NTB, Teamkiller, Intruder, AA in J-Town
-
- Roadie
wahnsinns Abend schon mal im vorraus ...
es ging kurz vor halb 10 los ...
zu den bands:
Anchors Aweigh --> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -> leute waren noch sehr müde
Intruder --> gewohnt gut -> leute wurden wach
Teamkiller --> war ebenfalls ne bombenshow -> leute haben gekocht
No Turning Back --> wahnsinn!! -> leutz: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu den bands:
Anchors Aweigh --> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -> leute waren noch sehr müde
-
- Groupie
Re: NTB, Teamkiller, Intruder, AA in J-Town
Yo, war echt ne Hammer-Show. Schade, dass wir schon so früh abhauen mußten. Hätte TK und NTB gerne noch gesehen.begbie hat geschrieben:wahnsinns Abend schon mal im vorraus ...
zu den bands:
Hat eigentlich jemand Fotos von uns gemacht?
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
was gabs denn?begbie hat geschrieben:leute haben gekocht
-
- Tourmanager
- Promoter
- Roadie
der alf müsste glaube ich paar gemacht haben .. einfach die nächsten tage bei http://www.achterball.de vorbeischauenbärXintruder hat geschrieben:Yo, war echt ne Hammer-Show. Schade, dass wir schon so früh abhauen mußten. Hätte TK und NTB gerne noch gesehen.begbie hat geschrieben:wahnsinns Abend schon mal im vorraus ...
zu den bands:
Hat eigentlich jemand Fotos von uns gemacht?
griene klies un schwammebrie8BALLINASOCK hat geschrieben:was gabs denn?
-
- Groupie
..kann man sehen wie man will mit dem scheiß publikum...fipsie hat geschrieben:super abend...bands gut...publikum scheiße...
ich fand das publikum großartig...
..jedenfalls werden in j-town keine sachsenweit bekanten nazis, die voll einen auf braven hardcoreboy machen, mit handschlag begrüßt..
und zu den bands....großes lob für alle...danke für die show
-
- Konzertbesucher
-
- Tourmanager
- Bandmitglied
dafür aber die regionalen...kannste mir erzählen was du willst, hab ich dort selber miterleben dürfen! war ende 2005 bei der North Shore, Self Assurance, Nightmare Within...-Show!08-5-10 hat geschrieben: ..jedenfalls werden in j-town keine sachsenweit bekanten nazis, die voll einen auf braven hardcoreboy machen, mit handschlag begrüßt..
-
- Konzertbesucher
Geiler Abend
Sehr gute Bands wovon Teamkiller den besten Eindruck hinterliesen.
Bomben stimmung!
Schade das die Zugabe von NTB entfiel weil die Barmädels dachten es brennt!!
PS.: Vollspasten werdet ihr auf jeder Show antreffen egal ob in Leipzig, Chemnitz,J-town oder sonst wo also entweder nicht hingehen oder auf die eine oder andere Art damit klarkommen und nicht hinterher im net weinen
Sehr gute Bands wovon Teamkiller den besten Eindruck hinterliesen.
Bomben stimmung!
Schade das die Zugabe von NTB entfiel weil die Barmädels dachten es brennt!!
PS.: Vollspasten werdet ihr auf jeder Show antreffen egal ob in Leipzig, Chemnitz,J-town oder sonst wo also entweder nicht hingehen oder auf die eine oder andere Art damit klarkommen und nicht hinterher im net weinen

-
- Kassettenkäufer
Mein Senf:
Ein Abend nach J-town-Art! Super Show und ein gut gelauntes, ausgelassen "tanzendes" Publikum. Wie getanzt wird entscheidet immernoch das Publikum und nicht der Club. -Also das nexte mal: Weint euch doch bitte bei Mutti aus.
So und jetzt noch: Es hat wirklich gebrannt! Leider zeigten zu wenig Leute Reaktion auf mein Anliegen die Räumlichkeiten zu verlassen. Im Vordergrund stand eher, sich darüber zu belustigen- haha wie witzig. Für einige Bandmitglieder hieß es sogar: Scheiß auf Menschenleben, rettet die Verstärker! SUPER
Das wars von mir.
Ein Abend nach J-town-Art! Super Show und ein gut gelauntes, ausgelassen "tanzendes" Publikum. Wie getanzt wird entscheidet immernoch das Publikum und nicht der Club. -Also das nexte mal: Weint euch doch bitte bei Mutti aus.
So und jetzt noch: Es hat wirklich gebrannt! Leider zeigten zu wenig Leute Reaktion auf mein Anliegen die Räumlichkeiten zu verlassen. Im Vordergrund stand eher, sich darüber zu belustigen- haha wie witzig. Für einige Bandmitglieder hieß es sogar: Scheiß auf Menschenleben, rettet die Verstärker! SUPER
Das wars von mir.
-
- Konzertbesucher
Besonders witzig war, daß es hiess es ist ein KABELBRAND und es kamen vier Leute mit WASSEREIMERN an...hahaha...sehr witzig!!
Ansonsten war das (sinngemässe) Zitat "Scheiss auf das von Übersee, es gibt geile Bands vor der Haustür....so jetzt spielen wir ein Cover von Biohazard" mein Favorit!
*2007 - J-Town Konzert - Häckchen dahinter*

Ansonsten war das (sinngemässe) Zitat "Scheiss auf das von Übersee, es gibt geile Bands vor der Haustür....so jetzt spielen wir ein Cover von Biohazard" mein Favorit!

*2007 - J-Town Konzert - Häckchen dahinter*
-
- Groupie
naja ich weis ja nicht was du unter tanzen verstehst aber für mich war das sinnloses " spastenpogo"! jeder der versucht hat mal einen 2 step anzusetzen hatte nach 10 sekunden die schnauze voll weil er beispielsweise quer über die bühne geschickt wurde..............conny hat geschrieben:
Ein Abend nach J-town-Art! Super Show und ein gut gelauntes, ausgelassen "tanzendes" Publikum.
-
- Konzertbesucher
tja, da stands du wohl falsch. man stellt sich auch nicht unter einen bagger, wenn dieser grad bedient wird...vollspast hat geschrieben:naja ich weis ja nicht was du unter tanzen verstehst aber für mich war das sinnloses " spastenpogo"! jeder der versucht hat mal einen 2 step anzusetzen hatte nach 10 sekunden die schnauze voll weil er beispielsweise quer über die bühne geschickt wurde..............conny hat geschrieben:
Ein Abend nach J-town-Art! Super Show und ein gut gelauntes, ausgelassen "tanzendes" Publikum.
-
- Promoter
Andere Länder, andere Sitten... reg dich mal nicht so auf, wir haben dir es vorher gesagt...vollspast hat geschrieben:naja ich weis ja nicht was du unter tanzen verstehst aber für mich war das sinnloses " spastenpogo"! jeder der versucht hat mal einen 2 step anzusetzen hatte nach 10 sekunden die schnauze voll weil er beispielsweise quer über die bühne geschickt wurde..............conny hat geschrieben:
-
- Tourmanager
machini hat geschrieben:tja, da stands du wohl falsch. man stellt sich auch nicht unter einen bagger, wenn dieser grad bedient wird...vollspast hat geschrieben:naja ich weis ja nicht was du unter tanzen verstehst aber für mich war das sinnloses " spastenpogo"! jeder der versucht hat mal einen 2 step anzusetzen hatte nach 10 sekunden die schnauze voll weil er beispielsweise quer über die bühne geschickt wurde..............conny hat geschrieben:
haha so eine scheiße...
-
- Promoter