Killing the dream, solid ground in lichtenstein
-
- Groupie
Killing the dream, solid ground in lichtenstein
so 20:45 da gewesen und erstmal über die entspannte atmosphäre gestaunt, es saßen alle draußen und drin ging noch nichts...
glaube so 21:30 muss es dann losgegangen sein mit xRejektx nur zwei lieder angeschaut dann raus, komischer sound..
dann auch so far away bis auf die letzten zwei lieder verpasst, haben mir sehr gut gefallen, vereinzelt bewegung..
heartbreak kid dann komplett gesehen, fand ich ganz gut mehr aber nicht, zündete nicht richtig..
solid ground wirkten routiniert, hier dann erstmals auch richtig gut gefüllte pits, fand ich hammer...
dann killing the dream, hammer set aber viel zu kurz, wie wohl überall und stimme war teils echt mau, trotzdem es hat gereicht und sich die fahrt gelohnt, von den ansagen hab ich auch nichts verstanden....
cooler abend in entspannter atmosphäre mit fast schon Marktcharakter durch die ganzen stände!! versch. veganes Zeug...
überraschend das es nicht zu dem übervollen club kam oder es blieb immer ein großer teil draußen, keine ahnung...
danke an unsere fahrerin
glaube so 21:30 muss es dann losgegangen sein mit xRejektx nur zwei lieder angeschaut dann raus, komischer sound..
dann auch so far away bis auf die letzten zwei lieder verpasst, haben mir sehr gut gefallen, vereinzelt bewegung..
heartbreak kid dann komplett gesehen, fand ich ganz gut mehr aber nicht, zündete nicht richtig..
solid ground wirkten routiniert, hier dann erstmals auch richtig gut gefüllte pits, fand ich hammer...
dann killing the dream, hammer set aber viel zu kurz, wie wohl überall und stimme war teils echt mau, trotzdem es hat gereicht und sich die fahrt gelohnt, von den ansagen hab ich auch nichts verstanden....
cooler abend in entspannter atmosphäre mit fast schon Marktcharakter durch die ganzen stände!! versch. veganes Zeug...
überraschend das es nicht zu dem übervollen club kam oder es blieb immer ein großer teil draußen, keine ahnung...
danke an unsere fahrerin
-
- Roadie
- Merch-Verkäufer
war ein cooler abend, haufen leutz getroffen bei schönem wetter. war mal wieder alleine in meiner karre unterwegs
bis auf killing the dream, alles verpasst durchs labern!
KTD -es war bumbenwarm, das ist halt containerstyle. haben gut los gemacht, war ne tolle show,coole typen und gute ansagen! aber für mich nichts überragendes weil den style mir zuviele bands fahren!

KTD -es war bumbenwarm, das ist halt containerstyle. haben gut los gemacht, war ne tolle show,coole typen und gute ansagen! aber für mich nichts überragendes weil den style mir zuviele bands fahren!
-
- Merch-Verkäufer
WER DENN ALLES???Benno hat geschrieben:...
Reject: war nich so mein Ding.
So Far Away: mal wieder absolut genial!
Heartbreak Kid: hatte mir beim reinhören auf myspace besser gefallen. hatten live einfach überhaupt keinen druck.
Solid Ground: (fast ganz vergessen^^) waren ganz cool, aber nur 3 Songs gesehen...
Killing The Dream: der oberhammer. Zwar echt sehr kurz, aber verdammt geile Show.
-
- Bandmitglied
Reject ganz okay
So Far Away cool, warn ja schon in Dessau ziemlich gut...
von Heartbreak Kid war ich irgendwie genervt ohne sie gehört zu haben.. hat sich dann während der Show aber schnell geändert, fand ich sehr cool..
Solid Ground waren der Grund warum ich überhaupt zur Show gefahren bin... hat sich sowas von gelohnt, super Show, geile Dudes, coole Mucke, freu mich auf die neue Scheibe
Killing The Dream weiter hinten gewesen, aber ging echt super ab.. coole Show, viel besser als Berlin, aber immer noch zu kurz
Grüße an die Nordhäuser und die ganzen andern Heinis, die man so kennt
Reject ganz okay
So Far Away cool, warn ja schon in Dessau ziemlich gut...
von Heartbreak Kid war ich irgendwie genervt ohne sie gehört zu haben.. hat sich dann während der Show aber schnell geändert, fand ich sehr cool..
Solid Ground waren der Grund warum ich überhaupt zur Show gefahren bin... hat sich sowas von gelohnt, super Show, geile Dudes, coole Mucke, freu mich auf die neue Scheibe
Killing The Dream weiter hinten gewesen, aber ging echt super ab.. coole Show, viel besser als Berlin, aber immer noch zu kurz
Grüße an die Nordhäuser und die ganzen andern Heinis, die man so kennt

