final prayer,farmers boulevard,corz...in leipzig
-
- Konzertbesucher
final prayer,farmers boulevard,corz...in leipzig
frc leider verpasst...
corz...nicht so meine musik aber warn sympathische ältere herren
farmers boulevard...hat schon recht gut gefalln..war auch nen bisschen mehr tanzaction zu verzeichnen
after rising sun....nur so halb hingehört aber das klang alles auch gar nicht schlecht
final prayer...ging alles ganz gut ab...war ne feine show mit der ein oder anderen zugabe...auf alle fälle ne gute band aber den ganzen überhype um die versteh ich trotzdem nicht
was genervt hat war die 25m hohe bühne,da hättn sie lieber wie bei strength approach die kleine bühne machn solln da es ja nun auch nicht sooo voll war
auf alle fälle nen ganz netter abend für nen akkuraten preis
corz...nicht so meine musik aber warn sympathische ältere herren
farmers boulevard...hat schon recht gut gefalln..war auch nen bisschen mehr tanzaction zu verzeichnen
after rising sun....nur so halb hingehört aber das klang alles auch gar nicht schlecht
final prayer...ging alles ganz gut ab...war ne feine show mit der ein oder anderen zugabe...auf alle fälle ne gute band aber den ganzen überhype um die versteh ich trotzdem nicht
was genervt hat war die 25m hohe bühne,da hättn sie lieber wie bei strength approach die kleine bühne machn solln da es ja nun auch nicht sooo voll war
auf alle fälle nen ganz netter abend für nen akkuraten preis
-
- Konzertbesucher
...gleich mal was zu klaus...es konnte keiner wissen das samstag weniger leute kamen (trotzdem ganz gut gefüllt meiner Meinung nach), da Freitag die hütte total ausverkauft war...so nun zu den Bands....
frc...
corz...gar nicht mein geschmack aber sher nette leutz
farmers blvd...ganz gut
ars....macht immer wieder spaß:D
final prayer...war spitze, es war genügend platz für alle um etwas zu tanzen, die jungens spielten auch noch eine ganze menge zugaben...
....alles in allem war es ein ganz gelungener abend mit einer schönen portion spaß...
frc...

corz...gar nicht mein geschmack aber sher nette leutz
farmers blvd...ganz gut
ars....macht immer wieder spaß:D
final prayer...war spitze, es war genügend platz für alle um etwas zu tanzen, die jungens spielten auch noch eine ganze menge zugaben...
....alles in allem war es ein ganz gelungener abend mit einer schönen portion spaß...
-
- PA Redakteur
-
- Konzertbesucher
- Merch-Verkäufer
Farmer's BLVD - könnten echt mal wieder mehr altes Zeug spielen... die neuen Songs sind ja auch okay, aber ich kenn sie halt nicht, Punkt!
ARS - Steve hatte wohl stellenweise ein wenig Probleme mit der Stimme, oder kam mir das nur so vor?!? Ansonsten gewohnt souverän!!! Auch wenn Simon's Ansage teilweise etwas missverstanden wurde
Final Prayer - naja, ham schon gut Party gemacht, ist halt alles
Geschmackssache und so *hust*
ARS - Steve hatte wohl stellenweise ein wenig Probleme mit der Stimme, oder kam mir das nur so vor?!? Ansonsten gewohnt souverän!!! Auch wenn Simon's Ansage teilweise etwas missverstanden wurde
Final Prayer - naja, ham schon gut Party gemacht, ist halt alles
Geschmackssache und so *hust*
-
- Merch-Verkäufer
-
- Promoter
- Promoter
final round crew...meine herren, super...die jungs haben sich echt gemacht...daumen hoch...
corz nicht gesehen
farmers blvd...sehr geil...das letzte mal vor ewigkeiten gesehen...ich fands geil
final prayer...was ne gewalt...bombe...
toller abend, super sound, super organisation...rundum stimmig...danke an ALLE
final round crew...meine herren, super...die jungs haben sich echt gemacht...daumen hoch...
corz nicht gesehen
farmers blvd...sehr geil...das letzte mal vor ewigkeiten gesehen...ich fands geil
final prayer...was ne gewalt...bombe...
toller abend, super sound, super organisation...rundum stimmig...danke an ALLE