05.05. HOODS UP und co. in spremberg
-
- Label-Boss
05.05. HOODS UP und co. in spremberg
sehr sehr cooler abend...mit knapp 120 leuten oder so auch gut besucht...
alle bands mal wieder richtig cool...
THE REALNES...supercoole dudes und ne geile show....
COLORED MINDS...für die 2. show schon richtig dick....bin gespannt.....
MILES TO GO....dickes ding...hätte nicht erwartet das es so abgeht....mit projekt x Coversong am ende auch nochmal alles richtig gemacht....
HOODS UP...supergeiler abschluss von nem coolen abend mit vielen bekannten gesichtern ....eine der symphatischsten bands ever...auschecken!!!
die 500 km für hin+rückfahrt haben sich völlig gelohnt.....
alle bands mal wieder richtig cool...
THE REALNES...supercoole dudes und ne geile show....
COLORED MINDS...für die 2. show schon richtig dick....bin gespannt.....
MILES TO GO....dickes ding...hätte nicht erwartet das es so abgeht....mit projekt x Coversong am ende auch nochmal alles richtig gemacht....
HOODS UP...supergeiler abschluss von nem coolen abend mit vielen bekannten gesichtern ....eine der symphatischsten bands ever...auschecken!!!
die 500 km für hin+rückfahrt haben sich völlig gelohnt.....
-
- Kartenabreisser
- Groupie
-
- Kartenabreisser
- Groupie
Ja, also von der Musik her fand ich den Abend richtig gelungen, vorallem Hoods Up die ich zum ersten mal gesehen habe, haben mich sehr überzeugt
Zu den Leuten die da unbedingt Pogo tanzen mussten, möchte ich nur sagen das es von dem einem (der mit dem T-Shirt:lol: ) schon fast belästigung war, wie er immer wieder auf bestimmte Leute "zugepogt" ist.....
Aber da können andere sicher noch mehr zu sagen.

Zu den Leuten die da unbedingt Pogo tanzen mussten, möchte ich nur sagen das es von dem einem (der mit dem T-Shirt:lol: ) schon fast belästigung war, wie er immer wieder auf bestimmte Leute "zugepogt" ist.....

-
- Groupie
ja mein gott der war halt betrunken. ich glaub nich dass der noch gezielt auf leute zupogen konnteMaico hat geschrieben:Ja, also von der Musik her fand ich den Abend richtig gelungen, vorallem Hoods Up die ich zum ersten mal gesehen habe, haben mich sehr überzeugt![]()
![]()
Zu den Leuten die da unbedingt Pogo tanzen mussten, möchte ich nur sagen das es von dem einem (der mit dem T-Shirt:lol: ) schon fast belästigung war, wie er immer wieder auf bestimmte Leute "zugepogt" ist.....Aber da können andere sicher noch mehr zu sagen.

-
- Promoter
- Groupie
also der abend hat sich ja mal sowas von gelohnt...
the realness....zum ersten mal gesehn, zwar als opener (hat mans ja bill schwer) aber war gut erstaunt von den jungs
colored minds...mein erstes highlight des abends...FETT...dann noch mit floorpunch-cover....weiter so
miles to go..super symphatisch die jungs.....hammer-set gespielt...OHNE WORTE....freu mich schon auf leisnig
hoods up.....zum zweiten mal gesehn und zum zweiten mal absolut begeistert...
im gesamten ein verdammt geiler abend..VIELEN DANK KARSTEN

the realness....zum ersten mal gesehn, zwar als opener (hat mans ja bill schwer) aber war gut erstaunt von den jungs
colored minds...mein erstes highlight des abends...FETT...dann noch mit floorpunch-cover....weiter so
miles to go..super symphatisch die jungs.....hammer-set gespielt...OHNE WORTE....freu mich schon auf leisnig

hoods up.....zum zweiten mal gesehn und zum zweiten mal absolut begeistert...
im gesamten ein verdammt geiler abend..VIELEN DANK KARSTEN

-
- Merch-Verkäufer
naja is ja nich NUR das er dumm getanzt hätte. er hatte am ende (wie nach ner anderen show, wie mir berichtet wurde) nen kaputtes shirt. und hoffentlich nich mit absicht, aber das is nich ganz ersichtlich gewesen.Afro hat geschrieben:hahaha über was regt ihr euch eigentlich nicht auf?
über Mosh über Pogo über keine bewegung...
tztztz ist ja wie mit einer zickigen frau!
und ich fand ihn auch nicht schlimm. hab echt schon schlimmere erlebt. die side to side leute springen mich auch andauernd an
sooo zum abend:
the realness ok
colord minds fand ich auch voll gut. 2. show? geil!
miles to go haben mich positiv überrascht. live kommt echt ne super stimmung rüber
hoods up immer wieder super!!! hoffe dem alex gehts wieder gut. hatte ja nen bösen kopfstoß o.O krass das er da überhaupt noch weiter machen konnte. respect!!
-
- Groupie
-
- Bandmitglied
-
- Kartenabreisser
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
erstmal auch von unserer seite danke an karsten für den tollen abend und mirko und jana fürs leckere essen.
zu dem, meiner meinung nach, völlig unnötigen pogo-konflikt: ich versteh nicht wieso sich da überhaupt jemand drüber aufregt. es ist einfach nur ne andere form zu tanzen und nur weil dann evtl. mal jemand beim 2step oder sonstwas geschubbst wird... scheiss drauf. passiert halt. es gibt schlimmeres über das man sich aufregen kann und machmal sollte man sich dran erinnern dass hc auch "nur" punk ist. und bitte jetzt keine "nenn mich nicht punk" diskussion. danke. generell find ichs scheisse zu sehen dass leute getreten werden auf ner show. wenn jemand einen stört dann spricht man ihn an und versucht das zu klären. aber wenn man glaubt dass es hilfreich ist jemanden der evtl. eh etwas aggressiver oder so ist durch treten davon abzubringen einen anzupogen dann liegt man da zu 99% falsch.
zu dem, meiner meinung nach, völlig unnötigen pogo-konflikt: ich versteh nicht wieso sich da überhaupt jemand drüber aufregt. es ist einfach nur ne andere form zu tanzen und nur weil dann evtl. mal jemand beim 2step oder sonstwas geschubbst wird... scheiss drauf. passiert halt. es gibt schlimmeres über das man sich aufregen kann und machmal sollte man sich dran erinnern dass hc auch "nur" punk ist. und bitte jetzt keine "nenn mich nicht punk" diskussion. danke. generell find ichs scheisse zu sehen dass leute getreten werden auf ner show. wenn jemand einen stört dann spricht man ihn an und versucht das zu klären. aber wenn man glaubt dass es hilfreich ist jemanden der evtl. eh etwas aggressiver oder so ist durch treten davon abzubringen einen anzupogen dann liegt man da zu 99% falsch.
-
- Merch-Verkäufer
- Groupie
- Kartenabreisser