eroeffnet haben "punch", ich kann nur sagen sehr geil, die frau hat eine stimme die ist echt ueberzeugend, viel power und sehr nett.
danach spielten "set it straight", erinnerten mich sehr an life long tragedy. machten aber echt gut stimmung im publikum und wurden gut abgefeiert, besonders zum earth crisis cover...
danach "risen", hab mich sehr gefreut die mal wieder zu sehen. gute ansagen auch zwischendurch, sehr geradeaus, politisch...und ich kann euch auch wirklich sagen wie man risen betont.
dann kamen "7generations" aus orange county...sehr smpatisch, haett ich erst nicht gedacht. saenger chris hat oft betont wie sehr er bedauert das seine guten freunde "gather" jetzt aufhoeren...widmete ihnen das komplette set..irgendwann hatte er auch nicht mehr so doe energie und reichte einfach mal das mikro durchs publikum :"come on guys, help me out, grap the microphone..."war sehr lustig anzusehen wie sich die leute drum rissen..tolle stimmung...aber zeitweise einfach zu laut fuer mich...war das ein chokehold-cover??? auch gute ansagen bezueglich christentum und rechte der frauen....
ja und highlight des abends natuerlich "gather"...genie eroeffnete ihre letzte show erstmal mit einer mintenlangen ansage...traenen liefen ihr auch uebers gesicht...aber sie wollte nochmal loswerden wie toll es ist musik zu machen, andere bands solle es weiter fuehren, ne message an die leute geben...nicht nur wegen posing zur show gehen, sondern weil noch was dahinter steht...die leute aufmerksam machen....
ja..geile show einfach nur hammer...irgendwann wurde die buehne gestuermt und es waren dann so 50leute darauf, alle ums mikro verteilt, tolle fotos gemacht...wer singt da eigentlich....also sowas hab ich einfach noch nicht auf na show erlebt, so ne stimmung...danach hat sich erstmal jeder umarmt, sehr komisch...achja..und als naechstes wird bei uns wohl froschhuepfen angesagt sein..ohje...keine stagedives an dem abend, is naemlich verboten, dafuer einfach alle auf und an der buehne...toll!
senor.c...noch was hinzufuegen?

schade das es die letzte show war