Erstmal DANKE an alle die da waren und meine Geburtstagsfeier so unvergesslich gemacht haben...
210 Gäste waren es am Abend --> Hammer, ich hab mit 100 gerechnet.
Zeboiim - einmalige Reunion-Show - seit 2 Jahren das erste mal wieder zusammen gespielt und dann so perfekt...Hammer meine Favoriten: "Life is not like Dawsons Creek" und dann zum Schluss nochmal "Miles Apart" --> da war alles aus...es wurde getanzt, stagedives und was auch immer...wer das verpasst hat ist selber Schuld!
Summernight Conflict - einmalige Reunion-Show auch hier, meine alte Klappskapelle! Leider wir als Headliner (Zeboiim bestand darauf) konnten glaube ich musikalisch nicht ganz mithalten aber dafür war die Show besser (haha) so viel (mist) wurde noch nie zwischen Liedern gequasselt...
Naja und dann wollte die Meute noch das ich mich an die Klampfe stelle...hehe so oft hat sich bestimmt noch keiner bei nem 4 Akkord-Cover-Song verspielt...was solls...man war halt nicht mehr ganz nüchtern...aber es ging gut ab muss ich sagen!
hier übrigens ein Auszug von dem Übel...
http://www.youtube.com/watch?v=v48cD0T9_ds
Aftershow Party war dann noch besser, meine Favoriten Blümchen - Bumerrang und Hasselhoff - Looking for Freedom...
Als dann die ersten Leute halbnackt gefeiert haben war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Das sah aus wie in der Großraumdisco, weil wirklich jeder das Tanzbein geschwungen hat.
Vielen Dank an Paul für die CD's, Thomas fürs Video und Bilder (folgen an allen bekannten Vorverkaufsstellen), an die Leute aus Leipzig und Dresden,Köln,Berlin usw...für den Anreiseweg,allen anderen Gästen, Zeboiim, Bunker Team, DJ's und und und
danke,danke,danke!
Zeboiim + SNC im Bunker zu Chemnitz - 10.03.
-
- Roadie
-
- Roadie
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...
hei war das scheen! So viel spaß hatte ich lange net mehr!
zeboiim...waren schon immer meine lieblingsband im arzgebirsch! traurig traurig, das es das letzte mal war! aber man hat kaum gemerkt...das die jungens laenger net zusammen gespielt haben...
summernig(h)t conflict...da hat man es gemerkt und ich glaube es war absicht! es war jedoch richtig fein...alle hits...fette fette party! Aber die waren voll agro drauf...ich habe gehoert, dass die sich nach dem gig getrennt haben...sachen gibts!
das cover zum schluß...war seltsamerweise nicht von PtW...hahaha!
Aftershow war der hammer...leider mußte ich schon so frueh heim...
@ Herr Mr. Lt Bimbo...ich brauch och noch so ne CD!
zeboiim...waren schon immer meine lieblingsband im arzgebirsch! traurig traurig, das es das letzte mal war! aber man hat kaum gemerkt...das die jungens laenger net zusammen gespielt haben...
summernig(h)t conflict...da hat man es gemerkt und ich glaube es war absicht! es war jedoch richtig fein...alle hits...fette fette party! Aber die waren voll agro drauf...ich habe gehoert, dass die sich nach dem gig getrennt haben...sachen gibts!
das cover zum schluß...war seltsamerweise nicht von PtW...hahaha!
Aftershow war der hammer...leider mußte ich schon so frueh heim...
@ Herr Mr. Lt Bimbo...ich brauch och noch so ne CD!
-
- Kartenabreisser
-
- Roadie
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...