[Nachlese] 11. WITH FULL FORCE Festival, 2.-4.7.04
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
[Nachlese] 11. WITH FULL FORCE Festival, 2.-4.7.04
2.7. - 4.7. Elftes WITH FULL FORCE in der Nähe von Leipzig
Line-Up/Running:
FREITAG 2.7.
Mainstage Tentstage
TAPE 15:00 - 15:35 SIDEKICK 14:00 - 14:35
NAME VERGESSSEN 16:30 MAROON 14:50 - 15:25
SOILWORK 16:45-17:25 E-TOWN CONCRETE 15:40 - 16:15
DEATH ANGEL 17:45 - 18:25 MISCONDUCT 16:30 - 17:05
THE EXPLOITED 18:45 - 19:25 PETER PAN SPEEDROCK 17:20 - 18:00
HYPOCRISY 19:45 - 20:30 PUNISHABLE ACT 18:15 - 18:55
LIFE OF AGONY 20:50 - 21:40 CALIBAN 19:10 - 19:55
HATEBREED 22:00 - 23:00 DONOTS 20:10 - 20:55
SLIPKNOT 23:30 - 00:45 BEATSTEAKS 21:10 - 21:55
DISBELIEF 00:45 - 01:25
MALEVOLENT CREATION 01:40 - 02:20
BENEDICTION 02:35 - 03:15
NAGLFAR 03:30 - 04:10
MAYHEM 04:25 - 05:05
SAMSTAG 3.7.
A.O.K. 14:00 - 14:30 I DEFY 14:00 - 14:30
EKTOMORF 14:45 - 15:20 BREED 77 14:45 - 15:15
CHIMAIRA 15:35 - 16:10 LOUSY 15:30 - 16:05
THE BONES 16:25 - 17:05 SWORN ENEMY 16:20 - 16:55
ILL NINO 17:20 - 18:00 MAD SIN 17:10 - 17:45
GRAVE DIGGER 18:15 - 19:00 BORN FROM PAIN 18:00 - 18:40
FEAR FACTORY 19:20 - 20:05 DISCHARGE 18:55 - 19:35
SIX FEET UNDER 20:25-21:15 LOKALMATADORE 19:50 - 20:30
AGNOSTIC FRONT 21:35-22:25 IGNITE 20:45 - 21:25
DIMMU BORGIR 22:55 - 00:10
NECK 00:15 - 00:55
MNEMIC 01:15 - 01:55
FIREBALL MINISTRY 02:15 - 02:55
THE PEEPSHOWS 03:15 - 03:55
SONNTAG 4.7.
HANNS MARTIN SLAYER 13:00-13:30 ADJUGDEMENT 13:00 - 13:30
EXHUMED 13:45 - 14:15 BORN COOL 13:45 - 14:20
HEAVEN SHALL BURN 14:30 - 15:00 STREET DOGS 14:35 - 15:10
CROWBAR 15:15 - 15:55 WALLS OF JERICHO 15:25 - 16:00
SHADOWS FALL 16:10 - 16:55 CONFLICT 16:15 - 16:55
ROSE TATTOO 17:10 - 17:55 TERROR 17:10 - 17:50
DARK TRANQUILLITY 18:15 - 19:05 LAST RESORT 18:05 - 18:45
TURBONEGRO 19:25 - 20:15 BLOOD FOR BLOOD 19:00 - 19:40
MONSTER MAGNET 20:45 - 21:45 BACKYARD BABIES 20:30 21:15
SOULFLY 22:15 - 23:30
ATROCITY 23:30 - 00:10
TIAMAT 00:30 - 01:10
LAKE OF TEARS 01:30 - 02:15
THE VISION BLEAK 02:35 - 03:20
--------------------------------------------------------------------------
Sooo.... das war ein starkes Wochenende! Mit Sonnenbrand, Schirfwunden, vielen blauen Flecken etc, dafür aber keinen Tinitus, sitze ich jetzt, frisch geduscht , vorm Rechner um euch vom 11. With Full Force Festival zu berichten. Kurz vor Leipzig war schon einmal ein kleiner Stau der uns bestimmt ne halbe Stunde gekostet hat, Rest verlief dann gut und wir kamen dann gegen 15:00 an. MAROON spielten jetzt, konnte sie leider nicht sehen da wir uns noch mit den Leuten treffen mussten und das ganze Zeug auspacken mussten. Aber alle, die Maroon gesehen haben, meinten dass es eine ihrer fettesten Shows war, oder um jetzt nicht zu übertreiben einfach ne echt gut gelungene Show!!! Das Wetter war gerade angenehm so chillten wir erst einmal und nahmen den ersten Rundgang vor. Nachdem die ersten Biere verschwunden waren ging es dann zu CALIBAN, die ich ganz gut fand. Es wurde halt, wie bei den letzten Gigs der Band, ein Set bestehend aus etwas älteren, aktuellen und ganz neuen Songs gespielt. Kleine Überraschung war dann ein Song von deren Debüt Album. Abgehteschnich war das schon ein ganz schöner Wahnsinn. Wall Ofs Death's zum Knochen brechnen und Circle Pits ums Mischpult mit Massen an Freaks, sowas bekommt man nur selten zu sehen! Fand 'se besser als beim letzten Lifeforce Showcase. Kurz reingeschaut habe ich bei LIFE OF AGONY. Kultige Rock Band würd ich mal