ANGELREICH, Deathlike Existance... @ Magnet Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

ANGELREICH, Deathlike Existance... @ Magnet Berlin

Beitrag von xDAVIDx »

hatte eigentlich geplant, mir nur DIAMONDS ARE FOREVER reinzuziehen und danach gleich wieder nach Hause zu heizen. Aber kam alles n bissel anders, was auch ganz gut war...

DIAMONDS haben gegen 20:30 angefangen, war dann auch mehr oder weniger dicht vor der Bühne. Auch wenn der Sound vielleicht nich so ganz reingepasst an diesem Abend...egal, ich steh drauf und kann gut drauf feiern. Nur schade, dass das bisher noch so wenig Songs sind. Aber von denen sind "Don´t waste my time" und "On your own" ganz großes Kino...

Der Umstand, dass nette Leuts da warn und ich doch ein wenig neugierig war, was die anderen Bands zu bieten haben, bin ich dann doch noch geblieben.

SEAMY SIDE die näxten...fand die Mucke eigentlich ganz unterhaltsam. Viele Breaks drin, die für Abwechslung sorgten. Aber was mal gar nicht ging, war neben der eigentlich ganz coolen Stimme des Sängers, diese Crossover einlegen oder was auch immer das war...nee, absolut nicht meins. Aber meine Güte, is wurscht.

yo, dann DEATHLIKE EXISTENCE. Hab den Shouter anfangs gar nicht erkannt, Bandana aufm Kopf, Trainingsflitsche an...würde zu mir nach Neukölln passen haha.
Deathlike sind eigentlich nicht so sehr meine Tasse Tee, aber heute hats durchaus Laune gemacht. Die Gitarren sind der Hammer, schön zweistimmig, Metal ohne Ende, da lief der Sabber.
Frognoise kann ich bald nimmer hörn, aber Stimme war eh etwas leiser gedreht, von daher erträglich.
Alles in allem kann ichs mir nicht immer geben, aber heute war die Stimmung gut, da hats gepasst.

THE PHOENIX aus Italien...ja, die sind irgendwie komplett an mir vorbeigerauscht. Hab mich dann mit Bilder-machen begnügt.
Musik ziemlich Screamo-Chaos mäßig. War mir zu anstrengend, wobei die Jungs ihre Sache durchaus gut gemacht haben. Ich glaub den Anderen hats ganz gut gefallen. Mir nicht...weiter.

und zwar mit *tadaaaa* ANGELREICH. Weiss nicht zum wievielten Mal ich die jetzt schon gesehen hab. Und irgendwie isses immer das Gleiche: Sound is ziemlich matschig, Mucke extrem schnell, ansich auch nicht das, was ich zuhause hören würde, aber irgendwie macht es dann live doch immer Spaß.
Circlepits, gelegentlich mal nen Mosh einschmeissen und gaaanz viel Kopfschütteln...YEAH. Und da alle anderen auch immer schön mitfeiern, machts Spaß ohne Ende. Warn zwar nicht viele, die sich bewegt haben und das Pit-Loch war riesig (aber war bei allen Bands so), aber die, die sich bewegt haben, habens rausgerissen.
Zugabe gabs dann aufgrund der 3 Rufenden auch. Sehr lieb.

Netter Abend. Kann ich nich meckern...

Photos von The Phoenix gibbet hier --> http://www.myspace.com/anandapictures
trichternecam
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von trichternecam »

waren mindestens 4 die ne zugabe wolltn
trichternecam
Konzertbesucher
Konzertbesucher

und ich hab mich schon gefragt warum du die cam immer nachem blitz nach oben unten rechts links zur seite und co. ziehst ;) aufn bildan habschs erkannt,.. style ;)
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

trichternecam hat geschrieben:und ich hab mich schon gefragt warum du die cam immer nachem blitz nach oben unten rechts links zur seite und co. ziehst ;) aufn bildan habschs erkannt,.. style ;)
so siehts aus...
von dir is übrigens auch nochn ganz tolles dabei :)
trichternecam
Konzertbesucher
Konzertbesucher

wahrscheinlich kratz ich mich am arsch oder so ... :D oder überlege wie ich heute krankmachen kann :D HAT IRGENDJEMAND MEINEN GELBEN KRANKENSCHEIN GESEHN DEN ICH DAFÜR BRAUCH ?
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

trichternecam
Konzertbesucher
Konzertbesucher

wie geil :D haha danke :D aber nu is mein problem erstmal wo is mein gelber zettel :(
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

abend war trotz sonntag in berlin echt gut...

daf-cool,coooooooooooooler,scheisse coooool die mädelz...das passt einfach

seamy side-stimme vom sänger hatte schönes volumen...und diese interludes fand ich mal recht abwechslungsreich...gute band..aber auch nich vom hocker gerissen

Deathlike essential-yo

the phoenix-hab völligen vertrakten math/grind erwartet...aber nich ganz...alles doch noch ziemlich mit straighten takt ohne wilde tempowechsel gewesen..haben mir aber trotz anderer erwartungen doch sehr zugesagt.

xangelreichx-vom hocker gerissen!

cooler abend danke an all die die stimmung verbreitet haben....allen voran ananda!,stevo,david etc...
und natürlich an robert!alles super glaufen!
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

den haste in der praxis liegen lassen :o
trichternecam
Konzertbesucher
Konzertbesucher

nein bin zivi und wir müssn so ne rotze zu hause haben sonst werdn wir jarnich vom arzt behandelt... wurd wieda nach hausjeschickt !!!!!!!!!
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

cooles Ding gewesen...
Hat echt Spass gemacht, besonders die Angeldudes haben einiges aus dem Publikum herausgeholt...
:D
Antworten