hmmm.....wegen eintrittspreis hab ich noch keine ahnung....aber der hordesofevil dürfte das doch bestimmt wissen....wenn nich frag ich nochma nach oda so
....ja sorry, aber auf der homepage vom tommyhaus stehen ganz andere bands....außerdem ist da von vier bands die rede....und niemand erwähnt da enlaced by chains....kann das mal bitte jemand klar stellen...
die bands, die hier in dem thread bzw hier stehen sind richtich.
men in search... haben abgesagt. my unsaid everything auch, enlaced... kamen als letzte band hinzu... also ja. kein grund zur hektik kleiner besucher des kommenden samstages
Gast hat geschrieben:....ja sorry, aber auf der homepage vom tommyhaus stehen ganz andere bands....außerdem ist da von vier bands die rede....und niemand erwähnt da enlaced by chains....kann das mal bitte jemand klar stellen...
danke...der besucher des kommenden samstag
.......ja sorry, aber enlaced by chains werden spielen.
warum die tommyhaus seite nicht upgedated wurde, ist nicht ersichtlich, da hermann schon seit einiger zeit über die änderungen bescheid weiß.
men in search of the perfect weapon werden am 4/9 inner kastanie mit with love und bullet union spielen.
my unsaid everything brauchen noch zeit.
Gast hat geschrieben:....ja sorry, aber auf der homepage vom tommyhaus stehen ganz andere bands....außerdem ist da von vier bands die rede....und niemand erwähnt da enlaced by chains....kann das mal bitte jemand klar stellen...
warum die tommyhaus seite nicht upgedated wurde, ist nicht ersichtlich, da hermann schon seit einiger zeit über die änderungen bescheid weiß.
men in search of the perfect weapon werden am 4/9 inner kastanie mit with love und bullet union spielen.
danke...der veranstalter des kommenden samstag.
toby*
und zu der tommy haus seite fällt mir ein:
wer lesen kann, ist klar im vorteil. minion und greyline stehen drauf. schon immer.
danke...der veranstalter des kommenden samstag.
toby*
und zu der tommy haus seite fällt mir ein:
wer lesen kann, ist klar im vorteil. minion und greyline stehen drauf. schon immer.
und wer lesen kann, ist klar im vorteil....dann lies auch mal richtig...
also ja jenau.....keeene panik,dad lineup stimmt so wie es im 1. post steht....der eintrittspreis wird sich laut hordesofevil um die 6/7 euro drehen soweit ich informiert bin und ansonsten wird das ein lustiger abend
achso und gorg, sag mal kannst du deine kleeene nich abholen und mit zum konzi am samstag schleppn, nich das wir uns am sonntag vor schreck gar nich finden
ach und auf walls of jericho freu ich mich ja schon....na ich bin ja mal gespannt
Wie jetzt? Ich fahr zu ihr!!!! Keene Panik wir werden uns schon finden. Haben doch die Nummern und da is datt halb so schlimm. Viel Spass beim Zocken mein Lieber.
Gorg hat geschrieben:Wie jetzt? Ich fahr zu ihr!!!! Keene Panik wir werden uns schon finden. Haben doch die Nummern und da is datt halb so schlimm. Viel Spass beim Zocken mein Lieber.
na klaro:) dad wird lustig
also dann bis sonntag wenn nich nen anruf vorher kommt