Meine Wenigkeit besitzt auch dieses Teil und ich kann dir sagen das ich rundum zufrieden damit bin. Hat ordentlich Dampf das Teil und drücken tuts auch!
@jancuz
schau mal auf der http://www.harmony-central.com seite. da findest du ne menge bewertungen von nutzern. ist ganz hilfreich denk ich.
persönlich würd ich an deiner stelle eher gucken dass du dir den "vorgänger" besorgst. also den peavey 5150. viel erfolg.
STEVE hat geschrieben:schreib ma bei myspace den kunden von final prayer, einer der gitarristen spielt das ding seit jahren...der kann dir da sicher viel drüber sagen...
wenn du den 5150 nicht bekommst nimm den 6505 ist technisch der Gleiche nur der Name musste geändert werden weil der Distributionvertrag mit eddi van halen ausgelaufen ist!
engl in der Preisklasse kann man auch bedenkenlos kaufen!
Afro hat geschrieben:wenn du den 5150 nicht bekommst nimm den 6505 ist technisch der Gleiche nur der Name musste geändert werden weil der Distributionvertrag mit eddi van heelen ausgelaufen ist!
achso? wusste nicht, dass die gleiche technik drin steckte...
Afro hat geschrieben:wenn du den 5150 nicht bekommst nimm den 6505 ist technisch der Gleiche nur der Name musste geändert werden weil der Distributionvertrag mit eddi van halen ausgelaufen ist!
ich würd das nicht sagen.
ich fidne der 6550 klingt anders als der 5150