sagen, war ganz okay kenne sie aber weniger bis auf so SOngs wie 'Through And Through' den ich dann später als ich wieder am Zelt war gehört habe. Kurze Pause sozusagen dann ging es wieder zur grossen Mainstage, die jetzt HATEBREED gehören sollte. Zudem habe ich festgestellt dass das am meiste anzusehende Bandmerch echt mal von Hatebreed war, so kam es mir zumindestens vor. Was dann bei ihrer langen Show ging war auch extrem. Hätte nicht erwartet dass HB soviele Fans hat. Deren Set bestand aus älteren und neueren Nummern, viel Altes womit ich nicht wirklich gerechnet hatte, geil! Blos kein 'Before Dishonor' was ma stinken tut aber was solls. Hatebreed haben gerockt vopn vorn bis zum Ende... es wurde von den massen mitgesungen, viele Diver und ich hab mir dann n chilligen Platz zugelegt von dem ich alles gut beobachten konnte Hatebreed waren fett!!! Danach kamen dann SLIPKNOT, von denen ich aber nicht so viel mitbekommen habe da ich zum Zelt bin da es nun echt kalt geworden war. Und dann gleich der Schock. Rucksack weg! Beim Zeltgenossen fehlte nen Tuch und Klamotten waren verteilt bei mir ausser dem Schlafsack und n Sixer alles weg. Scheisse! Zum Glück haben mir meine 'Kompanen' dann in Sachen Essen und Bier ausgeholfen - Danke! Nach 'nem angenehmen Schlaf und gutem Frühstück ging es auf der kleineren Bühne mit I DEFY los! Kooler schneller punkiger Old School. Übrigens mit Compact Justice-Gittarristen unterwegs, gute Aushilfe würd ich mal sagen. Zwischenansagen die gegen Nazis auf HC Shows hingewiesen haben und auch noch auf die Scheiss-Seite conservativepunk.com, habs letztens auch im OX-Fanzine gelesen, Wir n paar 'Punx' (darunter ex-down by law, ex-misfists leute) eher für den irak krieg und den ganzen Bush kram werben. Absolute Scheisse die glücklicherweise auch von I Defy angesprochen wurde. Toller Gig. Noch fit und munter ging es zu EKTOMORF und CHIMAIRA auf der Main-Stage. Ektomorf sind doch schon ganz schön bekannt, gab viele Fans davorne und schnell wurde der Sand aufgewirbelt =Y schnell die Nase zu! Mit ihrem Soulfly-lastigen Nu Metal kamen sie echt gut an. Sound war auch ganz gut. Chimaira haben mir besser gefallen! Guter, eigenständiger Nu Metal mit dem echt starken Drummer, der auch noch nicht allzulange bei den Cleveländern (Ohio) dabei ist. Nur neue Songs bis auf einen älteren. Die Fans tobten! Soweit ich mitbekommen habe gabs auch eine ziemlich gelungene Wallf Of Death, habs leider nicht gesehen da ich zu weit weg stand. Kurz bei SWORN ENEMY reingeschaut, die hier typischen 'Bollo-HC' ablieferten, mit Mosh Parts etc. War okay, nun brauchte ich aber erstma eine Pause. Wieder fit ging es dann zu BORN FROM PAIN die da echt ma gerult haben! Anfängliche Violent Dänzas verschwanden allmählich als der Pit immer grösser wurde, Born From Pain sind ja inzwischen ne gute Grösse hierzulande, sicherlich nicht nur das! ich fands geil! Fix zu FEAR FACTORY gerannt, die dann auch anfingen ebenfalls n Regen und ich hatte ausser nem Shirt ja nix mehr,. woltle mir auch nix geben lassen *g*. Der Regen war aber nach 3-4 Songs von FF verschwunden. Die Sonne kam langsam wieder auf. So Fear Factory fand ich geil, denn die haben viele alten Sachen gespielt. Ansonsten auch von allen Alben was. Kewl mal die alten Songs wieder zu hören die vor ner kleinen Weile öfters im Kinderzimmer liefen Wo ich einma da war ging ich dan weiter vor, zu den bösen Buben von SIX FEET UNDER. Im Nachhinein hätt ich mir lieber IGNITE anschauen