-
- Roadie
PROST!!!Benno hat geschrieben:
netter abend, nicht zu viele leude...war sehr angenehm...wenn schon keine klimaanlage die zieht...dann ne externe sauerstofftzufuhr büdde!!
alles verpasst bis auf killing the dream...die habens dann aber auch gerissen...
...schon mal die gegnerischen truppen des riot fußballtunier ausgescheckt, und für krüppel befunden...war also n aufschlussreicher abend!!
-
- Groupie
Joa,war schon ein netter Abend!
Meine persönlichen Gewinner Solid Ground+So Far Away!!
Naja der Rest eher belanglos.
Reject und Heartbreak Kid einfach nur langweilig!Killing The Dream finde ich einfach mal total überbewertet!Aber war aber dann plötzlich ziemlich voll bei denen und wurden übel abgefeiert,was die Show von dieser Band auch gut gemacht hat!Aber trotzdem ist dieser Hype um die,für mich nicht nachvollziehbar!
Aber wie erwähnt,war an sich nen coller Abend!!
Meine persönlichen Gewinner Solid Ground+So Far Away!!
Naja der Rest eher belanglos.
Reject und Heartbreak Kid einfach nur langweilig!Killing The Dream finde ich einfach mal total überbewertet!Aber war aber dann plötzlich ziemlich voll bei denen und wurden übel abgefeiert,was die Show von dieser Band auch gut gemacht hat!Aber trotzdem ist dieser Hype um die,für mich nicht nachvollziehbar!
Aber wie erwähnt,war an sich nen coller Abend!!
-
- Bandmitglied
-
- Promoter
Super abend... Gewinner Solid Ground und KtD... Gerade Killing the Dream waren um meilen besser als in Bremen!!! Vorallem weil die Stimme sich wohl während der Tour ganz schön gesteigert haben muss, wie man hört... Ok, Set war relativ kurz, aber wenn man zwei Wochen vor Tourbeginn erfährt das der Drummer keine Bock hat, ist es halt schwierig alle songs spielen zu können, die man will...
-
- Merch-Verkäufer
reject: schade mit der panne...dat warten hat an den nerven gezerrt. trotzdem coole musik
ich mag die
so far away: werdn mit jeder show sympathischer. ich erinner mich an die berliner show wo ich hätte
können hahaha
heartbreak kid: bissl nervig millionen ma zu hören das man doch was machen soll...wenn der funke nich überspringt dann nich. abgesehn davon hat ich noch nie wat von denen gehört...geh ma von aus, dass das allgemein der fall war?!?
solid ground: geil
KTD: ja um längen besser als bremen. kein einziges mal verspielt. kurz ja, ich würds aber nich unbedingt auf das nicht können des drummers beziehen. in bremen lag der sänger ja auch schon nach 3 songs auf der bühne und hat geheult
gute stimmung...
und die stimme hat man diesmal perfekt gehört. ich würd ne verbesserung weniger auf das stimmliche können, sondern vielmehr auf das technische beziehen. einfach mal lauter machen, dann versteht man was. wie halt in lichtenstein der fall war

so far away: werdn mit jeder show sympathischer. ich erinner mich an die berliner show wo ich hätte

heartbreak kid: bissl nervig millionen ma zu hören das man doch was machen soll...wenn der funke nich überspringt dann nich. abgesehn davon hat ich noch nie wat von denen gehört...geh ma von aus, dass das allgemein der fall war?!?
solid ground: geil
KTD: ja um längen besser als bremen. kein einziges mal verspielt. kurz ja, ich würds aber nich unbedingt auf das nicht können des drummers beziehen. in bremen lag der sänger ja auch schon nach 3 songs auf der bühne und hat geheult

gute stimmung...
und die stimme hat man diesmal perfekt gehört. ich würd ne verbesserung weniger auf das stimmliche können, sondern vielmehr auf das technische beziehen. einfach mal lauter machen, dann versteht man was. wie halt in lichtenstein der fall war

-
- Roadie
da wird das austanzen auf dem bierdeckel aber schwer...xagainstx hat geschrieben:hahahahaha selbst wenn ich im rollstuhl spielen müsste würds für dich noch langen...du spritischurize hat geschrieben: ...schon mal die gegnerischen truppen des riot fußballtunier ausgescheckt, und für krüppel befunden...war also n aufschlussreicher abend!!

-
- Promoter
- Roadie
-
- Bandmitglied
-
- Groupie
dinexalone hat geschrieben:puuh wie kann man killing the dream gut finden wenn es doch schallplatten von AN, Unbroken oder Bane gibt?

kann das auch nicht verstehen. würden die aus irgendeinem kuhdorf bei magdeburg (oder so) kommen , würde sich kein schwein dafür interessieren.
aber ja ... feiert ruhig alles ab was via advocado hier her gekarrt wird
-
- PA Redakteur
- Groupie
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
genau! wobei man auf die booking agenturen echt verzichten kann. die erhöhen nur die gagen, eintrittspreise und streichen den großteil der kohle selbst ein...califuria hat geschrieben: und nur weil mal ne band nich gefällt muss man nich gleich beleidigend werden!?! jeder hat halt seinen eigenen geschmack

-
- Tourmanager