War das ein geiler Abend!!!
Ich glaube mit einem so großen Andrang hatte wohl kaum einer gerechnet, war aber echt endgeil, was da an Stimmung los war, einfach nur herrlich!
Zu den Bands, ganz kurz:
Anchors Aweigh(?) - waren echt gut, überzeugen live viel besser als auf Myspace, unbedingt auschecken, freu mich schon auf weitere Shows von den Jungs
Empty Vision - Also ich weiss auch nicht, erstmal muss man sagen, eine echt geile Show, aber irgendwie find ich die auf Platte noch einen Tick besser, wer weiss warum, aber der Hammer, könnte halt nur noch vieleicht einen Tick, vieleicht stand ich auch nur blöde und hatte ne dumme Ecke erwischt wegen des Soundes, der aber wie gewohnt in Roßwein/Lichtenstein, immer Bombe ist!
Just Went Black - solide Show, bisher immer sehr energiegeladen rübergebracht, topp!! ....jedoch weiter von hinten angeguckt
Victims - Sehr gute Band
Another Breath - Ähm was soll man dazu noch sagen, die Musik ist geil und die Leute klasse, die Texte sind Bombe, was will man mehr, da passt einfach alles!
Ein gelungener Abend, nochmal Danke ans Jugendhaus Roßwein für den gelungenen Abend und das nächste mal muss der Philipp wohl laufen, sonst siehts an der Bar schlecht aus