ahaOSHC8 hat geschrieben:^nach ostern heisst ja nicht gleich dienstagauch weihnachten ist nach ostern

XUMXHCX hat geschrieben:War n super Konzert.
Alles in Allem eine super Show, nur die Vollpenner, die immer noch meinen, Frauen gehören nicht ins Pit, oder dürfen nicht bei Sing-Alongs einstimmen, sollten das nächste Mal dann lieber mal zu Hause bleiben. Da wird einem das immer so n bisschen vermiest. Manche lernen nie dazu!!!
Ich meine den Umstand, dass Mensch hier ein grosses Geschrei über Sachen macht, die nicht mal erwähnenswert sind. Hier wird doch lieber über das Verhalten von 5-6 Typen debattiert, das man in den seltesten Fällen ernst nehmen darf, aber die Tatsache, dass einer da ist, der aktiv Konzertbesucher gefährdet, v.a. Frauen kehrt man unter den Tisch. Da ihr schier alle auch auf der show ward, was euer Interesse am Thread zeigt, zum. eue Mitteilungsbedürfnis, scheint es ja vor Ort, relativ wenig gestört zu haben...frau_core hat geschrieben:wat gabs denn noch für auffälligkeiten?
wenn es n problem gab, poste es doch. man ey, telepathie funktioniert noch nicht.
außerdem was heißt hier "so sachen". ich find das gar nich mal so unwichtig. und es soll auch noch 2-3 andere menschen auf der welt (die nich nur frauen sind) die das schon als ne recht wichtige angelegenheit betrachten.
grüße
Hier war doch nur die Rede davon, dass sich jemand lustig gemacht hat, oder? Niemand hat jemand anderem vorgeschrieben "wo er sich aufzuhalten oder zu benehmen hat".frau_core hat geschrieben:hier werden leute nicht akzeptiert wie sie sind, ....
ich versteh nur nich ob du so tust als ob das kein problem is, wenns menschen gibt die anderen menschen erzählen wollen wo sie sich aufzuhalten oder zu benehmen haben, wenns nich gerade jemand anderem schadet!
und nächstemal sagste wie scheiße ne show war, weil keiner vorne war und die atmosphäre nicht doll war.. das ist dann besser? soll jeder die bands feiern wie er will..Frau Jolle hat geschrieben:frau_core hat geschrieben: Und wenn ich nicht damit zurechtkomme, dass das andere Leute kacke finde, dann stell ich mich halt nicht mehr vorne hin!
Serenity hat geschrieben:und nächstemal sagste wie scheiße ne show war, weil keiner vorne war und die atmosphäre nicht doll war.. das ist dann besser? soll jeder die bands feiern wie er will..frau_core hat geschrieben: Und wenn ich nicht damit zurechtkomme, dass das andere Leute kacke finde, dann stell ich mich halt nicht mehr vorne hin!