13.03. Lichtenstein PWD, Carpathian, On Broken Wings und TTA
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
13.03. Lichtenstein PWD, Carpathian, On Broken Wings und TTA
13.03. Lichtenstein - Parkway Drive, Carpathian, On Broken Wings und Tomorrow To Ashes
Als wir gegen 20:30 Uhr im Riot waren, hatten TOMORROW TO ASHES gerade angefangen und an Leute fehlte es auch nicht. Insgesamt waren gestern wohl um die 180 Leute am Start. Schon krass für eine Show unter der Woche. Die Senftenberger wie auch letztens in Hammerstadt einfach nur fett, mit auch richtig gutem Sound im Rücken. Metalcore in Richtung AILD und es wird wirklich Zeit für neuen Output! Publikumsmäßig noch äußerst Verhalten, sollte sich auch bis PWD nicht großartig ändern. CARPATHIAN aus Australien anschließend auf der Bühne, sichtlich "enttäuscht" vom lahmen Publikum. Songs gab es vorranging vom Nothing to lose Album. War schon sehr geil, aber die Jungs werden im beim nächsten Mal sicher für mehr Begeisterung sorgen. ON BROKEN WINGS danach ebenfalls nur geil. Moshig mit einigen passagen Gerülpse... um es mal so in Worte zu fassen. Richtig ab und wirklich stickig heiß wurde es dann erst bei Parkway Drive, die zumindest einen neuen Song gespielt haben, ansonsten alle bekannten Stücke von Killing With A Smile - mit denen sie ja bereits das letzte halbe Jahr tourten. Stagedives, teilweise schicke Pits und durchweg gute Stimmung. War ne coole Show und letztlich auch ein netter Abend mit (für mich) durchweg sehr guten Bands.
Bilder gibts bereits von Carpathian, On Broken Wings und TTA. Zu Parkway Drive wirds womöglich bereits am Wochenende ein Video geben.
Grüße an alle Bekannten aus Berlin, DD, LE, BZ....
Als wir gegen 20:30 Uhr im Riot waren, hatten TOMORROW TO ASHES gerade angefangen und an Leute fehlte es auch nicht. Insgesamt waren gestern wohl um die 180 Leute am Start. Schon krass für eine Show unter der Woche. Die Senftenberger wie auch letztens in Hammerstadt einfach nur fett, mit auch richtig gutem Sound im Rücken. Metalcore in Richtung AILD und es wird wirklich Zeit für neuen Output! Publikumsmäßig noch äußerst Verhalten, sollte sich auch bis PWD nicht großartig ändern. CARPATHIAN aus Australien anschließend auf der Bühne, sichtlich "enttäuscht" vom lahmen Publikum. Songs gab es vorranging vom Nothing to lose Album. War schon sehr geil, aber die Jungs werden im beim nächsten Mal sicher für mehr Begeisterung sorgen. ON BROKEN WINGS danach ebenfalls nur geil. Moshig mit einigen passagen Gerülpse... um es mal so in Worte zu fassen. Richtig ab und wirklich stickig heiß wurde es dann erst bei Parkway Drive, die zumindest einen neuen Song gespielt haben, ansonsten alle bekannten Stücke von Killing With A Smile - mit denen sie ja bereits das letzte halbe Jahr tourten. Stagedives, teilweise schicke Pits und durchweg gute Stimmung. War ne coole Show und letztlich auch ein netter Abend mit (für mich) durchweg sehr guten Bands.
Bilder gibts bereits von Carpathian, On Broken Wings und TTA. Zu Parkway Drive wirds womöglich bereits am Wochenende ein Video geben.
Grüße an alle Bekannten aus Berlin, DD, LE, BZ....
-
- Merch-Verkäufer
hmmm... also TTA fand ich persönlich nun nicht ganz so berauschend, aber alle anderen bands waren echt spitze. Carpathian waren für mich, trotz zurückhaltender Stimmung im Publikum, die absolute Über-Band des Abends, einfach mega! OBW auch tierisch fett und PWD selbstverständlich auch wie immer sehr geil. Alles in allem ein wirklich mehr als geiler Abend!
-
- Merch-Verkäufer
tomorrow to ashes nicht gesehen, war letztens schon nicht so mein ding.. ICH aus Leipzig anschließend vor der Bühne, sichtlich "enttäuscht" von den lahmen Carpathian. da ging für mich gar nichts, dünne! on broken wings nicht gesehen. parkway drive super! super show, super tight gespielt wie von cd.. gut! die hitze im riot, bah...
-
- Bandmitglied
die Fahrt hat sich auf jeden Fall voll gelohnt.
Tomorrow To Ashes fand ich cool, allerdings wenig abwechslungsreich. Sound war spitze.
Carpathian und On Broken Wings ging dann wenigstens ein bisschen was im Publikum, war wieder fetter Sound. Dafür, dass ich beide nur vom Namen kannte, hats mir gut gefallen.
PWD warn dann allerdings nochmal ungefähr 1000 schippen besser, das Publikum war endlich gelöst, der Sänger strahlte die ganze Zeit und es war einfach super cool anzusehen, wie sie die ganze Show über Spaß hatten.
Toller Abend, danke greyli!
Tomorrow To Ashes fand ich cool, allerdings wenig abwechslungsreich. Sound war spitze.
Carpathian und On Broken Wings ging dann wenigstens ein bisschen was im Publikum, war wieder fetter Sound. Dafür, dass ich beide nur vom Namen kannte, hats mir gut gefallen.
PWD warn dann allerdings nochmal ungefähr 1000 schippen besser, das Publikum war endlich gelöst, der Sänger strahlte die ganze Zeit und es war einfach super cool anzusehen, wie sie die ganze Show über Spaß hatten.
Toller Abend, danke greyli!
-
- Promoter
tta - nur einen song mitbekommen und der war dicke
carpathian - hat mir nicht gefallen
on broken dings - nicht gesehen
parkway drive -derbe cool...man hat denen angesehen das sie von den reaktionen überrascht waren...
und, dicken respekt an den basser...mit magen-darm-virus ne show, bei der hitze zu spielen ist derbe männlich...
der tat mir so leid mit seinem eimer...
super abend...olè olè
carpathian - hat mir nicht gefallen
on broken dings - nicht gesehen
parkway drive -derbe cool...man hat denen angesehen das sie von den reaktionen überrascht waren...
und, dicken respekt an den basser...mit magen-darm-virus ne show, bei der hitze zu spielen ist derbe männlich...
der tat mir so leid mit seinem eimer...
super abend...olè olè
-
- PA Redakteur
- Promoter
- Merch-Verkäufer
-
- Promoter
- PA Redakteur
- Label-Boss
yepp..nun nach dem aufräumen auch mal mein senf dazu....
182 leute an nem dienstag + gästeliste und bands
super sache....
Bands fand ich durchweg gut und mega sympathisch ohne ende!
schade das erst bei PD die leute durchgegangen sind..aber das war dann auf jedenfall grosses kino was da los war
man sieht sich dann bei born from pain,first blood,stretch arm strong oder so mal wieder hoff ich....
ps.:das jahr ist noch jung...aber...da kommt noch einiges auf uns zu

