... nur fix ein paar Zeilen.
THE WHEIGHT leider nicht mein Ding... Oldschool wie er mir nicht wirklich schmeckt... aber das Gros fand die Jungs ja sehr dufte...
CONVICTION sehr gut... Sound war auch ok, nur manchmal etwas dumpf... naja... anfängliche Tanzeinlagen verstummten nach kurzer Zeit, das war aber auch nicht so wild. Gute Show, muss dennoch sagen das sie bei ihrer ersten Show immernoch am besten drauf waren
EQUALITY sehr fett, live noch besser als auf der aktuelln MCD, chaotischer Newschool... der wirklich sehr drückt. Hammer. Respekt an Paul der aus seiner Stimme richtig was rausgeholt hat, wenn ich da an frühere Shows denke, war das noch nicht so gut
ANGELREICH... ohne Worte. Schnell, energisch... und Matt hat gut Stimmung gemacht. Stagedives, 2steps ... alles am Start.
FAUST AGAIN dann um 2 Uhr frühs die letzten, aber noch mit guter Laune und vielen neuen Songs. Auch mal wieder ein Abend mit richtig guten Ansagen und ohne nur auf den Merch hinzuweisen. Songs der ersten MCD gabs und der Hope Against Hope natürlich auch.... the truth is absolution dann als Zugabe... musste auch einfach sein! Fett.
Im Grunde ein super Abend, sehr leckerem Essen (thx Mirko und Jana)... einzig der Start um 23 Uhr und die Länge durch städniges Drumset auf- und abgebaue war weniger toll. Letztlich gings bis 3 Uhr... dank Verfahrerei waren wir dann auch erst halb 6 wieder in DD... naja... Grüße an die Auto-Crew, Forst, GR-Dudes, Rietschen-Homies und die Bands....
Bilder gibts morgen...