Carven, A Walk Through Peril und Six Pound God am 23.06.07 im 4Rooms Leipzig.
Bilder sind jetzt bei uns online! Vielen Dank an Raik (apeofgod) für die Zusendung!!!
Carven, A Walk Through Peril und Six Pound God in Leipzig
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Konzertbesucher
...so viel habe ich zwar ncht zusagen, da ich vor dem DIng selber ne sause hatte, aber das was ich gesehen habe werde ich kurz kommentieren...
Carven:...nicht gesehen, da noch nicht da...muss wohl "femalemetal" sein...
AWTP:....wegen den ich eigenmtlich überhaupt gekommen bin....machen echt fettes zeug ala "Unearth" (würd ich jetzt mal so behaupten)...konnten leider nur sechs Lieder spielen, da das set halt noch nicht so groß ist...aber das was kam war dick...
SPG:... hab mich bei denen total verquatscht gehabt und von daher nicht viel mitbekommen...aber soll wohl ganz gut gewesen sein...
...achja...einen Pluspunkt gibts noch für den freien Eintritt im 4rooms...
Carven:...nicht gesehen, da noch nicht da...muss wohl "femalemetal" sein...

AWTP:....wegen den ich eigenmtlich überhaupt gekommen bin....machen echt fettes zeug ala "Unearth" (würd ich jetzt mal so behaupten)...konnten leider nur sechs Lieder spielen, da das set halt noch nicht so groß ist...aber das was kam war dick...
SPG:... hab mich bei denen total verquatscht gehabt und von daher nicht viel mitbekommen...aber soll wohl ganz gut gewesen sein...
...achja...einen Pluspunkt gibts noch für den freien Eintritt im 4rooms...
-
- Groupie
- Konzertbesucher
also ich fand carven für einen ersten auftritt recht gut !
a walk through peril waren für mich die anheizer des abends war auch gut stimmung aber ich denke mal die pirates machen über all stimmung hehe
und naja six pound god fand ich schon damals im conne nicht so prall aber das lied mit dem einem von myra war ganz ok ansonsten fand ich die mucke sehr monoton und die jungen kamen mir so rüber als ob sie keine lust hatten
a walk through peril waren für mich die anheizer des abends war auch gut stimmung aber ich denke mal die pirates machen über all stimmung hehe
und naja six pound god fand ich schon damals im conne nicht so prall aber das lied mit dem einem von myra war ganz ok ansonsten fand ich die mucke sehr monoton und die jungen kamen mir so rüber als ob sie keine lust hatten
-
- Groupie