182 leute an nem dienstag + gästeliste und bands

Bands fand ich durchweg gut und mega sympathisch ohne ende!
schade das erst bei PD die leute durchgegangen sind..aber das war dann auf jedenfall grosses kino was da los war

man sieht sich dann bei born from pain,first blood,stretch arm strong oder so mal wieder hoff ich....

ps.:das jahr ist noch jung...aber...da kommt noch einiges auf uns zu

-
- Konzertbesucher
TTA: Ganz okay anzuschauen, aber halt einfach Standard Metalcore.
Carpathian: Sehr geile Show, Publikum musste halt noch auftauen.
On Broken Wings: Heftigst! Aber hatte der Sänger irgendwie nicht richtig Bock? oO
Parkway Drive: Nochmal der Rausschmeisser des Abends.. Hier brauch ich keine Worte mehr verlieren ausser OBERGEIL!
Alles in allem hat sich der Weg mehr als gelohnt, ich freu mich auf die nächsten Shows!
Carpathian: Sehr geile Show, Publikum musste halt noch auftauen.
On Broken Wings: Heftigst! Aber hatte der Sänger irgendwie nicht richtig Bock? oO
Parkway Drive: Nochmal der Rausschmeisser des Abends.. Hier brauch ich keine Worte mehr verlieren ausser OBERGEIL!

Alles in allem hat sich der Weg mehr als gelohnt, ich freu mich auf die nächsten Shows!

-
- Konzertbesucher
muah! nach unserm roadtrip aus berlin... und einer kleinen raserei aufer autobahn inklusive wettfahrn ..dagewesen....rein.... gefeiert
was pwd abgeliefert haben war ... heilige scheiße! noch nie jesehn dass eine band (nehmen wa jetze mal den bassistn raus) so viel spaß ausgestrahlt hat. der sänger kam ja ausem freun nisch mehr raus! dick dick dick dick ! sasha wir brauchen mehr roadtrips und außerdem! GIB DAS VIDEO
danke an den kerl der jestern meine cam so halb mit aufjefangen hat...
photos gibts nachher ...

-
- Konzertbesucher
- Bandmitglied
Warst du auch bei uns im Auto???trichternecam hat geschrieben:muah! nach unserm roadtrip aus berlin... und einer kleinen raserei aufer autobahn inklusive wettfahrn ..dagewesen....rein.... gefeiertwas pwd abgeliefert haben war ... heilige scheiße! noch nie jesehn dass eine band (nehmen wa jetze mal den bassistn raus) so viel spaß ausgestrahlt hat. der sänger kam ja ausem freun nisch mehr raus! dick dick dick dick ! sasha wir brauchen mehr roadtrips und außerdem! GIB DAS VIDEO
danke an den kerl der jestern meine cam so halb mit aufjefangen hat...
photos gibts nachher ...
-
- Groupie
-
- PA Redakteur