dumm und dümmer drüber auslassen...

zur show...

the truth - wahnsinn was die mittlerweile für n druck ham...wtf cover sucht seines gleichen

I.A. - besser gehts nicht...da wird lange nichts rankommen

DTN - gute show, dennoch bei mir springt der funke nich über...
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von califuria »

xagainstx hat geschrieben:
seh ich auch so das solln die jungs die es unmittelbar betrifft erstmal alle unter sich ausmachen, ohne das sich hier wieder dumm und dümmer drüber auslassen...

ja wenn sie es unter sich ausmachen, dann sollen sie SOLCHE ansagen bitte auch lassen.
sowas hat nun mal eine gewisse öffentlichkeits-präsenz und nachwirkungen auf die gesamte band.

ich finds allerdings gut, dass darüber jetzt viel diskutiert wird. hatte teilweise das gefühl, dass solche sachen im hc gar nich mehr vertreten sind.
und nazi - langer freund - ja - nein : ist nun mal ne echt diskussionswürdige sache.
marcel
Groupie
Groupie
Beitrag von marcel »

wewillbleed hat geschrieben:...die meisten die da rausgegangen sind, werden diesen typen wohl nicht persönlich kennen.
es sind einige rausgegangen, die alle beteiligten gut genug kennen
suckerpunch
Groupie
Groupie

Beitrag von suckerpunch »

greyli hat geschrieben:THE TRUTH .....dickes brett...mehr gibts nicht zu sagen zur show....
(wegen der ansage gab/gibts bandintern schon genug trouble...
scheinen einige zu überlesen.
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

this is for you...cleveland !!!
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

murdario-stomp hat geschrieben:this is for you...cleveland !!!
:-) genau das....
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

califuria hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:

ja wenn sie es unter sich ausmachen, dann sollen sie SOLCHE ansagen bitte auch lassen.
sowas hat nun mal eine gewisse öffentlichkeits-präsenz und nachwirkungen auf die gesamte band.
hast du n bezug zu dem thema wenn ich mal fragen darf....abgesehn davon ging wohl nich von der bands aus...und selbst wenn dichs stört hastse danach mal drauf angesprochen ich glaub mal eher ne...einige aus der band denken da auch etwas anderes drüber...
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

ich frag mich was hier immer von bezug zur sache gequatscht wird.
ich war selber nich bei der show und ich kenn den hatti nich, aber hier wird mit zweierlei maß gemessen.

anderen wird aufs maul gehauen, bzw die werden halt kommentarlos von der show geworfen und da wird nich drüber nachgedacht. aber ey die haben bestimmt auch freunde aus der sog. szene, und haben vielleicht auch irgendwie plötzlich ne kehrtwendung gemacht, die deren alte freunde nich verstehen.
ich find das von dem aspekt heraus betrachtet halt komisch, dass da so ausnahmen geschaffen werden.

auch, das hier einige das recht haben darüber zu reden, und anderen wird es abgesprochen. das is eben ne thematik die einfach jeden was angeht.

fakt is, dass nun bildlich die beweise existieren, dass der hatti da in dem sumpf drin hängt. scheinbar ist das auch so, weil noch nirgendwo was gegenteiliges, gerade von ihm, zu vernehmen war, oder? er ist keine 15 mehr, er weiß also was er tut, und er wusste dass seine entscheidung durchaus auch konseauenzen haben kann. mit denen muss er jetzt halt leben. dieses notorische in schutz nehmen für eine ca. 30 jährigen is freudnschaftlich zwar irgendwie verständlich, objektiv betrachtet aber sinnlos.

aber ich gehör ja auch zu den leuten die dazu nix sagen dürfen, weil sie die person ja nich kennen hehe.
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

frau_core hat geschrieben:aber hier wird mit zweischneidigem schwert gemessen.
Das steht da nicht wirklich.

Bild
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

er wird sich jedenfalls köstlich amüsieren wenn er den ganzen durchfall hier liest......
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

knifed hat geschrieben:
frau_core hat geschrieben:aber hier wird mit zweierlei maß gemessen.
Das steht da nicht wirklich.

