ROCK IM PARK 2007

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
ROCK IM PARK 2007

Beitrag von niffi »

Ich war nicht dabei.
Wenn ich folgendes Video sehe => http://video.web.de/watch/1596027 weiß ich auch wieso!

Falls einer da war kann er ja mal seine Eindrücke schildern.
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

was sieht man denn?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

zuviel menschen, scheiß wetter, eine atmosphäre für die ich nicht zu begestern bin.
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

ich glaub du hast die bands vergessen
xDZIUx
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von xDZIUx »

:) naja kacke halt .... das thema hätte man sich einfach sparen können :>
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

also ich war da zum arbeiten...

jede band aufzuzählen, wäre zuviel aber so paar highlights kann ich ja mal aufzählen...

Beatsteaks: die beste show die ich auf dem fest gesehen habe...wahnsinnig gute band und unglaublich sympathisch...ich bin verliebt

Die Ärzte: auch sehr sehr cool, entertainment pur...das gelaber ist fast besser als die songs...

Smashing Pumpkins: langweilig...null publikumsinteraktion seitens der band, keine ansage, nix...doof

Killswitch Engage: auch geil, super show...

Billy Talent: eher langweilig und eine unglaublich nervige stimme...

The Hives: musik gut, aber die ansagen wasren sp peinlich...selbstbeweihräucherung vom feinsten...dämlich

Korn: fett, hat mich schwer überrascht...kam sehr fett rüber, ohne großes stargehabe, super show

ansonsten war es, im grunde, auch nicht anders als zb aufm wff, nur das das publikum eben anders aussieht(und vor allem viel viel jünger)...aber vom verhalten her, in etwa das selbe...leute die sich bis zum erbrechen gehen lassen, gebrülle, brennende zelte und was halt so dazu gehört...
als gast würde ich da nicht hingehen, allerdings eher wegen mangelndem interesse...
daniel86
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von daniel86 »

jo war da auch arbeiten und kann euch nur empfehlen dafür nie geld auszugeben was da abgeht ihr macht euch kein bild...aber von den bands her waren beatsteaks echt die beste band die ich gesehen habe (ärzte leider verschlafen)
smashing pumpkins fand ich auch sehr enttäuschend keine ansage nur lieder heruntergespielt und keine richtige stimmung

aber ansonsten echt nix besonderes das festival und vorallem viel zu teuer...
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

STEVE hat geschrieben:
The Hives: musik gut, aber die ansagen wasren sp peinlich...selbstbeweihräucherung vom feinsten...dämlich

genau das macht sie zu den hives..
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
STEVE hat geschrieben:

ja naja das war echt nicht mehr toll...nach jedem lied zu sagen wie toll man ist...
ich weiß ja nicht ob das irgendwie komisch rüberkommen soll oder ob das echt ernst gemeint ist!?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

STEVE hat geschrieben:also ich war da zum arbeiten...

jede band aufzuzählen, wäre zuviel aber so paar highlights kann ich ja mal aufzählen...

Beatsteaks: die beste show die ich auf dem fest gesehen habe...wahnsinnig gute band und unglaublich sympathisch...ich bin verliebt

Die Ärzte: auch sehr sehr cool, entertainment pur...das gelaber ist fast besser als die songs...

Smashing Pumpkins: langweilig...null publikumsinteraktion seitens der band, keine ansage, nix...doof

Killswitch Engage: auch geil, super show...

Billy Talent: eher langweilig und eine unglaublich nervige stimme...

Korn: fett, hat mich schwer überrascht...kam sehr fett rüber, ohne großes stargehabe, super show

ansonsten war es, im grunde, auch nicht anders als zb aufm wff, nur das das publikum eben anders aussieht(und vor allem viel viel jünger)...aber vom verhalten her, in etwa das selbe...leute die sich bis zum erbrechen gehen lassen, gebrülle, brennende zelte und was halt so dazu gehört...
als gast würde ich da nicht hingehen, allerdings eher wegen mangelndem interesse...
die ärzte sind und bleiben top, hoffe die komm diesjahr wieder an die elbe... :o

war AILD nicht gut? oder nicht gesehen?
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

hab ich nicht gesehen...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

daniel86 hat geschrieben:jo war da auch arbeiten und kann euch nur empfehlen dafür nie geld auszugeben was da abgeht ihr macht euch kein bild...aber von den bands her waren beatsteaks echt die beste band die ich gesehen habe (ärzte leider verschlafen)
smashing pumpkins fand ich auch sehr enttäuschend keine ansage nur lieder heruntergespielt und keine richtige stimmung

aber ansonsten echt nix besonderes das festival und vorallem viel zu teuer...
daniel??
daniel86
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von daniel86 »

harhar ja er is es^^ grüß dich:D....gut nachhause gekommen?damn wir haben übel lange gebraucht und die blöde trulla mußte mit tanken so lange warten bis gar nix mehr ging und wir ausm letzten loch gepfiffen haben^^...damn frauen und autos
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

niffi hat geschrieben:die ärzte sind und bleiben top, hoffe die komm diesjahr wieder an die elbe... :o
Sind die nicht grad im Studio? Da werdn die bestimmt nächstes Jahr wieder touren...also ich bin am start :o
neverXenough
Groupie
Groupie

Beitrag von neverXenough »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
STEVE hat geschrieben:

WORD!!
Einfach mal ne geniale Band,Selbstbeweihräucherung hin oder her!Und irgendwo erwarte ich das auch nicht anders von den Hives!
crisis
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von crisis »

die ärzte - Es wird eng.
14.11.2007 TRIER ARENA
16.11.2007 DORTMUND WESTFALENHALLE
20.11.2007 MÜNCHEN OLYMPIAHALLE
22.11.2007 KÖLN KÖLNARENA
23.11.2007 FREIBURG ROTHAUSARENA
24.11.2007 STUTTGART SCHLEYERHALLE
26.11.2007 FRANKFURT FESTHALLE