stopandthink hat geschrieben:Also alle Leute die hier posten und dann die Frechheit besitzen von Hardcore zu reden, sollten sofort gebannt werden und via Steckbrief von jeglichen Konzerten ausgeschlossen werden
jetzt erkläre mal wie war das früher mit der gewalt auf show denn so? ich bin gespannt!
stopandthink hat geschrieben:Also alle Leute die hier posten und dann die Frechheit besitzen von Hardcore zu reden, sollten sofort gebannt werden und via Steckbrief von jeglichen Konzerten ausgeschlossen werden
jetzt erkläre mal wie war das früher mit der gewalt auf show denn so? ich bin gespannt!
Määnsch weeste das denn ne mehr?? da war nischt mit sinnlos rumgekicke und so.nee nee da flogen noch knallhart die streitäxte und base'is durch die bude das waren noch zeiten da wurde man garne rausgelassen wenn man nich mindestens 3 brüche hatte jaa jaa so war das
da is der name stopandthink nicht so ganz richtig. da wär stoptothink etwas besser
Das erklär ich dir wenn du gross bist. Aber Hauptsache das Entertainment stimmt hier, wenn man schon kein Leben hat.
es geht darum: jeder hat die freiheit so abzugehen wie er will, man sollte aber andere in ihrer freiheit nicht einschrenken. und wer sagt das es zu ner guten show dazu gehört verletzt zu werden, tut mir leid aber das is echt traurig. jedem der mit hardcore nichts am hut hat wird als erstes erzählt wenn er total fragend ins pit blickt:" ja das sind alles koordinierte bewegungen, da wird keiner verletzt!!!" klar kriegt mal einer was ab wenn er im pit abgeht. aber mit fußtritten in die zuschauer springen, das is einfach mal scheiße, ob das nun einige kapieren wollen oder nich.
the crime in stereo hat geschrieben:klar kriegt mal einer was ab wenn er im pit abgeht. aber mit fußtritten in die zuschauer springen, das is einfach mal zu geil solange man leute auf kopfhöhe trifft
the crime in stereo hat geschrieben:klar kriegt mal einer was ab wenn er im pit abgeht. aber mit fußtritten in die zuschauer springen, das is einfach mal zu geil solange man leute auf kopfhöhe trifft