sollen, die sollen echt fett gewesen sein. Schade, aber bei SFU hatte ich auch meinen Spass bis auf die Springer die ab und zu bekämpft werden mussten. Zum feiern. Halb im Tee hatte einer ne Jim beam Luftgitarre, dies bei der Karaoke Bühne gab (dort gabs auch immer was zum feiern ), um mit der er dort gruzend im Pit tanzte. Immer wieder geil die Leute aufm Force, oder auch Scheisse was aufm WFF imemr geklaut und vernichtet wird. Egal! Letztes Highleight des Samstags war dann natürlich das Bier. Ziemlich müde ging es dann irgendwann ins Zelte. Es war Sonntag, der 4.7. und es standen ein paar gute bands auf dem Plan! Erste Band für uns war HEAVEN SHALL BURN die wohl auf der kleinen Stage besser aufgehoben wären! Set bestand aus älteren und neuen Songs, u.a. 'It Burns Within', 'Behind A Wall of Silence', 'The Seventh Cross', 'The Weapon They Fear', 'The Fire'. War nicht gerade der beste Gig von HSB. Sänger lag nicht nur einmal daneben was wohl teilweise an seim Auf und Ab (Publikum / Bühne) gelegen hat, gut war als er die Kids mitsingen lassen hat bei Songs wie 'The Fire' und 'It Burns Within'. Sowieso geile Nummern! Hätte mir etwas Besseres erhofft aber wenn man vor so vielen leuten aus der Umgebung spielt seien Fehler wohl verziehen. Nebenan ging es gleich weiter mit WALLS OF JERICHO! Echt mal geil was duie abgeliefert haben! Haben mich live voll und ganz überzeugt. Wurden auch viele ältere Lieder gezockt, viel Gemoshe war natürlich vorprogrammiert. Einfach nur fett! Nachdem erstmal wieder was gegen den Brand gemacht werden musste, hammer auch schomma alles zusammengepackt! Shadows Fall wollt ich mir ja eigentlich ansehen, wurde aber nix. Waren aber mit Sicherheit geil. Sooo... einen schönen Platz weiter vorne hatt ich mir dann bei TERROR erworben. Und was die da abgeliefert haben war ja mal der Hammer! So viel Energie auf der Bühne, vor allem vom Sänger dazu noch echt guter Sound im Vergleich zu anderen Bands, lag mit Sicherheit auch an meinem Standpunkt, machte den Terror-Auftritt zu einem der besten überhaupt an diesem Wochenende! Ich bin überwältigt, auch die neuen Songs waren Hammer, die alten machten live auch viel Spass. Also wer Terror noch nicht gesehn hat sollte sie sich unbedingt reinziehen! BLOOD FOR BLOOD gab ich mir dann noch, war okay aber nicht so mein Geschmack, und live auch ni so dolle. SOULFLY dann als letzte Band, Headliner des Sonntags! Neben neuer Scheisse wurden auch n paar ältere Sachen gezockt sowie geile alte Sepultura Bretter! War ja mal sehr in Ordnung. Dann Aufbruch und fertig war ich als ich gegen 3 Uhr daheim war. Zum Glück habe ich die ersten 5 Stunden Berufsschule ausgelassen. Konnte mich da noch gut erholen! Ich freu mich auf weitere Festivals dieses Jahr und passt auf euer zeug auf wenn ihr wo zelten fahrt. Tut Wichtiges ins Auto...
So ein fettes Wochenende!
Line-Up/Running:
FREITAG 2.7.
Mainstage Tentstage
TAPE 15:00 - 15:35 SIDEKICK 14:00 - 14:35
NAME VERGESSSEN 16:30 MAROON 14:50 - 15:25
SOILWORK 16:45-17:25 E-TOWN CONCRETE 15:40 - 16:15
DEATH ANGEL 17:45 - 18:25 MISCONDUCT 16:30 - 17:05
THE EXPLOITED 18:45 - 19:25 PETER PAN SPEEDROCK 17:20 - 18:00
HYPOCRISY 19:45 - 20:30 PUNISHABLE ACT 18:15 - 18:55
LIFE OF AGONY 20:50 - 21:40 CALIBAN 19:10 - 19:55
HATEBREED 22:00 - 23:00 DONOTS 20:10 - 20:55
SLIPKNOT 23:30 - 00:45 BEATSTEAKS 21:10 - 21:55
DISBELIEF 00:45 - 01:25
MALEVOLENT CREATION 01:40 - 02:20
BENEDICTION 02:35 - 03:15
NAGLFAR 03:30 - 04:10
MAYHEM 04:25 - 05:05
SAMSTAG 3.7.
