ey was dort los war unglaublich!!!
aber hallo. die freude stand dir ins gesicht geschrieben als dich der kunde angegrabscht hat. wärste mal drauf eingegangen, wer weiß in welches paradies es dich verschlagen hätte...Afro hat geschrieben:ICH war gestern im paradies!!
der typ mit dem er sich neben uns rumgebissen hat, der mit dem schwarz-rot gestreifeten pulli, hat sich nachher auf der kerlen toilette mit einem Kerl oder einem Weib innig abgeleckt... war nicht richtig zu erkennen was es denn nun war?holy molly hat geschrieben:aber hallo. die freude stand dir ins gesicht geschrieben als dich der kunde angegrabscht hat. wärste mal drauf eingegangen, wer weiß in welches paradies es dich verschlagen hätte...Afro hat geschrieben:ICH war gestern im paradies!!
war gestern generell schwierig auszumachen, auch auf "unserem" floor...Afro hat geschrieben:Kerl oder Weib... war nicht richtig zu erkennen was es denn nun war?
ihr in berlin seid ja auch alle nicht ganz sauber!xDAVIDx hat geschrieben:war gestern generell schwierig auszumachen, auch auf "unserem" floor...Afro hat geschrieben:Kerl oder Weib... war nicht richtig zu erkennen was es denn nun war?
Yo,okay waren sie...Musik war trotzdem scheisse.All Areas hat geschrieben:info zur dritten band:
show strip silence aus italien http://www.myspace.com/showstripsilence
...und eh, ich finde die ganz ok!