da ich noch nicht müde bin und auch sonst nix besseres zu tun habe, will ich mal ein paar worte zu der show verlieren. danke erstmal an mario mic!, er weiß warum! spontan noch hingefahren und auch nicht bereut! übervoll war es nicht, aber so ganz angenehm.
make it count haben den abend eröffnet und...wirklich super show! der sound war zwar eher mau, aber die präsenz hat alles wieder wett gemacht. für mich persönlich tatsächlich das highlight des abends...bin allerdings auch nicht so terror-verrückt. ist auch egal...mir hat es am meisten spaß bereitet.
als näxtes no turning back, die ich das erste mal gesehen habe. verstehe nach diesem erlebnis nicht so ganz, warum die band immer so gefeiert wird. war nicht besonders aufregend...der vorletzte song war fett, der rest hat mich gelangweilt.
full blown chaos fand ich dann überraschend fett...der sound war aber am absoluten tiefpunkt. schade, sehr breiig. aber hat trotzdem geschoben und mir auch gefallen, entgegen meiner erwartungen. letztes mal (damals auf der persistance tour) haben sie mich auch kalt gelassen, dieses mal wie gesagt ganz cool. "territory"-cover war an sich auch ne gute sache, aber so untight und rumpelig gecovert hab ich den song noch nicht gehört. muss man leider so sagen...
bei terror war alles vorne. ich nicht, haha. naja...sympathische angelegenheit, hat teilweise gut gedrückt und hits halt..."keep your mouth shut" und so weiter haben viel spaß gemacht. aber ab der hälfte des sets hatte ich so langsam genug von der angelegenheit. die luft war raus.
wie dem auch sei. abend war cool...beste grüße an alle die abgehangen haben: mic, fp, loco, vivien, totto, jessi, amina, ...ihr wisst schon.
terror, full blown chaos, ntb, make it count! @ so36
-
- PA Redakteur
- Merch-Verkäufer
make it count haben echt geile stimmung gemacht. woohooo
no turning back gabs wirklich schon besser. aber sind trotzdem super in meinen augen
immer wieder gern
FBC...joa haben wir rumgespackt bis zum geht nich mehr. wenn mucke nich gefällt, muss man halt seinen eigenen spaß draus machen. damit danke an desi, thesi und rieke <3 war seeehhr lustig
terror: wow...also hätte nich gedacht, dass sie mich doch noch ma so mitreißen können. wurde auf einma ganz eng vorn. aber alle schön getanzt. nichts zu aggressiv...irgendwie total cool. oder ich stand in der richtigen ecke
make it count haben echt geile stimmung gemacht. woohooo
no turning back gabs wirklich schon besser. aber sind trotzdem super in meinen augen

FBC...joa haben wir rumgespackt bis zum geht nich mehr. wenn mucke nich gefällt, muss man halt seinen eigenen spaß draus machen. damit danke an desi, thesi und rieke <3 war seeehhr lustig
terror: wow...also hätte nich gedacht, dass sie mich doch noch ma so mitreißen können. wurde auf einma ganz eng vorn. aber alle schön getanzt. nichts zu aggressiv...irgendwie total cool. oder ich stand in der richtigen ecke

-
- Bandmitglied
mic: super, Bombenstimmung und wie immer gut agil auf (und auch vor) der Bühne
ntb: gefreut wie keks, sound war mir da fast egal, aber schon richtig, schon besser gesehen, trotzdem immer wieder gut
fbc: fand ich langweilig
terror: nach einem Song gegangen, keinen bock mehr gehabt und eh am abkotzen gewesen
yo, grüße an die ganzen Vögel die da waren die man sonst auch ab und zu mal sieht
ntb: gefreut wie keks, sound war mir da fast egal, aber schon richtig, schon besser gesehen, trotzdem immer wieder gut
fbc: fand ich langweilig
terror: nach einem Song gegangen, keinen bock mehr gehabt und eh am abkotzen gewesen
yo, grüße an die ganzen Vögel die da waren die man sonst auch ab und zu mal sieht