A.O.K. 14:00 - 14:30 I DEFY 14:00 - 14:30
EKTOMORF 14:45 - 15:20 BREED 77 14:45 - 15:15
CHIMAIRA 15:35 - 16:10 LOUSY 15:30 - 16:05
THE BONES 16:25 - 17:05 SWORN ENEMY 16:20 - 16:55
ILL NINO 17:20 - 18:00 MAD SIN 17:10 - 17:45
GRAVE DIGGER 18:15 - 19:00 BORN FROM PAIN 18:00 - 18:40
FEAR FACTORY 19:20 - 20:05 DISCHARGE 18:55 - 19:35
SIX FEET UNDER 20:25-21:15 LOKALMATADORE 19:50 - 20:30
AGNOSTIC FRONT 21:35-22:25 IGNITE 20:45 - 21:25
DIMMU BORGIR 22:55 - 00:10
NECK 00:15 - 00:55
MNEMIC 01:15 - 01:55
FIREBALL MINISTRY 02:15 - 02:55
THE PEEPSHOWS 03:15 - 03:55
SONNTAG 4.7.
HANNS MARTIN SLAYER 13:00-13:30 ADJUGDEMENT 13:00 - 13:30
EXHUMED 13:45 - 14:15 BORN COOL 13:45 - 14:20
HEAVEN SHALL BURN 14:30 - 15:00 STREET DOGS 14:35 - 15:10
CROWBAR 15:15 - 15:55 WALLS OF JERICHO 15:25 - 16:00
SHADOWS FALL 16:10 - 16:55 CONFLICT 16:15 - 16:55
ROSE TATTOO 17:10 - 17:55 TERROR 17:10 - 17:50
DARK TRANQUILLITY 18:15 - 19:05 LAST RESORT 18:05 - 18:45
TURBONEGRO 19:25 - 20:15 BLOOD FOR BLOOD 19:00 - 19:40
MONSTER MAGNET 20:45 - 21:45 BACKYARD BABIES 20:30 21:15
SOULFLY 22:15 - 23:30
ATROCITY 23:30 - 00:10
TIAMAT 00:30 - 01:10
LAKE OF TEARS 01:30 - 02:15
THE VISION BLEAK 02:35 - 03:20
Sooo.... das war ein starkes Wochenende! Mit Sonnenbrand, Schirfwunden, vielen blauen Flecken etc, dafür aber keinen Tinitus, sitze ich jetzt, frisch geduscht , vorm Rechner um euch vom 11. With Full Force Festival zu berichten. Kurz vor Leipzig war schon einmal ein kleiner Stau der uns bestimmt ne halbe Stunde gekostet hat, Rest verlief dann gut und wir kamen dann gegen 15:00 an. MAROON spielten jetzt, konnte sie leider nicht sehen da wir uns noch mit den Leuten treffen mussten und das ganze Zeug auspacken mussten. Aber alle, die Maroon gesehen haben, meinten dass es eine ihrer fettesten Shows war, oder um jetzt nicht zu übertreiben einfach ne echt gut gelungene Show!!! Das Wetter war gerade angenehm so chillten wir erst einmal und nahmen den ersten Rundgang vor. Nachdem die ersten Biere verschwunden waren ging es dann zu CALIBAN, die ich ganz gut fand. Es wurde halt, wie bei den letzten Gigs der Band, ein Set bestehend aus etwas älteren, aktuellen und ganz neuen Songs gespielt. Kleine Überraschung war dann ein Song von deren Debüt Album. Abgehteschnich war das schon ein ganz schöner Wahnsinn. Wall Ofs Death's zum Knochen brechnen und Circle Pits ums Mischpult mit Massen an Freaks, sowas bekommt man nur selten zu sehen! Fand 'se besser als beim letzten Lifeforce Showcase. Kurz reingeschaut habe ich bei LIFE OF AGONY. Kultige Rock Band würd ich mal sagen, war ganz okay kenne sie aber weniger bis auf so SOngs wie 'Through And Through' den ich dann später als ich wieder am Zelt war gehört habe. Kurze Pause sozusagen dann ging es wieder zur grossen Mainstage, die jetzt HATEBREED gehören sollte. Zudem habe ich festgestellt dass das am meiste anzusehende Bandmerch echt mal von Hatebreed war, so kam es mir zumindestens vor. Was dann bei ihrer langen Show ging war auch extrem. Hätte nicht erwartet dass HB soviele Fans hat. Deren Set bestand aus älteren und neueren Nummern, viel Altes womit ich nicht wirklich gerechnet hatte, geil! Blos kein 'Before Dishonor' was ma stinken tut aber was solls. Hatebreed haben gerockt vopn vorn bis zum Ende... es wurde von den massen mitgesungen, viele Diver und ich hab mir dann n chilligen Platz zugelegt von dem ich alles gut beobachten konnte Hatebreed waren fett!!! Danach kamen dann SLIPKNOT, von denen ich aber nicht so viel mitbekommen habe da ich zum Zelt bin da es nun echt kalt geworden war. Und dann gleich der Schock. Rucksack weg! Beim Zeltgenossen fehlte nen Tuch und Klamotten waren verteilt bei