Bild
doch ... haha. ja ne :oops: zwei in einem, is doch auch ok.
bin halt nich weit vorher erst aufgestanden :)
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

Es befremdet mich etwas was ich hier lesen muss...

Es gibt ne gute Textzeile von einer bekannten Ska-Band, die da lautet:

"If you've got a racist friend, now it is the time for your friendship to end!!!"

Is manchmal schwer und traurig, aber der einzige Weg der gegangen werden kann, wenn man sich nicht völlig unglaubwürdig machen will!!!
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

ska hören nur mongos und schwuchteln........
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

du übertriffst dich immer wieder selbst mit deinen dummen kommentaren...
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

XUMXHCX + frau_core + califurnia etc. Haltet einfach Eure scheiß Fressen !!! Ihr seit wahrscheinlich noch nie in solchen Situationen gewesen!!! Labert hier von Freundschaften beenden bla bla bla Freundschaft, kennt Ihr sowas??? Da gehört mehr dazu als übers I-Net zu kommunizieren!!! Ihr seit doch diejenigen, welche nie die Fresse auf shows aufbekommen wenn sie jemand persönlich gegenüberstehen!!! Hat man ja gesehen bei fucking califurnia in Rosswein, Erst leute übers Netz anpissen und wenn man sie persönlich anspricht kommt kein Wort raus!!!! EUCH BRAUCHT KEINER !!!!! FUCK YOU TRENDYxEMOxHIPPIExFAGGOT-SCUM

Bitte den BULLSHIT sofort schleißen!!!!!!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Sollte wohl doch SCHLIEßEN heißen!!! FICKT EUCH!!! :o
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

STEVE hat geschrieben:du übertriffst dich immer wieder selbst mit deinen dummen kommentaren...
wer drauf reagiert ist selber schuld :o
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

skarhead hat geschrieben:XUMXHCX + frau_core + califurnia etc. Haltet einfach Eure scheiß Fressen !!! Ihr seit wahrscheinlich noch nie in solchen Situationen gewesen!!! Labert hier von Freundschaften beenden bla bla bla Freundschaft, kennt Ihr sowas??? Da gehört mehr dazu als übers I-Net zu kommunizieren!!! Ihr seit doch diejenigen, welche nie die Fresse auf shows aufbekommen wenn sie jemand persönlich gegenüberstehen!!! Hat man ja gesehen bei fucking califurnia in Rosswein, Erst leute übers Netz anpissen und wenn man sie persönlich anspricht kommt kein Wort raus!!!! EUCH BRAUCHT KEINER !!!!! FUCK YOU TRENDYxEMOxHIPPIExFAGGOT-SCUM

Bitte den BULLSHIT sofort schleißen!!!!!!
ich für meinen teil kenn so situationen, ich bekomm auch mein maul auf, aber dann bleibts auch nur dabei, dass man ja die tolle szene kaputt machen will haha.

nebenbei skarhead. wenn du nich, wie auch hier, gleich einen auf aggressiv machen würdest, wäre es vielleicht auch möglich dinge zu klären. wenn man aber gleich auf aggro schaltet, brauch man da auch nix anderes erwarten in so einem fall bringt reden ja nicht ma was.

was ist eigentlich trendy-emo-hippie-faggot-scum? :lol:
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

frau_core hat geschrieben:was ist eigentlich trendy-emo-hippie-faggot-scum? :lol:
na diese ganzen drecks-schwuchtel-nutten mit dreads und sandalen, die immer im weg stehen, die meine neuen nikes immer vollbluten, weil sie ihren kopp nich aus dem weg nehmen können, wenn ich da hintreten will. schwulis!
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

calmdown hat geschrieben:
frau_core hat geschrieben:was ist eigentlich trendy-emo-hippie-faggot-scum? :lol:
na diese ganzen drecks-schwuchtel-nutten mit dreads und sandalen, die immer im weg stehen, die meine neuen nikes immer vollbluten, weil sie ihren kopp nich aus dem weg nehmen können, wenn ich da hintreten will. schwulis!
ah ok. das sind aber bestimmt auch globalisierungsgegner dann. weil der ordentliche globalisierugnsgegner brauch doch dreads. is aber bestimmt auch so ne verweichlichte emogayzicke :evil:
Antworten