virgin diaries

Allgemeine Themen
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
virgin diaries

Beitrag von xfuckthekidsx »

wer kennt das???kommt auf viva,..habsch gesterm das erste ma gesehn.....zuu geil...... :lol:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

ist es das was ich denke?

fällt den leuten nichts mehr ein? tv verblödung wird ja immer schlimmer...
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: virgin diaries

Beitrag von Mephistopheles »

xfuckthekidsx hat geschrieben:wer kennt das???kommt auf viva,..habsch gesterm das erste ma gesehn.....zuu geil...... :lol:
was solln das sein? hab keinen fernseher weil ich mir den ganzen scheiß einfach nicht mehr antun wollte...
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

ne tussi hat nen neuen freund und ist noch jungfrau...er nicht mehr...naja,und jetz werden sie halt von kameras begleitet und labbern die ganze zeit wann das erste mal sein soll und wie toll es werden soll....das mädel redet dann noch mit ihren freundinen etc....naja,das dümmste was ich je gesehn hab...aber luuuuustig ohne ende....
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Mephistopheles »

:lol: :lol: :lol: oh man was fürn scheiß!!

aber naja.....vorstellen kann ich mir das schon das die ganze sache lustig is... :)
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Re: virgin diaries

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Mephistopheles hat geschrieben:
xfuckthekidsx hat geschrieben:wer kennt das???kommt auf viva,..habsch gesterm das erste ma gesehn.....zuu geil...... :lol:
was solln das sein? hab keinen fernseher weil ich mir den ganzen scheiß einfach nicht mehr antun wollte...
dafür bist du jetzt den ganzen tag bei pa.de und schreibst smilies..
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

xfuckthekidsx hat geschrieben:ne tussi hat nen neuen freund und ist noch jungfrau...er nicht mehr...naja,und jetz werden sie halt von kameras begleitet und labbern die ganze zeit wann das erste mal sein soll und wie toll es werden soll....das mädel redet dann noch mit ihren freundinen etc....naja,das dümmste was ich je gesehn hab...aber luuuuustig ohne ende....
hast du mal trailerpark boys gesehen? das ist das mit abstand dümmste was es gibt dadurch aber sooooo unglaublich lustig! das es ohne mit der wimper zu zucken Simpson und Stromberg zusammen wegsteckt!
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

Afro hat geschrieben:
xfuckthekidsx hat geschrieben:ne tussi hat nen neuen freund und ist noch jungfrau...er nicht mehr...naja,und jetz werden sie halt von kameras begleitet und labbern die ganze zeit wann das erste mal sein soll und wie toll es werden soll....das mädel redet dann noch mit ihren freundinen etc....naja,das dümmste was ich je gesehn hab...aber luuuuustig ohne ende....
hast du mal trailerpark boys gesehen? das ist das mit abstand dümmste was es gibt dadurch aber sooooo unglaublich lustig! das es ohne mit der wimper zu zucken Simpson und Stromberg zusammen wegsteckt!

WORD!

auch wens weh tut aber da hat er recht

...>ZeRo
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

ohne worte.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Fernesehen macht dumm!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:Fernesehen macht dumm!!!
bis auf wenige ausnahmen kann ich das so unterschreiben.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

niffi hat geschrieben:
kompletter unsinn!

wenn man damit umzugehen weiss (...) ist tv genauso interessant, unterhaltsam, peinlich, irrelevant wie alles andere was mir tagtäglich um die ohren fliegt (oder fliegen würde, wenn ich mich drauf einlasse) auch.

ich seh da jetz keine sonderstellung die da eingenommen wird...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
kompletter unsinn!

wenn man damit umzugehen weiss (...) ist tv genauso interessant, unterhaltsam, peinlich, irrelevant wie alles andere was mir tagtäglich um die ohren fliegt (oder fliegen würde, wenn ich mich drauf einlasse) auch.

ich seh da jetz keine sonderstellung die da eingenommen wird...
wenn ich die sendungen auf rtl, sat.1 oder weiß ich wo überfliege, kann ich nur immer wieder die volksverdummung feststellen - gerade bei diesen fuck reality soaps, wo man ander leute leben schön redet und versucht interessant zu machen, damit der nachbarsvoyeur auch mal was erlebt...

scheinbar gibt ja auch keine wirklichen grenzen mehr, heute zeigen sie zwei kids die es noch nicht getrieben haben und was kommt morgen?
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

jemand der nicht so schon dumm ist, wird durchs fernsehen auch nicht dümmer.
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

Afro hat geschrieben:
...leider nich...aber ich werde mich ma bemühen es zu gucken...wann & wo kommt???
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

immer mal auf comedy central, kommt da wo du früher viva 2 hattest...

kommen auch andere gute sendungen, badesalz, mundstuhl, chappelle ( leider in unlustigem deutsch )...
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:immer mal auf comedy central, kommt da wo du früher viva 2 hattest...

kommen auch andere gute sendungen, badesalz, mundstuhl, chappelle ( leider in unlustigem deutsch )...

.habsch leider nich
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

such ma durch.. viva 2 hattest du doch sicherlich auch oder??
wenn nich such ma die frequenz im internet und stell den sender manuell ein..
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

niffi hat geschrieben: wenn ich die sendungen auf rtl, sat.1 oder weiß ich wo überfliege, kann ich nur immer wieder die volksverdummung feststellen - gerade bei diesen fuck reality soaps, wo man ander leute leben schön redet und versucht interessant zu machen, damit der nachbarsvoyeur auch mal was erlebt...

scheinbar gibt ja auch keine wirklichen grenzen mehr, heute zeigen sie zwei kids die es noch nicht getrieben haben und was kommt morgen?
bei demjenigen, der diesen ganzen gefaketen Kram glaubt, kann man von Verdummung reden
ich kann mich über solchen Kram immer bestens amüsieren und virgin diaries ist beste Unterhaltung
ich würd nur gern wissen, ob die beteiligten "Laiendarsteller" jetzt in der Schule gemobbt werden? :lol:

meine Favoriten bisher: der Metalcoretyp und seine nervige Freundin
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

von virgin diaries...gibts da irgendwo video mitschnitte im www? youtube oder so?
Antworten