mir ausser dem Schlafsack und n Sixer alles weg. Scheisse! Zum Glück haben mir meine 'Kompanen' dann in Sachen Essen und Bier ausgeholfen - Danke! Nach 'nem angenehmen Schlaf und gutem Frühstück ging es auf der kleineren Bühne mit I DEFY los! Kooler schneller punkiger Old School. Übrigens mit Compact Justice-Gittarristen unterwegs, gute Aushilfe würd ich mal sagen. Zwischenansagen die gegen Nazis auf HC Shows hingewiesen haben und auch noch auf die Scheiss-Seite conservativepunk.com, habs letztens auch im OX-Fanzine gelesen, Wir n paar 'Punx' (darunter ex-down by law, ex-misfists leute) eher für den irak krieg und den ganzen Bush kram werben. Absolute Scheisse die glücklicherweise auch von I Defy angesprochen wurde. Toller Gig. Noch fit und munter ging es zu EKTOMORF und CHIMAIRA auf der Main-Stage. Ektomorf sind doch schon ganz schön bekannt, gab viele Fans davorne und schnell wurde der Sand aufgewirbelt =Y schnell die Nase zu! Mit ihrem Soulfly-lastigen Nu Metal kamen sie echt gut an. Sound war auch ganz gut. Chimaira haben mir besser gefallen! Guter, eigenständiger Nu Metal mit dem echt starken Drummer, der auch noch nicht allzulange bei den Cleveländern (Ohio) dabei ist. Nur neue Songs bis auf einen älteren. Die Fans tobten! Soweit ich mitbekommen habe gabs auch eine ziemlich gelungene Wallf Of Death, habs leider nicht gesehen da ich zu weit weg stand. Kurz bei SWORN ENEMY reingeschaut, die hier typischen 'Bollo-HC' ablieferten, mit Mosh Parts etc. War okay, nun brauchte ich aber erstma eine Pause. Wieder fit ging es dann zu BORN FROM PAIN die da echt ma gerult haben! Anfängliche Violent Dänzas verschwanden allmählich als der Pit immer grösser wurde, Born From Pain sind ja inzwischen ne gute Grösse hierzulande, sicherlich nicht nur das! ich fands geil! Fix zu FEAR FACTORY gerannt, die dann auch anfingen ebenfalls n Regen und ich hatte ausser nem Shirt ja nix mehr,. woltle mir auch nix geben lassen *g*. Der Regen war aber nach 3-4 Songs von FF verschwunden. Die Sonne kam langsam wieder auf. So Fear Factory fand ich geil, denn die haben viele alten Sachen gespielt. Ansonsten auch von allen Alben was. Kewl mal die alten Songs wieder zu hören die vor ner kleinen Weile öfters im Kinderzimmer liefen Wo ich einma da war ging ich dan weiter vor, zu den bösen Buben von SIX FEET UNDER. Im Nachhinein hätt ich mir lieber IGNITE anschauen sollen, die sollen echt fett gewesen sein. Schade, aber bei SFU hatte ich auch meinen Spass bis auf die Springer die ab und zu bekämpft werden mussten. Zum feiern. Halb im Tee hatte einer ne Jim beam Luftgitarre, dies bei der Karaoke Bühne gab (dort gabs auch immer was zum feiern ), um mit der er dort gruzend im Pit tanzte. Immer wieder geil die Leute aufm Force, oder auch Scheisse was aufm WFF imemr geklaut und vernichtet wird. Egal! Letztes Highleight des Samstags war dann natürlich das Bier. Ziemlich müde ging es dann irgendwann ins Zelte. Es war Sonntag, der 4.7. und es standen ein paar gute bands auf dem Plan! Erste Band für uns war HEAVEN SHALL BURN die wohl auf der kleinen Stage besser aufgehoben wären! Set bestand aus älteren und neuen Songs, u.a. 