wir haben euch was mit gebracht!!!
-
- Promoter
- Groupie
Re: wir haben euch was mit gebracht!!!
wer sich diesen dreck bis zum schluß anschaut hat ein paar in die fresse verdient!!!
-
- PA Redakteur
- Bandmitglied
Re: wir haben euch was mit gebracht!!!
BloodyGnats hat geschrieben:wer sich diesen dreck bis zum schluß anschaut hat ein paar in die fresse verdient!!!
-
- Bandmitglied
- Bandmitglied
-
- Promoter
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied
- Promoter
achso... das ist wie mit der Judenverfolgung, man sollte nicht hinsehen!Mephistopheles hat geschrieben:weil es totaler rotz is und man die leute nich noch unterstützen sollte und es sich ansieht, denn genau das wollen sie, egal ob derjenige der es sieht gut oder schlecht findetevil-in-vegas hat geschrieben:Warum nicht zu ende ansehen???
-
- Promoter
scheiß vergleich afro... aber im prinzip hast du recht... es müsste noch viel mehr solche vids geben damit die leute mal die augen auf machen...Afro hat geschrieben:achso... das ist wie mit der Judenverfolgung, man sollte nicht hinsehen!Mephistopheles hat geschrieben:weil es totaler rotz is und man die leute nich noch unterstützen sollte und es sich ansieht, denn genau das wollen sie, egal ob derjenige der es sieht gut oder schlecht findetevil-in-vegas hat geschrieben:Warum nicht zu ende ansehen???
-
- Bandmitglied
- Promoter
was die Penner dort abziehen ist genauso Menschenverachtend...evil-in-vegas hat geschrieben:scheiß vergleich afro... aber im prinzip hast du recht... es müsste noch viel mehr solche vids geben damit die leute mal die augen auf machen...Afro hat geschrieben:achso... das ist wie mit der Judenverfolgung, man sollte nicht hinsehen!Mephistopheles hat geschrieben:weil es totaler rotz is und man die leute nich noch unterstützen sollte und es sich ansieht, denn genau das wollen sie, egal ob derjenige der es sieht gut oder schlecht findetevil-in-vegas hat geschrieben:Warum nicht zu ende ansehen???
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Bandmitglied
du drehst mir das wort im munde umAfro hat geschrieben:achso... das ist wie mit der Judenverfolgung, man sollte nicht hinsehen!Mephistopheles hat geschrieben:weil es totaler rotz is und man die leute nich noch unterstützen sollte und es sich ansieht, denn genau das wollen sie, egal ob derjenige der es sieht gut oder schlecht findetevil-in-vegas hat geschrieben:Warum nicht zu ende ansehen???
-
- Promoter
Nein, du gibst mir mit deinem Post genau das zu verstehen!Mephistopheles hat geschrieben:du drehst mir das wort im munde umAfro hat geschrieben:achso... das ist wie mit der Judenverfolgung, man sollte nicht hinsehen!Mephistopheles hat geschrieben:weil es totaler rotz is und man die leute nich noch unterstützen sollte und es sich ansieht, denn genau das wollen sie, egal ob derjenige der es sieht gut oder schlecht findetevil-in-vegas hat geschrieben:Warum nicht zu ende ansehen???
-
- Bandmitglied
es sind aber 2 verschiedene dinge (ich meine jetzt die judenverfolgung und das video!)
klar sollte man nicht wegsehen wenn so etwas passiert bzw man soll sich dafür einsetzten!!
ich meine halt nur wenn die kunden sehen wie oft das video angeschaut wurde freuen die sich nur noch mehr über ihre scheiße!
klar sollte man nicht wegsehen wenn so etwas passiert bzw man soll sich dafür einsetzten!!
ich meine halt nur wenn die kunden sehen wie oft das video angeschaut wurde freuen die sich nur noch mehr über ihre scheiße!
-
- Groupie
-
- Bandmitglied