the smackdown, weonceloved, dr.zero, kombi nünchritz, 29.04.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Depressive State
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

the smackdown, weonceloved, dr.zero, kombi nünchritz, 29.04.

Beitrag von Depressive State »

kurze zusammenfassung des abends:

start war 21.30...........leute im raum: 22 zahlende gäste+bands+helfer

als erstes DR.ZERO, ne leichtverdauliche punkrocksuppe die uns die jungs und mädels aus litauen hier serviert haben, musikalisch zwar ein wenig fehlplaziert an diesem abend trotzallem unterhaltsam.

näxter waren WEONCELOVED und die waren richtig gut, fetter sound, gute songs, meine frau meinte das die potsdamer sie heftigst an COMEBACK KID erinnern würden und damit hat´se meiner meinung nach den nagel auf´m kopf getroffen, würd ich meinen, wer anderer meinung ist und diese hier offenbaren will, darf mir am arsch lecken.

den abschluß machten THE SMACKDOWN, neben THE VICIOUS und KAMIKATZE meine absoluten lieblingsschweden, keine ahnung an was es liegt???????????????
isses die luft da? das wasser? vielleicht ´ne geheime zutat inne brötchen???????
was bringt die schweden dazu so verdammt geil zu sein ????????????????????????
ich hab noch keine show von THE SMACKDOWN gesehen, bei der sie nicht so granatenmäßig ausflippen wie sie´s inne kombi getan haben.........................
die ganze band am austoben und die ganze zeit ´n grinsen im gesicht.............
hammermukke!!! hammerliveshow!!! hammer nette jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke an alle fürs kommen, danke an die bands, danke an helfer...................

dave
Antworten