'It Burns Within', 'Behind A Wall of Silence', 'The Seventh Cross', 'The Weapon They Fear', 'The Fire'. War nicht gerade der beste Gig von HSB. Sänger lag nicht nur einmal daneben was wohl teilweise an seim Auf und Ab (Publikum / Bühne) gelegen hat, gut war als er die Kids mitsingen lassen hat bei Songs wie 'The Fire' und 'It Burns Within'. Sowieso geile Nummern! Hätte mir etwas Besseres erhofft aber wenn man vor so vielen leuten aus der Umgebung spielt seien Fehler wohl verziehen. Nebenan ging es gleich weiter mit WALLS OF JERICHO! Echt mal geil was duie abgeliefert haben! Haben mich live voll und ganz überzeugt. Wurden auch viele ältere Lieder gezockt, viel Gemoshe war natürlich vorprogrammiert. Einfach nur fett! Nachdem erstmal wieder was gegen den Brand gemacht werden musste, hammer auch schomma alles zusammengepackt! Shadows Fall wollt ich mir ja eigentlich ansehen, wurde aber nix. Waren aber mit Sicherheit geil. Sooo... einen schönen Platz weiter vorne hatt ich mir dann bei TERROR erworben. Und was die da abgeliefert haben war ja mal der Hammer! So viel Energie auf der Bühne, vor allem vom Sänger dazu noch echt guter Sound im Vergleich zu anderen Bands, lag mit Sicherheit auch an meinem Standpunkt, machte den Terror-Auftritt zu einem der besten überhaupt an diesem Wochenende! Ich bin überwältigt, auch die neuen Songs waren Hammer, die alten machten live auch viel Spass. Also wer Terror noch nicht gesehn hat sollte sie sich unbedingt reinziehen! BLOOD FOR BLOOD gab ich mir dann noch, war okay aber nicht so mein Geschmack, und live auch ni so dolle. SOULFLY dann als letzte Band, Headliner des Sonntags! Neben neuer Scheisse wurden auch n paar ältere Sachen gezockt sowie geile alte Sepultura Bretter! War ja mal sehr in Ordnung. Dann Aufbruch und fertig war ich als ich gegen 3 Uhr daheim war. Zum Glück habe ich die ersten 5 Stunden Berufsschule ausgelassen. Konnte mich da noch gut erholen! Ich freu mich auf weitere Festivals dieses Jahr und passt auf euer zeug auf wenn ihr wo zelten fahrt. Tut Wichtiges ins Auto...
So ein fettes Wochenende!
-
- Kartenabreisser
das force war der absolute oberhammer!
will jetz nie alles ausführlich nochma beschreiben...
bloß kurz: caliban waren richtig geil mit ner richtig geilen wall of death...
"tanzen" und "diven" konnte man eigentlich ziemlich oft und auch gut
die knüppelnacht war auch geil...konnte aber nur einem aus unsrem zelt überzeugen mit zu kommen; disbelief ham wir leider verpasst, dafür waren malevolent creation und benediction richtig fett, zu naglfar ham wir dann gepennt und sind am anfang von mahyem zum zelt zurück geirrt
die frau von walls of jericho hat echt power!!!
sicher gabs auch schon bessere shows von hsb, aber ich fand se trotzdem wieder geil...hättn auch später und wenns möglich gewesen wäre im zelt zocken solln.
ich fands auch scheiße, das exhumed abgesagt haben
das skaten war auch gut, eben eine schöne abwechslung, genau wie die fußballübertragungen (hellas!!!)
die stände gaben auch die möglichkeit rares zeug zu ergattern...
wir 8 mann und eine frau hatten jedenfalls ne verdammt gute zeit mit verdammt guten bands!!!
full force ruled!!!
will jetz nie alles ausführlich nochma beschreiben...
bloß kurz: caliban waren richtig geil mit ner richtig geilen wall of death...
"tanzen" und "diven" konnte man eigentlich ziemlich oft und auch gut
die knüppelnacht war auch geil...konnte aber nur einem aus unsrem zelt überzeugen mit zu kommen; disbelief ham wir leider verpasst, dafür waren malevolent creation und benediction richtig fett, zu naglfar ham wir dann gepennt und sind am anfang von mahyem zum zelt zurück geirrt
die frau von walls of jericho hat echt power!!!
sicher gabs auch schon bessere shows von hsb, aber ich fand se trotzdem wieder geil...hättn auch später und wenns möglich gewesen wäre im zelt zocken solln.
ich fands auch scheiße, das exhumed abgesagt haben
das skaten war auch gut, eben eine schöne abwechslung, genau wie die fußballübertragungen (hellas!!!)
die stände gaben auch die möglichkeit rares zeug zu ergattern...
wir 8 mann und eine frau hatten jedenfalls ne verdammt gute zeit mit verdammt guten bands!!!
full force ruled!!!
