war hammer! hat richtig spass gemacht zu zocken da! leider gabs nur für drums monitore was n bissken doof war.. aber für uns spassigste show bis jez!
pwb war als 2. dran! einfach nur fett, von mal zu mal immer geiler. schlagzeug kleinwenig zu leise, aber ansonsten hammer! gab schön gewalt im pit, so wies sein sollte

fallbrawl sind danach anner reihe gewesen und das gleis war nurnoch n schlachtfeld! super geile band, über entspannte leute, hat bock gebracht! sound war auch kuhl find ich.. sehr geil war auch der hippie der irgendnen driss ins mic gelabert hat, und wollte, dass behutsamer gemosht wird blabla

core of anger hab ich mir dann nich reingezogen nur am merchstandgechillt.. das einzige was ich mitbekomm hab, war das n punk mit ca. 3 promille an mir vorbei richtung bühne getorkelt is, und ca. 2 minuten später blutüberströmt raus is. ging also scheinbar gut zur sache im pit!
als letztes dann nasty und es bleibt nix anderes zu sagen als UNFASSBAR DICK! der sound hat gestimmt, die band war super gut und das gleis hat gebrannt. unfassbares moshpit, hat spass gemacht!
alles in allem muss ich echt sagen meiner meinung nach eine der besten shows, die ich im osten bisher gesehen habe! hammer!
fetten dank an nico an dieser stelle, der den ganzen abend möglich gemacht hat, alles organisiert hat etc.!