ich weiß nicht es sind zu viele sachen passiert. es gibt an der sache gute und schlechte seiten...
also es waren im underworld so 400 leute, alle saugestylt und ohne ende emo...
die location an sich wae super belüftete, es war genug platz da. leider war das licht im pit sehr mager...
aber an sich der pit war echt krass... was dort geboten wurde war echt nicht mehr normal. alles sehr tight...(stelle bei youtube bald n video rein.. link folgt...)
zum ende zu wurde es zwar wirklich violent dancing (mit den fäusten ins publikum schlagen oder mit absicht leute ins gesicht springen...) aber es war okay..
nur als ich aufs wc bin siehst du halt wie die ganzen "hc" kiddies sich teile schmeißen.. das gehört zu der szene mit dazu dort wurde mir erklärt... schon komisch...
zu den bands:
die emo band.. k.p. wie die hieß waren schon ziemlcih gut aber ni mein fall.
carpathian:
war sehr fett.... nur leider eine ansage wie sehr sie es lieben in england zu spielen und das sie sich ni freuen nach deutschland zu kommen...
on broken wings:
auch fette show... ordenltich moshig..besser als auf platte...
auch hier eine ansage das sie es scheisse finden das wir deutschen die bands ni verstehen... und darauf null bock haben...
parkway drive:
ja war sau fett was dort abging war die messe überhaupt...
also im grunde gut wie immer...

also im großen und ganzen ein kulturschock. bands super bis aufd diverse ansagen.