-
- Label-Boss
ick fand es auch mal wieder dufte...obwohl ein tag kürzer wär auch ok...vor allem wenn man den mitwoch schon bei shai hulud auf tanz war
+++SIDEKICK
+++xMAROONx
+++WALLS OF JERICHO
+++TERROR
+++HSB (nur wäre wohl noch besser im hardbowl gewesen...die band gab ihr letztes)
+ so mancher Gig auffe Karaoke-Bühne
+ Misconduct
+ Born from pain
+ Ignite
+ Knüppelnacht (nur zuuuu lang 8o )
+Der Ritter am Sonntag, der seinen Unplugged-
Blackmetal vorm Merchstand des Hardbowls zum
besten gab..(war sehr amüsant)
+ein haufen bekannter getroffen und wieder ein paar neue kennen gelernt....
-hatebreed (wirkend eigentlich eher lustlos) Wind (aber mir ziemlich wurscht)
- Shirtpreise (unrealistische 30 € für ein girlie von den scheiß slipknot...deren show auch grotte war)
- http://www.nurfotzenglotzen.de... Hardcore = No Respect? (das war so ein ganz komischer lamottenstand?????sehr fragwürdige leute)
-nur noch 90 cent im portemonaise ;(
fazit : jederzeit wieder wenn zeitlich machbar!!!!
+++SIDEKICK
+++xMAROONx
+++WALLS OF JERICHO
+++TERROR
+++HSB (nur wäre wohl noch besser im hardbowl gewesen...die band gab ihr letztes)
+ so mancher Gig auffe Karaoke-Bühne
+ Misconduct
+ Born from pain
+ Ignite
+ Knüppelnacht (nur zuuuu lang 8o )
+Der Ritter am Sonntag, der seinen Unplugged-
Blackmetal vorm Merchstand des Hardbowls zum
besten gab..(war sehr amüsant)
+ein haufen bekannter getroffen und wieder ein paar neue kennen gelernt....
-hatebreed (wirkend eigentlich eher lustlos) Wind (aber mir ziemlich wurscht)
- Shirtpreise (unrealistische 30 € für ein girlie von den scheiß slipknot...deren show auch grotte war)
- http://www.nurfotzenglotzen.de... Hardcore = No Respect? (das war so ein ganz komischer lamottenstand?????sehr fragwürdige leute)
-nur noch 90 cent im portemonaise ;(
fazit : jederzeit wieder wenn zeitlich machbar!!!!
-
- Promoter
dem herrn greyl kann ick eigentlich nur beipflichten...
+++ woj; der absolute hammer, wer die chance hat die morgen in berlin zu sehen, sollte die nutzen
++ terror, da darf man mal gespannt sein wie das neue alsbum wird
+ frühschoppen mit den netten menschen aus Lichtenstein, gibt nücht schöneres um wach zu werden
--- Caliban
sorry aber, die haben sich einfach nur verkauft; da wird ein neues Publikum forciert!!! (so un jetzt hackt auf mir rum!!!)
+++ woj; der absolute hammer, wer die chance hat die morgen in berlin zu sehen, sollte die nutzen
++ terror, da darf man mal gespannt sein wie das neue alsbum wird
+ frühschoppen mit den netten menschen aus Lichtenstein, gibt nücht schöneres um wach zu werden
--- Caliban
sorry aber, die haben sich einfach nur verkauft; da wird ein neues Publikum forciert!!! (so un jetzt hackt auf mir rum!!!)
-
- Merch-Verkäufer
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
also ob dus jetzt glaubst oder nich, aber ich hab mir zuletzt zu weihnachten eins auf nem konzert gekauft, da war das noch total neu, da hatte das kein schwein. und jetzt n halbes jagr danach gibt es mindestens 4 neue motive und sogar n cap... :x :xAfro hat geschrieben:das sind die kiddies mit geld... mal sehen ob irgendwann 20 caliban thirts irgendwo hängen
-
- Promoter
- Promoter
- Promoter
- Merch-Verkäufer
ich finds generell immer n bissl strange wenn man z.b. zu nem konzert geht und von der jeweiligen band n shirt anhat.. irgendwie... komisch...evil-in-vegas hat geschrieben:tja is halt Mode, nach Maroon habe ich gleich mehrere kiddies gesehen, die sofort mit ihren shirts angeben mussten!!! (sorry will keinem zu nahe tretten)
*würg* aber am meisten hass hab ich echt auf die slipknot kids, kein plan zum wievielten mal ich das gerade äußer aber...das bedrückt mich echt sehr.. *lol* :x
-
- Promoter
- Promoter
- Merch-Verkäufer
sorry, aber die slipknot kids regen mich weitaus weniger auf als irgendwelche faschos in thor steinar klamotten rummrennen.
