13.03. Lichtenstein PWD, Carpathian, On Broken Wings und TTA

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
trichternecam
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von trichternecam »

also ich war zumindest iner karre aus berlin :D also wirds wohl die karre mit dir jewesen sein ;)
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

ihr seid doch die buletten-hasser connection, das verbindet :lol:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

neverXenough hat geschrieben:Uh,bin erstaunt daß sich doch soviele Leute bei dieser Show eingefunden haben!Hätte ich nicht gedacht,naja so ist es umso erfreulicher für den Greyli,daß es ein Erfolg war.

war eigentlich klar das da viele kommen...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

ach ja, auch geil...pwd sänger sagt das die band hinten merhc hat und das die leute das mal auschecken sollen und alle leute klatschen dafür...
neverXenough
Groupie
Groupie

Beitrag von neverXenough »

Also ich hätte es wirklich nicht gedacht das soviele zu der Show fahren.War ja immerhin ne Wochenshow,aber wie schon geschrieben,freuts mich für den Greyli daß sie so gut besucht war!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

freut mich das ihr euch freut wenn es gut läuft für unseren club:)
aber groß was hängen bleibt da auch nicht bei einer show in der woche.....

ps.: die show war so bisschen wie ne krankenstation gestern...ha ha
der sänger von ON BROKEN WINGS hatte schon bock auf die show...aber der hat sich während seinem set nen nerv eingeklemmt und ist dann ab nachts um 1 oder so nur noch gebückt gelaufen:)
der wollte sich dann heute ne nerv-lockernde spritze geben lassen....ha ha

touren ist halt kein kindergeburtstag :oops:
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

X.heartache.X hat geschrieben:PS: Eines meiner persönlichen Highlights war ja die Rap-Einlage vom Carpathian Sänger am Anfang von "Love Song"! :p:
konnte mir gestern nicht vorstellen, dass das jemand gut fand. ich fand das irgendwie total daneben...

sowieso war das in meinen augen einmal nix von carpathian gestern. ist vielleicht etwas schwer zu verdauen wenn man aus 'ner stadt kommt wo sich jeder 2. jugendliche einen auf seine musik runterholt und dann ist man im arschkalten deutschland, wo einen sowieso kein mensch versteht und alles was man an resonanz bekommt is kopfnicken. da kann es auch schonmal passieren dass innerhalb von 2 songs plötzlich 'ne ganz schlimme halskrankheit beim sänger ausbricht und schon kann man nach 6 songs die bühne verlassen. für mich absolut enttäuschend, hätte mir sowieso mehr songs von der ep erwartet...

und zu parkway drive kann ich nur sagen: gänsehaut, augen zu und genießen, für mich derzeit ohne frage beste band wo gibt!
herr k.
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von herr k. »

--
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

STEVE hat geschrieben:ach ja, auch geil...pwd sänger sagt das die band hinten merhc hat und das die leute das mal auschecken sollen und alle leute klatschen dafür...
wenn der sänger einer band was sagt, hat man einfach mal zu klatschen...die alte regel. :oops:
Lt.Bambi
Roadie
Roadie

Beitrag von Lt.Bambi »

omerta hat geschrieben:
STEVE hat geschrieben:ach ja, auch geil...pwd sänger sagt das die band hinten merhc hat und das die leute das mal auschecken sollen und alle leute klatschen dafür...
wenn der sänger einer band was sagt, hat man einfach mal zu klatschen...die alte regel. :oops:
:p: :p: :p:
thereisnohappyhere
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von thereisnohappyhere »

holy molly hat geschrieben:
X.heartache.X hat geschrieben:PS: Eines meiner persönlichen Highlights war ja die Rap-Einlage vom Carpathian Sänger am Anfang von "Love Song"! :p:
konnte mir gestern nicht vorstellen, dass das jemand gut fand. ich fand das irgendwie total daneben...

sowieso war das in meinen augen einmal nix von carpathian gestern. ist vielleicht etwas schwer zu verdauen wenn man aus 'ner stadt kommt wo sich jeder 2. jugendliche einen auf seine musik runterholt und dann ist man im arschkalten deutschland, wo einen sowieso kein mensch versteht und alles was man an resonanz bekommt is kopfnicken. da kann es auch schonmal passieren dass innerhalb von 2 songs plötzlich 'ne ganz schlimme halskrankheit beim sänger ausbricht und schon kann man nach 6 songs die bühne verlassen. für mich absolut enttäuschend, hätte mir sowieso mehr songs von der ep erwartet...

und zu parkway drive kann ich nur sagen: gänsehaut, augen zu und genießen, für mich derzeit ohne frage beste band wo gibt!
also ich fands mega gut!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

niffi hat geschrieben:So das Video von Parkway Drive könnt ihr nun Downloaden! 500 MB mpg-File - 42 Minuten - Viel Spass dabei. Und vielen Dank an Sascha für den sehr schnellen Service!!!!! :p: :arrow: :p:
ist der sound ok ? also ohne übersteuerung und co
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

yepp...sound und qualität ist echt cool.....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

maggot66 hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:So das Video von Parkway Drive könnt ihr nun Downloaden! 500 MB mpg-File - 42 Minuten - Viel Spass dabei. Und vielen Dank an Sascha für den sehr schnellen Service!!!!! :p: :arrow: :p:
ist der sound ok ? also ohne übersteuerung und co
stellenweise etwas dunkel aber schon ok.... und keine übersteuerung.
herr k.
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von herr k. »

--
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

PWD nuschlen so stark, das es wohl eine der wenigen Ansagen war, die man auch verstanden hatte - vllt deshalb der spontane Applaus. ;-)
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

nee, der hat am anfang irgendwas gelabert was wie On Broken Wings klang...ob es das nun war, kein plan, aber es wurde in dem moment mit dem applaus begonnen...
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

Also, ich kann gar nicht verstehen das die Shows von Bremen und Lichtenstein so krass unterschiedlich sein sollten..

...okay vom Publikum her sinds halt verschiedene Städte aber sonnst sollten die sich doch ähneln (dachte ich)

carpathian hat auch in Bremen nur sehr kurz gezockt

OBW sah auch etwas lust los aus in Bremen was der Stimmung aber nix tat

und hats ich PWD auch so oft verzockt?? oder hatten die nur nen schlechten tag in Bremen???

...>ZeRo
Crawlspace
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: mosh

Beitrag von Crawlspace »

erste band verpasst wegen denn leckeren essen

carpathian hammer band nur an denn abend einweinig lamm

on broken wings einer meiner lieblings bands leider wenig publikumms reaction obwohl die moshparts nur zum tanzen eingeladen haben
jaja der sänger und sein rücken hat aber trozedem das beste draus gemacht

parkway drive was da los wa echt wahnsinn hat spass gemacht :P

fazit : für ne wochen show echt richtig gut
+bands
+essen
+gute stimmung
+ greyli der immer wieder mit abstand die besten show im osten macht
-minus gab es nicht
Antworten