virgin diaries
-
- Bandmitglied
wer kennt das???kommt auf viva,..habsch gesterm das erste ma gesehn.....zuu geil...... 

-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Bandmitglied
Re: virgin diaries
was solln das sein? hab keinen fernseher weil ich mir den ganzen scheiß einfach nicht mehr antun wollte...xfuckthekidsx hat geschrieben:wer kennt das???kommt auf viva,..habsch gesterm das erste ma gesehn.....zuu geil......
-
- Bandmitglied
ne tussi hat nen neuen freund und ist noch jungfrau...er nicht mehr...naja,und jetz werden sie halt von kameras begleitet und labbern die ganze zeit wann das erste mal sein soll und wie toll es werden soll....das mädel redet dann noch mit ihren freundinen etc....naja,das dümmste was ich je gesehn hab...aber luuuuustig ohne ende....
-
- Bandmitglied
-
- PA Redakteur
Re: virgin diaries
dafür bist du jetzt den ganzen tag bei pa.de und schreibst smilies..Mephistopheles hat geschrieben:was solln das sein? hab keinen fernseher weil ich mir den ganzen scheiß einfach nicht mehr antun wollte...xfuckthekidsx hat geschrieben:wer kennt das???kommt auf viva,..habsch gesterm das erste ma gesehn.....zuu geil......
-
- Promoter
hast du mal trailerpark boys gesehen? das ist das mit abstand dümmste was es gibt dadurch aber sooooo unglaublich lustig! das es ohne mit der wimper zu zucken Simpson und Stromberg zusammen wegsteckt!xfuckthekidsx hat geschrieben:ne tussi hat nen neuen freund und ist noch jungfrau...er nicht mehr...naja,und jetz werden sie halt von kameras begleitet und labbern die ganze zeit wann das erste mal sein soll und wie toll es werden soll....das mädel redet dann noch mit ihren freundinen etc....naja,das dümmste was ich je gesehn hab...aber luuuuustig ohne ende....
-
- Bandmitglied
Afro hat geschrieben:hast du mal trailerpark boys gesehen? das ist das mit abstand dümmste was es gibt dadurch aber sooooo unglaublich lustig! das es ohne mit der wimper zu zucken Simpson und Stromberg zusammen wegsteckt!xfuckthekidsx hat geschrieben:ne tussi hat nen neuen freund und ist noch jungfrau...er nicht mehr...naja,und jetz werden sie halt von kameras begleitet und labbern die ganze zeit wann das erste mal sein soll und wie toll es werden soll....das mädel redet dann noch mit ihren freundinen etc....naja,das dümmste was ich je gesehn hab...aber luuuuustig ohne ende....
WORD!
auch wens weh tut aber da hat er recht
...>ZeRo
-
- PA Redakteur
ohne worte.xfuckthekidsx hat geschrieben:ne tussi hat nen neuen freund und ist noch jungfrau...er nicht mehr...naja,und jetz werden sie halt von kameras begleitet und labbern die ganze zeit wann das erste mal sein soll und wie toll es werden soll....das mädel redet dann noch mit ihren freundinen etc....naja,das dümmste was ich je gesehn hab...aber luuuuustig ohne ende....
-
- Promoter
- PA Redakteur
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
kompletter unsinn!niffi hat geschrieben:bis auf wenige ausnahmen kann ich das so unterschreiben.evil-in-vegas hat geschrieben:Fernesehen macht dumm!!!
wenn man damit umzugehen weiss (...) ist tv genauso interessant, unterhaltsam, peinlich, irrelevant wie alles andere was mir tagtäglich um die ohren fliegt (oder fliegen würde, wenn ich mich drauf einlasse) auch.
ich seh da jetz keine sonderstellung die da eingenommen wird...
-
- PA Redakteur
wenn ich die sendungen auf rtl, sat.1 oder weiß ich wo überfliege, kann ich nur immer wieder die volksverdummung feststellen - gerade bei diesen fuck reality soaps, wo man ander leute leben schön redet und versucht interessant zu machen, damit der nachbarsvoyeur auch mal was erlebt...8BALLINASOCK hat geschrieben:kompletter unsinn!niffi hat geschrieben:bis auf wenige ausnahmen kann ich das so unterschreiben.evil-in-vegas hat geschrieben:Fernesehen macht dumm!!!
wenn man damit umzugehen weiss (...) ist tv genauso interessant, unterhaltsam, peinlich, irrelevant wie alles andere was mir tagtäglich um die ohren fliegt (oder fliegen würde, wenn ich mich drauf einlasse) auch.
ich seh da jetz keine sonderstellung die da eingenommen wird...
scheinbar gibt ja auch keine wirklichen grenzen mehr, heute zeigen sie zwei kids die es noch nicht getrieben haben und was kommt morgen?
-
- PA Redakteur
- Bandmitglied
...leider nich...aber ich werde mich ma bemühen es zu gucken...wann & wo kommt???Afro hat geschrieben:hast du mal trailerpark boys gesehen? das ist das mit abstand dümmste was es gibt dadurch aber sooooo unglaublich lustig! das es ohne mit der wimper zu zucken Simpson und Stromberg zusammen wegsteckt!xfuckthekidsx hat geschrieben:ne tussi hat nen neuen freund und ist noch jungfrau...er nicht mehr...naja,und jetz werden sie halt von kameras begleitet und labbern die ganze zeit wann das erste mal sein soll und wie toll es werden soll....das mädel redet dann noch mit ihren freundinen etc....naja,das dümmste was ich je gesehn hab...aber luuuuustig ohne ende....
-
- PA Redakteur
-
- Bandmitglied
- PA Redakteur
-
- Tourmanager
bei demjenigen, der diesen ganzen gefaketen Kram glaubt, kann man von Verdummung redenniffi hat geschrieben: wenn ich die sendungen auf rtl, sat.1 oder weiß ich wo überfliege, kann ich nur immer wieder die volksverdummung feststellen - gerade bei diesen fuck reality soaps, wo man ander leute leben schön redet und versucht interessant zu machen, damit der nachbarsvoyeur auch mal was erlebt...
scheinbar gibt ja auch keine wirklichen grenzen mehr, heute zeigen sie zwei kids die es noch nicht getrieben haben und was kommt morgen?
ich kann mich über solchen Kram immer bestens amüsieren und virgin diaries ist beste Unterhaltung
ich würd nur gern wissen, ob die beteiligten "Laiendarsteller" jetzt in der Schule gemobbt werden?

meine Favoriten bisher: der Metalcoretyp und seine nervige Freundin
-
- PA Redakteur