die regen mich auch weniger auf als irgendwelche rock'n roll - hohlvögel, die nur auf dem open air sind um ihre neuesten styles und tattoos zu representen.
die slipknot kids regen mich auch noch viel weniger uaf als all diese, zumindest, fragwürdigen hools, die dort rumgehangen haben.
ganz zu schweigen von den ganzen leuten, die schon am ersten abend einfach nur besoffen rumliegen und asozial sind.
was ist denn soooooo schlimm an den slipknot-kiddies???
ein paar von denen haben komische frisuren, haben keine ahnung und sind noch ziemlich jung...ja und?
wem bitte fügen die was für einen schaden zu??? klärt mich mal bitte auf!
für mich ist JEDER jugendliche, der nicht im fascho-/ techno-/ hool-/ drogen-/ whatever-sumpf untergeht(gerade im osten), was positives!!!
die regen mich auch weniger auf als irgendwelche rock'n roll - hohlvögel, die nur auf dem open air sind um ihre neuesten styles und tattoos zu representen.
die slipknot kids regen mich auch noch viel weniger uaf als all diese, zumindest, fragwürdigen hools, die dort rumgehangen haben.
ganz zu schweigen von den ganzen leuten, die schon am ersten abend einfach nur besoffen rumliegen und asozial sind.
ein paar von denen haben komische frisuren, haben keine ahnung und sind noch ziemlich jung...ja und?
für mich ist JEDER jugendliche, der nicht im fascho-/ techno-/ hool-/ drogen-/ whatever-sumpf untergeht(gerade im osten), was positives!!!
-
- Tourmanager
- Bandmitglied
Korrekt. Wir haben auch neben einen jungen Haufen von Slipknot-Fans gelegen und die waren durch weg sympathisch.XnorthseastormX hat geschrieben:sorry, aber die slipknot kids regen mich weitaus weniger auf als irgendwelche faschos in thor steinar klamotten rummrennen.
Generell war's mal ne große Sauerei, dass Heaven Shall Burn und Maroon so ziehmlich die einzigsten Bands waren, die sich gegen die Braunen aussprachen und das auf nem Antifa unterstützten Festival... tja.
-
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
hm, eben mich stört dass sie keine ahnung haben. am alter kann ich wohl kaum was aussetzen, bin ja selber kaum viel älter.XnorthseastormX hat geschrieben: was ist denn soooooo schlimm an den slipknot-kiddies???
am tollsten finde ich die, die sich dann dort von irgendner band merchandise kaufen und eigentlich keinen plan haben was die so machen... "ja der pulli sah halt so toll aus, den musste ich einfach haben"
is auch nich gerade schön sich den ganzen morgen das neue lied von slipknot auf rotation anzuhörn. okay, ich reg mich über die auf, das is auch das einzigste was ich machen kann, aber akzeptieren muss ich sie wohl oder übel, sind ja auch nur menschen...wenn auch ziemlich strange...
n paar mögen ja ordnung sein, aber n großteil nervt halt einfach nur...
schlimmer waren echt nur die shirts die man teilweise so auf dem force erwerben konnte... :x
und wie auf den meisten konzerten: rucksacktouristen, raucher und ein haufen rücksichtslose im pit.
-
- Bandmitglied
Das stimmt schon alles, klar nerven sie mit der Weile aber das tun alle Kinder Ernsthaft... es bleibt dennoch der Fakt den XnorthseastormX gebracht hat: Lieber Slipknot als irgendwelche Hip Hop oder weiß der Kuckkuck was-Scheiße wo ihnen eingetrichtet wird Gewalt gegen Minderheiten und Frauen, Drogenmissbrauch etc. wäre cool, dann eben lieber Maskenmänner bei deren Mucke sie sich eben auf ihre Art austoben können und ihren Stress (ja auch 15jährige New Metal Kiddies haben den, mit Sicherheit) abbaun. Draufgeschissen in dem Fall, dass Slipknot ein reines Kunstprodukt ist...who cares!? Lass sie machen, so gut es geht ignorieren und gut ist. Es gibt weit aus Wichtigeres worüber man sich aufregen sollte.