-
- Merch-Verkäufer
ja...also ich schliesse mich an...make it count einfach nur toll, wobei ich sie in forst besser fand, liegt vielleicht am kleineren club..
das gleiche gilt fuer no turning back..
full blown chaos..naja..nicht ganz so mein ding, aber sepultura war cover ne tolle sache, nett anzusehen..
tja und terror, mein absolutes highlight
mal wieder die bestaetigung bekommen warum ich sie so toll finde, schoen getanzt, hat spass gemacht. hatte erst bedenken wegen dem publikum, man hoert ja immer so sachen, aber war echt ne tolle stimmung. 
das gleiche gilt fuer no turning back..
full blown chaos..naja..nicht ganz so mein ding, aber sepultura war cover ne tolle sache, nett anzusehen..
tja und terror, mein absolutes highlight

-
- Konzertbesucher
jo mir hats super gefallen..
mic waren hammer, sound war leider vielvielviel zu schwach auffer brust.
no turning back fand ich gestern irgendwie am uninteressantesten, kam für mich irgendwie nix rüber!
fettes highlight für mich war dann fbc auf die ich mich schon gefreut hab wie n kleines kind auf nen keks!
übergeile band, leider wie schon angesprochen viel zu matschig... schade, kam trotzdem gut rüber, auch schön abwechslungsreiches set, alte und neue sachen gespielt, wa super!
terror waren dann auch gewohnt gut, aber nix besonderes
mic waren hammer, sound war leider vielvielviel zu schwach auffer brust.
no turning back fand ich gestern irgendwie am uninteressantesten, kam für mich irgendwie nix rüber!
fettes highlight für mich war dann fbc auf die ich mich schon gefreut hab wie n kleines kind auf nen keks!

terror waren dann auch gewohnt gut, aber nix besonderes
-
- Kartenabreisser
super abend muss ich auch sagen.
MIC: war echt ma wieder toll,hat spass gemacht,wenn man da an die show neulich in Pdm denkt...
NTB: mein persönlicher Favorit...boah wie sehr ich diese Band liebe.
war super fett<3<3
FBC: kann ich mich nicht mal mehr dran erinnern wie das war.war nicht so meins
Terror...ja hab ich mir ganz entspannt von hinten angeguckt.war ok aber naja ich mag die auch nicht so...
MIC: war echt ma wieder toll,hat spass gemacht,wenn man da an die show neulich in Pdm denkt...
NTB: mein persönlicher Favorit...boah wie sehr ich diese Band liebe.
war super fett<3<3
FBC: kann ich mich nicht mal mehr dran erinnern wie das war.war nicht so meins
Terror...ja hab ich mir ganz entspannt von hinten angeguckt.war ok aber naja ich mag die auch nicht so...
-
- Konzertbesucher
- Favorite Movies: Der Pate
joooo...mein beitrag kommt zwar spät...aber besser als gar nich^^!
Also MiC warn geil...wirklich sehr sehr fett...naja Soundpolitik schlägt halt überall durch...obwohl MiC für mich der Gewinner des Abends warn!
NtB: Fand ich gut...hatte nen bisschen mehr Stimmung erwartet, aber hey..."Alive or Dead" hätten sie spielen müssen!
FbC: doof...mag ich nich so....
Terror: Zu viele besoffene Spasten im Pit, die einfach nur prügeln wolln, klar muss man sich bei Terror auf sowas einstelln, aber mekkkern darf ich ja trotzdem...sowas is asi!
Warn toller Abend insgesamt!
Haut rein!
Also MiC warn geil...wirklich sehr sehr fett...naja Soundpolitik schlägt halt überall durch...obwohl MiC für mich der Gewinner des Abends warn!
NtB: Fand ich gut...hatte nen bisschen mehr Stimmung erwartet, aber hey..."Alive or Dead" hätten sie spielen müssen!
FbC: doof...mag ich nich so....
Terror: Zu viele besoffene Spasten im Pit, die einfach nur prügeln wolln, klar muss man sich bei Terror auf sowas einstelln, aber mekkkern darf ich ja trotzdem...sowas is asi!
Warn toller Abend insgesamt!
Haut rein!
-
- Tourmanager
- PA Redakteur