17.5 basta

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
FTR
Tourmanager
Tourmanager

17.5 basta

Beitrag von FTR »

danke an alle die da waren!

chaotischste show seit langem. hahaha unglaubliche szenen!
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

was war denn los?
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

beste basta show die ich je gesehn habe. genauso muss das sein, der osten wird härter!!!
-ph-
Roadie
Roadie
Beitrag von -ph- »

ich hatte ja einen moment echt überlegt ob ich komme, wegen berliner haben frieen eintritt und so!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

und er hat doch nicht geblutet... ansonsten alles top!
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

perfekte show!
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

was war nu mit dem i-pot??

ich freu mich auf nacher in Berlin! wen die show nur halb so cool wird wie.. gestern .. wirds klasse!

...>ZeRo
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

|KARL| hat geschrieben:was war nu mit dem i-pot??
war wohl so ein einschlägiger druffi der rausgeschmissen wurde bevor das mit dem ipod überhaupt bekannt wurde.

zumindest wurde der beim rumwühlen in fremder leute taschen und rucksäcke beobachtet...
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

dumm!

...>ZeRo
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

yo war echt ein verrückter abend!!
aber vielleicht doch nochnen paar worte zu den Bands:
also feet first hatten ja gestern ihre erste show, haben sich aufjedenfall gut "geschlagen" haha...auch schon ordentlich bewegung im Publikum

danach the boss:die band weswegen ich eigentlich da war und es hat sich aufjedenfall gelohnt, boah die waren so fett!!einfach nur super!!
aber was da bei diesem einen moshpart auf einmasl loswar haha, auf einmal treten da alle aufeinander ein!!ohmann das war manchmal schon echt grenzwertig,aber bei king of clubz wurde ja dann in sachen gewalt alles getoppt!
NUR GEPRÜGEL!!!!ey das war echt nich mehr feierlich, sowas hab ich aufjedenfall noch nicht erlebt!naja wie auch immer...

aufjedenfall super abend!!ich hoffe the boss kommen bald mal wieder her!!
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

ich habe nicht behauptet dass das geprügel positiv zu bewerten ist!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

janucz hat geschrieben:ich habe nicht behauptet dass das geprügel positiv zu bewerten ist!
wie denn da?
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

janucz hat geschrieben:ich habe nicht behauptet dass das geprügel positiv zu bewerten ist!
es war auf jedenfall positiv. alle hatten ihren spass so sah es jedenfalls aus!!!
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

Afro hat geschrieben:
wie denn da?
negativ!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Begründung?
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

weil ich es gestern einfach ne nummer zu krass fand wie manche leute da abgegangen sind!sinnlos in die leute reinzu latschen!"
ich vermute dass du das sowieso wieder anders siehst!
ich hab überhaupt kein problem damit wenn jemannd abgeht und dabei mal ausversehen jemannd trifft, das gehört nun mal dazu aber so wie es gestern war, wo viele einfach mal mit voller absicht in die leute reingetreten haben, das ist für mich einfach nicht verständlich!
und dieses bescheuerte "mehr gewalt auf shows"gequatsche find ich sowieso total sinnlos!mehr gewalt?warum?welchen sinn soll das haben?
irgendwann wird mal was ernsthaftes passieren und dann heulen wieder alle rum!
eingewisser grad an brutalität ist bei solchen shows ist nunmal vorhanden(und damit bin ich auch vollkommen einerstanden) aber gestern wurde dieser grad einfach mal total überschritten!!!
Octopus
Groupie
Groupie

Beitrag von Octopus »

janucz hat geschrieben:weil ich es gestern einfach ne nummer zu krass fand wie manche leute da abgegangen sind!sinnlos in die leute reinzu latschen!"
ich vermute dass du das sowieso wieder anders siehst!
ich hab überhaupt kein problem damit wenn jemannd abgeht und dabei mal ausversehen jemannd trifft, das gehört nun mal dazu aber so wie es gestern war, wo viele einfach mal mit voller absicht in die leute reingetreten haben, das ist für mich einfach nicht verständlich!
und dieses bescheuerte "mehr gewalt auf shows"gequatsche find ich sowieso total sinnlos!mehr gewalt?warum?welchen sinn soll das haben?
irgendwann wird mal was ernsthaftes passieren und dann heulen wieder alle rum!
eingewisser grad an brutalität ist bei solchen shows ist nunmal vorhanden(und damit bin ich auch vollkommen einerstanden) aber gestern wurde dieser grad einfach mal total überschritten!!!
Lass ich mal stehen. Richtig!

Genau so war es auch bei Nasty und Co. in Genthin, nur dass da die Fläche größer war, und dass das Publikum sich besser "schützen" konnte.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

gestern war einer da der hat auf HC Shows 11 Zähne verloren und der geht trotzdem noch ab!

Was wird denn ernsthaftes passieren? Kann beim Autofahren etwa auch was ernsthaftes passieren? Viele Hobbys bergen Gefahren... man muss halt abwägen was man will!

Ich für mein Teil war gestern auf einer der besten Shows seit langem. Kein Stress untereinader kein Gepose kein cool getue kein nix... nur max. Fun und das ist für mich ein wesentlicherer Grund überhaupt noch auf Shows zu gehen...

Ich hasse dieses ganze getue und rumgespringe von der new generation hauptsache 2step ohne anfassen und wenn sich mal berührt wird, wird sofort losgemeckert und und und... das ist für mich wesentlich beschränkter

Niemand wird gezwungen auf solche Shows zu gehen, am besten ihr bleibt gleich fern. Ich zahle gern den 4fachen Eintritt um solche Shows zu sehen ohne anschließendes abgeheule von irgendwelchen Spassten... wobei ich dich auch schon kleine kids treten sehen habe... die treten aber nicht zurück! das ist der fall warum du dich hier ereiferst... austeilen immer einstecken nimma!
noch wesentlich größere Weichwurstmentalität!

Das Ergebniss auch im Jahre 2007... Geht nicht auf solche Shows wo ihr gewaltverherrlichende Texte abfeiert und wenns dann um diese geht, wird die Intelligenzkeule rausgeholt.
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

Afro hat geschrieben:gestern war einer da der hat auf HC Shows 11 Zähne verloren und der geht trotzdem noch ab!
geht es jetz nur noch darum wer die coolsten Verletzungen davon getragen hat?
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

Afro hat geschrieben: Was wird denn ernsthaftes passieren? Kann beim Autofahren etwa auch was ernsthaftes passieren? Viele Hobbys bergen Gefahren... man muss halt abwägen was man will!
komisches Beispiel...es muss ja wohl möglich sein auf eine show gehen zu können ohne zu wissen dass ich danach mit blauen Flecken oder sowas wieder rausgehe!
Antworten