Frau Jolle hat geschrieben:Weil gerade das Thema, was hier diskutiert wird, MEINER MEINUNG NACH, total sinnfrei ist.
Jemand wurde ausgelacht? Hmmm, wirklich schade ... aber kein Grund sich länger darüber aufzuregen und es darzulegen, als sei es ein oberwichtiges Thema.
Viel wichtiger als die Tatsache, dass wer ausgelacht wurde, ist doch, meiner meinung nach die frage, WARUM?
wenn sich jemand bei nem radschlag im pit auf die fresse packt, dann kann ich da sehr wohl drüber lachen.
wenn aber der grund fürs auslachen war, dass irgendwer "komisch" oder anders getanzt hat als andere oder "komisch" mitgesungen hat oder vielleicht hatte ja auch einfach die tatsache gereicht, dass da eine frau - mit titten und allem! - vorne mit dabei war, dann ist das, für mich, sehr wohl ein grund, darüber zu dikutieren.
damit sich was ändert, muss mensch doch erst mal formulieren können, was sich ändern soll/muss.
aber da das ja jetzt gesagt wurde, is auch gut und somit bin ich auch raus und freu mich auf noch mehr fotos.