Maroon, Angelreich, Deathlike Existence@zebra neubrandenburg

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Mortal-Sommi
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Maroon, Angelreich, Deathlike Existence@zebra neubrandenburg

Beitrag von Mortal-Sommi »

fangen wir mal an....
als ich so gegen halb neun ankam wurden die rollos runtergelassen....und ich hab gedacht ich hab mich im termin geirrt...naja...
das zebra füllte sich dann schließlich doch noch mit menschen so etwa max. 150.
den anfang machten Deathlike Existence aus prenzlau...wie imma eine solide show, musikalisch wie imma sehr anspruchsvoll..schön dass auch die mauer zum einsatz kam....
dann angelreich...schön geknallt sag ich nur!!!!ganz klasse polnische band!! nur auf einmal kam ein hund und hat sich irgendwie verirrT??:)oder war es bei dle?
dann als letztes maroon.....gute bühnenshow...es wurde leider beim nennen der 1. vorband der name vergessen^^ansonsten musik ganz gut, aber nicht so mein geschmack...
die verschieden tanzstile reichten an diesem abend vom pogen, moshen, ententanz bis zu tanzstilen die man nur noch aus vergangenen zeitaltern kennt....flower power und woodstock sag ich nur...
n ganz netter abend, schade nur dass so wenig menschen da waren...
"esst mal n neubrandenburger"
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

Mortal-Sommi hat geschrieben: bis zu tanzstilen die man nur noch aus vergangenen zeitaltern kennt....flower power und woodstock sag ich nur...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die alte war doch mal ZU gut, wie die da aufm boden "abgegangen" is :D

Ansonsten musikalisch ein runder Abend, alle Bands stark, und ich hab jetz ein video wo andre seinen genitalbereich filmt.. ganz toll :arrow: :lol:
aber warn meiner meinung maximal 80-100 Leute, so richtig voll wurde es nicht
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

ibrokedown
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ibrokedown »

75 zahlende Gäste. Schade schade...An die, die da waren trotzdem vielen Dank!
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

@micha
mach dir nichts drauss...trotzdem war es ne gute show...die die da waren haben ordentlich mitgemacht...
ihr habt wiedermal nen perfekten job gemacht...super essen ,super chillige atmosphäre alles toll!1000dank dafür

aber unsere region ist echt fürn arsch wenns um shows geht...bei der letzen show von uns in prenzlau waren auch nur lausige 60leute...

ansonsten zu den bands:

deathlike existence
-hatten spass...!
xangelreichx- aggressiv,angepisst und trotzdem so eine spielfreude...einfach nur genial...unglaubliche band!
maroon- nur stillborn...hätt mir natürlich bisschen mehr gewünscht...ansonsten alles neue gut runtergespielt...zugabe etc war alles dabei...

vielen dank allen voran an micha + toralf sowie ihre helfer!
und an sascha und ananda einfach nur fürs da sein...
Antworten